Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wir waren fast noch Kinder - Selbstsüchtig denken

von vanillax

Hier kommt auch mal ein neues Chap und ich hoffe euch gefällt es :)

Daisy- Brand New

@Luna: Danke und mal sehen, was auch ihnen werden wird :)
@Elena:Dankiii:)


Faith hatte keine Lust mehr mit irgendwem zu reden und wollte sich einfach nur in ihrem Zimmer verkriechen gehen und am liebsten nie weder mit jemanden reden . Sie bereute es nicht,Regulus geküsst zu haben, nur ab jetzt würde zwischen ihnen alles anders sein und sie hatte schon genug andere Probleme,um die sie sich sorgen musste, da war kein Platz für die Liebe.

Regulus hingegen folgte seinem besten Freund hinaus auf die Ländereien und wartete, was dieser zu sagen hatte. "Du und Faith also?", fragte Rabastan leise und drehte sich zu Regulus um. "Ich weiß ja selbst nicht wie, aber sie bedeutet mir zu viel", sagte Regulus und hoffte, dass Rabastan ihn irgendwie verstehen würde. "Und bedeutest du ihr auch viel?" "Sonst hätte sie den Kuss kaum erwidert", sagte Regulus und lächelte leicht. Rabastan wusste nicht, wie er sich fühlen sollte, doch irgendwie war ein Chaos in ihm drinnen. Er war tatsächlich eifersüchtig, weil Regulus Faith geküsst hatte.

"Du solltest vielleicht mit ihr darüber reden", sagte Rabastan und Regulus seufzte schwer. "Wenn es nur so einfach wäre. Sie ist sehr seltsam drauf wegen dir." Rabastan blieb sofort stehen und schaute seinen Freund abwartend an. "Du machst sie wahnsinnig mit deinen Geheimnissen und es belastet sie anscheinend sehr" sagte Regulus und hoffte endlich etwas aus ihm raus locken zu können. "Das tut mir leid für sie", murmelte Rabastan nur und wusste nicht, was er sagen sollte "Dein Ernst? Wenn es etwas mit ihr zu tun hat, dann hat sie ein Recht zu wissen, um was es geht", schrie Regulus ihn an und Rabastan lächelte spöttisch. "Ich will sie nur schützen." "Vor was denn?", fragte Regulus und hoffte auf Antworten. "Erinnerungen", murmelte Rabastan und versuchte selber nicht daran zu denken. "Aber..." "Lass gut sein. Für eure Beziehung wäre es eh besser, wenn sie es nicht wüsste", sagte Rabastan und merkte, dass sein Freund innerlich mit sich rangt, was er machen soll. "Sie wird darüber hinwegkommen. Verliere sie nicht, deine Eltern werden sie lieben", sagte Rabastan und wandte sich von Regulus ab und lief zurück zum Schloss. Regulus blieb stehen und schaute Rabastan nach, während er sich fragte, wie es nun weiter gehen sollte?

Ist das Geheimnis von Rabastan wirklich so unwichtig? Hatten Faith und er eine Zukunft?

Faith versuchte sich irgendwie zu konzentrieren. Sie saß auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum und schaute angestrengt auf ihr Zaubertränke Buch, doch es war hoffnungslos, ihr Kopf war voll und Zaubertränke war zu schwer für sie.
"Brauchst du Hilfe?", fragte sie eine vertraute Stimme und sie konnte es nicht fassen, als sich tatsächlich Rabastan Lestrange neben sie setzte. "Du würdest mir helfen?", fragte sie verwirrt und er zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst." "Seit wann redest du überhaupt freiwillig mit mir?" Er lächelte kurz und sah, wie sehr sie seine Aktion verwirrte. "Wegen Regulus", sagte er und sie schien immer noch nicht zu wissen, was er meinte.

"Er mag dich und du ihn und da er meine bester Freund ist, versuche ich mit dir klar zu kommen", sagte Rabastan und Faith nickte wie in Trance. "Also reden wir ab jetzt normal miteinander?" "Wenn du es hinkriegst", lachte Rabastan und Faith konnte nur unbeholfen schauen, das war neu. "Also na dann erkläre mir das mal", sagte sie und reichte ihm ihr Zaubertränkebuch.

Als Regulus in den Gemeinschaftsraum kam, traute er seinen Augen nicht. Lernten da sein bester Freund und seine beste Freundin gerade zusammen? Vielleicht konnte das alles doch noch funktionieren. Lächelnd ging er zu den beiden und Faith lächelte ihn zögerlich an, als sie ihn bemerkte.

"Wollen wir reden?", fragte Regulus und sie nickte und stand auf. "Danke", flüsterte sie kurz zu Rabastan, der die zwei beobachtete, wie sie in eine Ecke gingen und ihr Gespräch begannen. Vielleicht sollte er Faith die Wahrheit sagen, aber das würde so einiges zwischen ihr und Regulus zerstören. Doch wenn er ihr es nicht sagte, würde es ihn wahrscheinlich irgendwann umbringen. Er wolle sie glücklich sehen und er wollte auch Regulus glücklich sehen, aber es schmerzte ihn die zwei zusammen glücklich zu sehen. Faith hatte ihm schon damals zu viel bedeutet und er würde sie verlieren, wenn er jetzt nicht alles auspackte, doch konnte er ihr Glück zerstören, nur weil er selbstsüchtig war?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling