Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Young at hearts-Prompt-Sammlung - First Time (James/Lily)

von Nerina

Jily | erster Sex | James kommt zu früh

Deutlich peinlich berührt und dennoch außer Atme, rollte sich James von Lily runter und versteckte sogleich seinen roten Kopf in den Kissen. "Bei Merlin, das ist peinlich!", brummte er, wobei Lily ihm ein sanftes Lächeln schenkte, sich zu ihm beugte und dem Gryffindor einen Kuss in den Nacken hauchte.
"Das kann doch jedem mal passieren!", versuchte sie ihn zu beruhigen, wobei James sich nun aufstemmte und sie ansah. "Jedem, aber doch nicht mir. Das ist mir noch nie passiert, bei keiner der vielen..." Er stockte kurz und kratzte sich etwas verlegen im Nacken. "... bei den paar Mädchen mit denen ich geschlafen habe!", fügte er kleinlaut hinzu, wobei er allerdings wusste, dass Lügen hier gar nichts brachten. Lily wusste doch ganz genau, wie er noch im letzten Schuljahr gewesen war. So viele Herzen hatte er gebrochen und sich doch nur für ein Mädchen interessiert. Und nun, da er mit ihr zusammen war und sie beide sogar so weit waren, dass sie miteinander schliefen, versagte er auf ganzer Linie.
"Ich bin eigentlich besser, wirklich!", stellte er nochmals klar, was ein wenig die Wut aus Lilys Gesicht nahm und somit wieder zu einem sanften Lächeln wurde. "Das glaube ich dir auch." Pflichtete sie ihm bei und hoffte nun, dass dieses Thema endlich ein Ende fand. Auch wenn James recht schnell fertig geworden war, so hatte es ihr doch gefallen. "Ich verstehe einfach nicht, was da mit mir los war." Wieder stöhnte er genervt auf und ließ sich in die Kissen zurück sinken, wobei er das Kissen über sein Gesicht schlug und nochmals kurz zu Lily blickte. "Das war bestimmt der schlechteste Sex, den du je hattest!", stellte er fest, wobei Lily leicht schmunzelte und sich an den Rumtreiber lehnte. "Nun, es war nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. Dafür aber der Schönste!", erklärte sie ihm und James nahm nun doch das Kissen von seinem Kopf. "Als ob!", brummte er und sah im Licht der Sterne, die zum Fenster hinein schienen Lilys ehrliches Lächeln. "Du hast dir so viel Mühe gegben. Das Essen, die Kerzen, die Musik und eigentlich wolltest du mit mir nur einen netten Abend vor dem Kamin verbringen. Und dazu bist du noch ein ziemlich kitschiger Romantiker. Es war wunderschön." Als Lily mit ihrer Erklärung geendet hatte, lächelte James schief und nahm das Kissen gänzlich weg, wobei er die Rothaarige in die Arme schloss, als diese sich an ihn kuschelte. Für eine ganze Weile herrschte Ruhe im Zimmer des Rumtreibers und hier und da folgten einige sanfte Küsse.
"Beim nächsten Mal, bin ich aber besser!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign