Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit II - '81

von vanillax

Viel Spaß bei diesem sehr kurzen Chap :)

@Victoria: Danke und naja Voldemort hat nicht sonderlich darauf geachtet, er dachte ja nicht, dass sein Fluch plötzlich nicht mehr wirken würde :P Aber ich werde es noch mal erklären :)
@hela: Genau :D
@SeamusFin<3: Danke und ja mal sehen wie lange es noch dauern wird :)



Alles um mich herum wurde schwarz. Ich wusste nie was nach dem Tod kam, doch es fühlte sich seltsam an, fast als würde ich schlafen und als ich meine Augen öffnet um zu sehen wo ich gelandet war, blickte ich nur in mir so bekannte leuchtend blaue Augen. War ich nun tot?

"Du lebst", murmelte Dumbledore erstaunt und erfreut zugleich. Ich setzte mich aufrecht hin und hielt mir den Brustkorb, da wo der Fluch mit voller Wucht eingeschlagen war. "Ich lebe", murmelte ich benommen und sprang sofort auf die Beine um zu Harry zu eilen. Er lag weinend in seinem Bett und hörte sofort auf damit, als er mich erkannte und fing das Lachen an. "Wir leben", fing ich das Weinen an und nahm mein Kind in die Arme. Wir hatten Voldemort überlebt und in dem Moment war es mir egal, wie das möglich war.

"Was ist mit James?",fragte ich nach und in dem Au
Augenblick kam dieser total mitgenommen die Treppen hoch gerannt und nahm mich in die Arme. Ich weinte nur noch mehr und küsste ihn wo ich nur konnte. "Ich dachte du wärst tot", schniefte ich und Dumbledore räusperte sich. "Ich weiß die Freude ist groß, aber ihr müsst hier sofort weg." "Wieso?", fragte James und wollte mich am liebsten nie wieder los lassen.

"Eine komplizierte Geschichte." Dumbledore erklärte uns, was wir machen müssten und warum und das auf die Schnelle und in meinem Kopf breitete sich Panik aus. "Ich werde nicht mein Kind zurück lassen", schrie ich verzweifelt. "Wir werden nicht alle denken lassen, dass wir tot sind", sagte James energisch und ich dachte nicht einmal im Traum daran mein Baby da zu lassen. "Bleibt ihr bei Harry, dann würde sein Schutz weg gehen." "Welcher Schutz denn?" fragte ich verzweifelt nach. "Durch dich hat er einen Schutz der Liebe bekommen. Normalerweise müsstest du tot sein, damit er ganz wirkt, aber das bist du nicht, also musst du von ihm weg, ansonsten ist dieser weg und er läuft Gefahr von Voldemort oder einer seiner Anhänger irgendwann erneut getötet zu werden." Für mich waren diese Worte eine Folter. Ich sollte mein Baby alleine lassen, weil er sonst sterben könnte?

"Das kannst du nicht von uns verlangen", sagte James und ich drückte Harry feste an mich. Ich würde sein ganzes Leben verpassen. Er würde mit dem Glauben leben, wir seien tot und das nur um ihn zu beschützen. "Wir müssen es machen", weinte ich und James sah mich gequält an. "Er soll nicht wegen uns sterben müssen." "Er wird euch das verzeihen", sagte Dumbledore und nahm mir Harry aus den Armen. Ich weinte nur noch stärker, als er ihn in sein Bett zurück legte und James hielt mich fest. "Der Tag wird kommen, wo ihr ihn wieder sehen werdet."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe