Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Do they know it's Christmas time at all? - Askaban

von hela

Hier gehts zu Lied bitte Klicken
Das erste Türchen vom Advebtskalender :D


WwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWw


Es ist still, nur ein Mann sitzt in einer Zelle auf dem Boden. Er hat das Glück ein kleines Fenster zu haben. Durch das Fenster scheint blasses Mondlicht und er beginnt zu lesen. Er liest einen Brief, den er vor ein paar Stunden bekommen hat.

You, You never said a word
You didn't send me no letter
Don't think i could forgive you


Ihr ward wie Brüder und was hast du jetzt davon? Er ist Tod und du hier. Oh man, du hättest es mir sagen müssen. Oder können. Ich wäre auch für dich zu Dumbeldore um ihm zu sagen, was du bist. Aber einfach so, von jetzt auf nachher,… Du bist sein Patenonkel erinnerst du dich? James hat dir vertraut. Kannst du mir sagen, warum? Warum er Tod ist und wir nicht? Natürlich kannst du mir sagen, dass er in einem anderen Lebensabschnitt ist. Aber was ich wirklich wissen möchte, ist, warum du ihn verraten hast. Du hättest ihm einen Brief geben können oder zumindest es irgendwem mitteilen, wenn du Problem gehabt hättest. Wir hätten dir geholfen. Aber was tust du? Verrätst uns gleich alle.


See our world is slowly dying
I'm no wasting no more time
Don't think i could believe you


Schau, unsere Welt liegt im sterben, die Rumtreiber gibt es nicht mehr. Das Leben ist nicht Hogwarts. Du hast einen großen Fehler begangen und wirst dafür büßen müssen. Ich werde dir das nie verzeihen können und ich nehme an sonst auch niemand. Glaub ja nicht, dass ich dir helfen werde. Die Welt der Rumtreiber ist weg. Krone ist Tod, du bist in Askaban und er ist ebenfalls ermordet von dir. Wir waren mal wie Brüder, erinnerst du dich?

You, our hands will get more wrinkle
And i hear It will be grey
Don't think i could forgive you


Ich habe so etwas befürchtet. Aber ich habe nicht gedacht, dass du ihn gleich töten würdest. Ja, die Zeiten als Moony, Prongs, Pad und Wormtail sind vorbei und niemand kann sie zurück bringen. Wir werden älter. Älter Sirius, älter. Irgendwann werde ich vor dem Kamin sitzen und mir überlegen, warum ich alleine bin und keiner von euch bei mir ist. Und der einzige Grund der mir einfällt, bist du. Du selbst. Hättest du es doch nur nicht getan. Zwei deiner besten Freunde!

And see the children are starving
and the houses were destroy
Don't think they could forgive you


Hörst du die Kinder? Sie schreien vor Angst. So ein Kind warst du auch mal. Erinnere dich Sirius! Erinnere dich an Regulus und deine Erzeuger. Warum bist von ihnen weg und wer hat dich aufgenommen wie einen Sohn und Bruder? Was, wenn Harry Hunger hat und niemand da ist, der im etwas zu essen gibt? Er wird immer hungriger und der Hunger wird ihn übermannen. Nicht irgendein Hunger, nein, der Hunger nach Gerechtigkeit. Glaub nicht, dass einer von uns dir vergeben kann.

Hey, when seas will cover lands
And when men will be no more
Don't think you can forgive you


Selbst wenn die Länder geflutet werden und du der einzige bist, der es aufhalten kann, ich werde dir nicht vergeben können, nicht nach deinem Verrat. Selbst wenn wir zwei die einzigen Menschen der Welt sind, denk nicht dran zu mir zu kommen. Ich war für dich da und Krone auch. Wormtail hat dich immer bewundert und ich wüsste gerne, warum du es getan hast. Denn du hast den heiligsten Rumtreiber Schwur gebrochen. Niemals jemanden zu verletzten.

Oh when there's just be silence
And When life will be over
Don't think you will forgive you


Und es war still im Gefängnis. Er hörte nur das leise Schluchzen der anderen. Das Wasser tropfte auf den Boden und er starrte ungläubig auf den Brief. Hatte Moony das wirklich ernst gemeint? Er konnte sich vorstellen, wie sich Moony jetzt fühlen musste. Er war alleine und Sirius war seiner Meinung nach an all dem schuld. Doch Sirius saß in Askaban und schrie wütend durch sein Fenster in die tobenden Winde:
„ICH BIN UNSCHULDIG“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood