Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Umbridge, Homosexualität und Rumtreiber- Jessys neuster Alltag. - 2. Potter, Black Lasst Sie in Ruhe!

von HermineloveDraco

Draußen war ein atemberaubender Sonnenaufgang zu sehen, Vögel zwitschertern und zwei Rehkitze sprang übermütig über das feuchte Gras. Die Slytherins bekamen unterm See allerdings nichts davon mit. Regulus und Severus verließen ihr gemeinsames Zimmer. Unten trafen sie auf eine gelangweilte Jessy die sich gerade ihre Haare flocht. Als sie die beiden bemerkte schlich sich ein Lächeln auf ihr sonst so kühles Gesicht. Sie schwang ihre Tasche auf die Schulter und stand aus dem schwarzen Ledersessel auf. Die drei unterhielten sich auf dem Weg zur großen Halle über die Lehrer und Fächer,,Ich mag Umbridge nicht. Sie ist so... ekelerregend. " sagte Jessy gerade. Die drei hatten sich schon sehr gut befreundet.Sie waren gerade in der vollen Halle angekommen. Zusammen setzten sie sich an einem leeren Teil des Slytherintisches als eine einsame Eule auf Jessy zugeschossen kam. Sie setzte zum Sturzflug an als Jessy sie bemerkte. Geschickt fing sie den Habichtskauz auf der sonst eine Bruchlandung in ihre Tasse Kaffee gemacht hätte,,Willst du auch Kaffee?"fragte sie in schmunzeld. Der Kauz guckte sie vorwurfsvoll an bis sie ihm auch eine Tasse hinstellte. Schnell entfernte sie denn Brief von seinem Bein und öffnete ihn. Severus grinste. Sie war auch zu komisch,,Das ging ja schnell" flüsterte sie. Sie erhob sich unter den fragenden Blicken von Sev und Reg. Mit einem kühlen Ausdruck auf dem Gesicht schritt sie zu Malfoy rüber, unterhielt sich kurz mit ihm und kehrte wieder zu ihren Jungs zurück. Zusammen gingen sie zu Zauberkunst wobei die Jungs versuchten sie auszuquetschen was sie von Malfoy wollte. Im dritten Stock traten die Rumtreiber in ihren weg. Sev und Reg spannten sich merklich an,.Stopp, kein Zugang für Todesser." Sagte Potter gehässig. Black lachte spöttisch. ,,und was macht Pettigrew dann hier?"konterte Jessy. Jetzt wandten sich sechs Augenpaare zum bleichen Peter der Jessy erschrocken anschaute,,Würdet ihr vor allem IHR als Schulsprecher*Jessy fixierte Potter und Lupin* die Nettigkeit besitzen uns durch zu lassen?" ,,Nein erst erkläst du uns was du meintest." Meinte Black drohend. ,,Du jagst mir keine Angst ein. Wurmschwanz ich würde mir überlegen was Voldemordt dazu sagt wieso du mit Halbwesen und Blutsverätern abhängst. Und jetzt müssen wir zum Unterricht. Bye bye" Sie schubste die verdatterten Rumtreiber zu Seite. Sie stolzierte voran und Regulus und Severus folgten ihr. ,,Das war mal ne krasse Aktion" prusteten die Beiden los als sie um die nächste Ecke verschwunden waren. Jessy grinste ,, Tja Marauder ihr kriegt Konkurrenz! "

+×+×+×+×+×+×+×+×+

Nach dem Mittagessen (Jessy war allein in der Bibilothek verschwunden) suchte die Schwarzhaarige ihre Jungs. Als sie auf die Ländereien trat sah sie schon von Weiten die Menschentraube unten am See. 'Irgendwas ist da los dass spür ich' Schnell schritt sie auf die vielen Menschen zu die ihr allesamt den Rücken zugedreht hatten. 'Potter, Black' erkannte sie zezwei laute Stimmen raus. Ihr Schritttempo nahnahm bedrohlich zu. Als sie nur noch fünf Meter entfernt war sah sie auch die Opfer. 'Oh nein Freundchen. Das könnte euch so passen' ,, POTTER BLACK IHR MISTKERLE!!! LASST SIE SOFORT RUNTER ODER IHR SEID DODIE LÄNGSTE ZEIT ZEUGUNGSFÄHIG GEWESEN!!!" Inzwischen wurde sie von allen angestarrt ,, ICH SAGTE LASST SIE RUNTER!!! HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN ALS UNSCHULDIGE SCHÜLER PSYCHISYSYCHISCH ZU QUÄLEN!! VOR ALLEM DU POTTER DA DU SCHULSPRECHER BIST UND DU BLACK WEIL DAS EINE DEIN BRUDER IST IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!!!" schrie sie aufgebracht. Dann wischte sie mit den Händen durch die Luft und Severus wie Regulus landeten sanft audauf den Boden. ,, ABER DAS SIND TODESSER. SIE KOMMEN AUS SLYTHERIN!!!" keifte Sirius zurück. ,, BLACK VERDAMMTE SCHEIßE! NICHT JEDER SLYTHERIN IST BÖSE SOWIE NICHT JEDER GRYFFINDOR GUT IST!!! KÜMMERT EUCH UM EURE KINDERKACKE UND LASST DIE BEIDEN IN RUHE DENN SIE SIND WEDER TODESSER NOCH VERACHTEN SIE MUGGELGEBORENE!!! ALSO REIßT EUCH AM RIEMEN UND LERNT NICHT MIT VORURTEILEN ANDEREN GEGENÜBER ZU HANDELN!!! DASS KANN NÄMLICH SEHR SCHLECHT FÜR EUCH AUSGEHEN!" mit den Worten gab sie erst Black und dann Potter eine so heftige Ohrfeige dass sie in den See flogen. Dann drehte sie sich um und meinte ,,Sev , Reg kommt ihr?"

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
Sorry dass das Kapitel so kurz ist. Ich würde mich trotzdem über ein paar Kommis freuen *hundeblick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell