Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit II - Fehler eingestehen(Regulus)

von vanillax

Huhu :)
Ein neues Kapitel ist wieder da und im nächsten geht es dann wieder um Elenas Sicht :)
Seid doch so lieb und schreibt mir wieder Kommis dann geht es auch wieder so schnell weiter, wie damals :)
@Victoria: Ganz lieben Dank für dein Review *~* Ja die Kreativitiät musste ja irgendwann auch mal weg sein xD Aber jetzt geht es ja wieder weiter und das mit Emma und Fred kann was werden :D

Ohne Elena fühlte sich mein Herz wieder so leer an, wie in den 14 Jahren, wo sie weg war. Das einzige, was mich aufheiterte, war zu wissen,dass sie in Sicherheit war, dass niemand ihr mehr Schmerzen zufügen könnte und wahrscheinlich war sie bei meine Bruder am besten aufgehoben.

Damals sah ich das anders, weil ich nur darauf gewartete hatte, dass er sie links liegen lasse würde, wie die ganzen anderen Mädchen auch, aber mir wurde schnell klar, dass er sie wirklich liebte und mittlerweile, wusste er das auch endlich zu schätzen und würde ihr auch nie wieder das Herz brechen, auch wenn ich oft der Grund war, dass er es getan hatte.

Damit war nur noch mehr klar, dass ich für ihr persönliches Unglück zuständig war, aber dennoch wollt ich sie und ich wollte sie nur mit mir zusammen glücklich sehen, auch wenn das nie der Fall sein würde.

Sirius und Elena auseinander zu sehen machte mich einfach nur glücklich. Mein Bruder wirkte gebrochen und die Kleine schien ein gebrochenes Herz zu haben, was ich natürlich nicht wollte, aber es war notwendig und sie würde irgendwann glücklich werden, nur halt ohne ihn!
„Du hast eine Freundin, ich hoffe das hast du nicht vergessen.“ Ich schaute neugierig nach vorne, als ich Elenas Stimme vernahm und sah, wie Jack Parkinson sie an die Wand gedrückt hatte und gierig anblickte.
Manche Kerle werden es wohl nie verstehen oder lernen.
„Was Leana nicht weiß, macht sie nicht heiß“, sagte Jack gerade als ich mich hinter ihm aufbaute und ihn sauer anfunkelte.
„Aber wenn ich es ihr sage, wird sie dir den Arsch aufreißen!“
„Jedes mal kommt ein Black dazwischen“, seufzte Jack frustriert und ich sah, wie Elena mich dankbar aus ihren großen Auge aus ansah.
„Ich helfe dir nur deine Beziehung nicht zu zerstören“, bemerkte ich lachend und fand wirklich, dass er mir hätte dankbar sein können.
„Danke“, hauchte Elena, als Jack nun davonlief und ich sah zu der Liebe meines Lebens.
„Ich muss wohl mein ganzes Leben auf dich aufpassen Elena Liebes.“
„Sieht wohl so aus“, murmelte sie leise und sah aus, als würde sie mir unbedingt etwas sagen wollen.
„Kann ich mit dir reden?“ Ich sah sie wirklich verwirrt an, denn ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell nicht mehr sauer wegen ihres Beziehungsendes auf mich sein würde.
„Du willst freiwillig mit mir reden, ich dachte ich bin gefährlich und böse und du willst mir aus dem Weg gehen?“
„Das war die Ansicht, die ich wegen der Beziehung zu Sirius hatte“, bemerkte sie und sie hatte ja keine Ahnung, wie gerne ich über sie hergefallen wäre dafür.
„Na dann, was gibt es?“, fragte ich ruhig nach.
„Können wir wo anderes hingehen?“ Ich hob meine Brauen und nickte schließlich verwirrt, denn dass sie alleine mit mir reden wollte, war wirklich schräg. Ich zog sie in das nächste freie Klassenzimmer und sah nun zu abwartend zu ihr.
„Also?“, fragte ich nach, da sie mich einfach nur anblickte, als sie sich auf ihre Zehen stellte, sich an meinen Nacken klammerte und ihre weichen Lippen auf meine legte. Damit hätte ich in einer Millionen Jahre nicht rechnen können und einfach nur ihre wunderschönen Lippen auf meinen zu spüren war fantastisch.

Sie löste sich schnell von mir und ich schloss sprachlos meine Augen, denn sie hatte damit einen Fehler begannen. Ich wollte sie so sehr und alles in mir verlangte nach ihr, weswegen ich sie in einem Ruck hochhob und so leidenschaftlich küsste, dass ich sie damit komplett überforderte.

Ich drückte sie gegen die Zimmerwand und seufzte zufrieden auf, als sie ihre Beine um meine Hüfte schlang und ich ihren Körper an meinen gepresst spürte. Sie vergrub ihre kleine Hände in meinen Haaren und es machte mich schon verrückt, so sehr wollte ich sie. Ich wollte noch nie in meinem Leben etwas so sehr wie sie.
„Wieso küsst du mich?“, fragte ich atemlos nach, als wir beide irgendwann Luft brauchten.
„Ich weiß es nicht“, antwortete sie und ich ließ sie auf den Boden sinken, drückte sie aber dennoch gegen die Wand. Ich würde von ihrer Nähe nicht genug bekommen können.
„Also mir macht es nichts aus“, bemerkte ich lächelnd und sie schien verunsichert zu sein.
„Ich sollte gehen.“

Sie lief an mir vorbei und ich folgte ihr aus dem Zimmer in die Eingangshalle zurück.
„Geh mit mir zu dem Ball!“ Sie blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich zu mir um.
„Anscheinend magst du mich und wenn du meinem lieben Bruder schmerzen zufügen willst, was du ganz sicher möchtest, dann geh mit mir zum Ball.“ Ich wusste, dass ich sie damit überzeugen könnte.
„Na gut“, sagte sie und strahlte mich an, als die Clique meines Bruders kam und dieser mich voller Verachtung anblickte.
„Du kannst richtig gemein sein Elena Liebes“, hauchte ich ihr zu.
„Ich freue mich auf den Ball.“ Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und lief mit einem Lächeln davon.

Ich hatte ihre Spiele immer durchschaut gehabt, aber was sie selber nie durchschauen konnte, war wohl, dass es zum Ende hin nie mehr ein Spiel für sie war. Am Ende wollte sie mich immer genauso sehr, wie ich sie.
Sie war wohl schon immer verwirrt gewesen und hatte nie gewusst, was sie so genau wollte, aber sie liebte mich, da war ich mir verdammt sicher.

Wurmschwanz wurde für Elenas Verschwinden bestraft und niemand hatte mich verdächtigt. Jeden Tag, wo ich hier war, fragte ich mich mehr und mehr, warum ich mich jemals für diese Seite entschieden hatte? Wieso wollte ich unbedingt auf dieser Seite stehen und alle hintergehen? Elena würde nie mit jemanden von dieser Seite zusammenkommen und die einzige Möglichkeit, die ich noch hatte, war, so viele Informationen zu sammeln, wie nur möglich, bevor ich dem Lord den Rücken kehren würde und mein eigens Ding durchziehen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes