Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Decemberstorys - 23. Dezember

von HG+RW4-ever

23. Dezember

Rose und Hugo begrüßten gerade ihre Cousins, ihre Cousine und Teddy, weil Rose heute ihren Geburtstag feierte, allerdings nur mit Familie.

„Hey ihr!“

„Hey, Rose! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!“ Lily rannte ihr entgegen und umarmte Rose stürmisch, woraufhin alle lachten. Daraufhin umarmten alle das Geburtstagskind, da man sie nicht leer ausgehen lassen wollte (von den Geschenken mal abgesehen).

/-/

„Nein, das können wir doch nicht machen!“ Hugo war entsetzt von dem Vorschlag seines Freundes.

„Ach komm schon, Hugo. Es ist doch nicht ganz schlimm und die Erwachsenen wären sicherlich auch total begeistert“, versuchte Rose ihren kleinen Bruder von der Idee zu überzeugen.

„Na schön. Aber nur, wenn du die volle Verantwortung für mich übernimmst, Rosie!“

„Ja, klar! Was wäre ich denn für eine Schwester, wenn ich das nicht machen würde?“ Rose konnte sich kaum halten vor Lachen.

„Also, ist es gebongt“, fragte Teddy jetzt ungeduldig - er wollte endlich anfangen zu üben. „Wir haben nur fünf Stunden zum Üben!“

Freudig gingen alle an die Arbeit, damit sie die Erwachsenen überraschen konnten, die zusammen im Wohnzimmer saßen und sich fragten, was ihre Sprösslinge machen.

/-/

Die Erwachsenen lachten gerade über einige witzige Erfahrungen mit ihren Kinder - die ein oder anderen liefen rot an bei diesen Worten -, als Hugo, der kleinste der Kinder, die Treppe herunter kam, auf seine Mutter zulief und ihr etwas ins Ohr flüsterte, was sie zum Lächeln brachte. Als Hugo sie erwartungsvoll ansah, nickte sie, sodass er freudig die Treppe hochrannte.

„Mine, was wollte er denn“, fragte Ron neugierig. Mittlerweile war es im gesamten Raum still - jeder wartete darauf, dass Hermine anfing zu reden.

„Er wollte wissen, ob wir kurz Zeit hätten. Wieso weiß ich nicht“, fügte sie schmunzelnd hinzu, als ihr Mann schon den Mund aufmachte, was alle zum Lachen brachte.

Schließlich kamen die 6 Kinder - Rose, Hugo, James, Albus, Lily und Teddy - die Treppe heruntergelaufen und bauten sich vor den Älteren auf - wobei Hugo ziemlich nervös aussah, was Rose dazu brachte, ihn beruhigend über die Schulter zu streicheln, woraufhin er sie dankbar anlächelte. Rose nickte den anderen zu, woraufhin sie die Weihnachtsgeschichte - allerdings in ihrer Form - vortrugen.

Es war nämlich der erste Advent.

*********************************************

Kommis, wenn ich bitten dürfte! :)
LG HG+RW4-ever


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis