Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Decemberstorys - 13. Dezember

von HG+RW4-ever

Ein neues Chap ist on! Tschuldigung dass es nicht gleich morgens geladen hat, aber ich hatte gestern ein paar Probleme mit meinen Finger (beim Fußball spielen verletzt...). Aber jetzt ist es fertig und darauf bin ich echt stolz! Also, viel Spaß!!!

******************************************************************

13. Dezember

Harry war gerade in der Aurorenzentrale und wollte nach Hause gehen, um nach Ginny zu sehen, als es passierte.

Er sah einen Mann, der schnell und mit wehendem grünen Umhang auf ihn zukam und ihm schon von weitem zurief:

"Mr. Potter! Mr. Potter! Mr. Potter!"

"Ja, was ist denn los", fragte er ihn mit schon gezücktem Zauberstab, bereit jeden Angreifer zu besiegen, der hier hereinkam.

"Mr. Potter, Sie sollen schnellstens mit gepackten Sachen zum Zaubereiminister kommen. Er sagte, es sei dringend."

"Okay. Aber wissen Sie, was passiert ist? Ein Angriff?"

"Nein, tut mir sehr leid, Mr. Potter", sagte der Zauberer ausatmend.

"Na gut. Danke für die Info." Mit einem freundlichen Nicken entließ Harry den Zauberer, woraufhin er lächelnd zurücknickte und ging.

Was Kingsley wohl von ihm wollte? Ob etwas passiert war? Wollte Kingsely ihn feuern? Das wäre ziemlich überraschend, aber was wenn es passiert? Er hatte keinen Schulabschluss, da konnte er nichts arbeiten, und dann musste Ginny alleine arbeiten, um... GINNY! Was wenn etwas mit ihr passiert war? Das würde er nicht verkraften, das wusste er, weshalb er sich beeilte.

Als er an Kingsleys Büro ankam, klopfte er und trat ein. Kingsley stand lächelnd hinter seinem Schreibtisch und begrüßte einen sehr aufgebrachten Harry: "Hallo Harry. Wie geht es dir denn?"

"Hallo Kingsley. Gut gut, aber was ist passiert?" Daraufhin musste Kingsley lachen. Er hatte gewusst, dass Harry aufgebraucht sein würde, weil er sofort an seine Frau gedacht hatte. Er hatte schon recht, aber es war nicht schlimm.

"Beruhige dich, Harry. Ginny bekommt das Kind und da dachte ich, du würdest es gerne wissen wollen."

"Was? Also g-g-gehts ihr gut?"

"Ja, ihr geht's wunderbar, aber sie würde sich garantiert freuen, wenn der zukünftige Vater bei der Geburt dabei ist."

"Ja, natürlich. Ach Merlin, ist das aufregend!"

"Das kann ich mir gut vorstellen", meinte Kingsley lachend. "Na los, geh schon, du hast die nächsten Tage frei."

"Danke Kingsley! Bis bald!" Und dann war er schon weg.

Als er in das Krankenhaus apparierte, ging er schnellen Schrittes auf die Anmeldung zuund fragte nach Ginny. Nachdem er die Info bekommen hatte, ging er zu ihrem Zimmer und dann hinein.

Da lag sie, seine Ginny, und lächelte, als sie ihn sah.

*Zeitsprung*

Endlich hielt Harry seinen Sohn in seinen Armen. Es war ein anstrengender Weg dorthin, doch Ginny hatte es geschafft und darauf war er sehr, sehr stolz.

"Ginny, du warst super. Danke."

Darauf lächelte Ginny geschafft, doch auch sie war glücklich.

Bevor Familie & Freunde kamen, einigten sie sich darauf ihren Sohn James Sirius Potter zu nennen, im Gedenken an Vater und Pate von Harry.

**************************************************

Ich weiß, es ist nicht so toll, aber ich habe eine Entschuldigung: Mein Finger (rechter Mittelfinger) ist verletzt... aber tut mir echt Leid... Ich bessere mich, versprochen!

LG HG+RW4-ever


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin