Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit II - Endlich Verstanden(Elena)

von vanillax

Aloha :)
hier ist das neue Kapitel und ich hoffe das nächste wird euch gefallen :D

@hela: Mal sehen, mal sehen :D
@Victoria: Danke :D Und ja mal sehen mit wem Emma am Ende zusammen kommen wird :D
@Adriana: Vielen Dank, es hat mich unglaublich viel Arbeit gekostet :D


Es war unbeschreiblich, wie glücklich ich eigentlich mit Sirius war. Ich wollte am liebsten nur noch mit ihm meine Zeit verbringen, doch die anderen ließen das nicht so ganz zu.
Dauerhaft wurde ich ausgefragt, ob es mir wirklich gut ging oder was die Todesser genaues gesagt hatten. Remus ist für mich zu Emma nach Hogwarts gegangen um ihr Bescheid zu geben, dass ich wieder da war und es tat mir so unendlich leid, wie furchtbar es für sie gewesen war zu denken, dass ich vermutlich tot sei oder sonst was. Ich nahm mir vor so schnell wie möglich sie zu besuchen, nur war es für mich eine Herausforderung nach Hogwarts zu gehen ohne zu emotional dort zu werden.

"Wieso habt ihr das nicht eigentlich schon früher hinbekommen?", fragte Tonks nach, als wir zusammen beim Frühstück saßen und ich kaum am Essen war, da ich nur an Sirius lehnte und nicht mehr brauchte als ihn. "Weil es zwischen uns immer kompliziert ist", sagte ich und er küsste meine Stirn. "Ihr seid unmöglich", lachte Remus und setzte sich neben seinen Freund. "Man könnte fast meinen, sie wären das erste mal verliebt", lachte Tonks. "Sind wir doch auch", bemerkte ich," ich war seine erste Liebe und er meine. Wir verlieben uns nur immer und immer wieder neu ineinander." "Ihr seid so süß, dass ich gleich brechen könnte", lachte Tonks und und ich musste grinsen.

"Dumbledore ist auf den Weg hier her", sagte Moody, der die Türe auf knallte und ich erschrak mich kurz. "Ich dachte schon er würde nie wieder kommen", murmelte Molly leise und irgendwie besorgt. Mir war klar, dass wenn Dumbledore kam es wieder um Lily und James gehen würde und obwohl ich es kaum erwarten konnte meine Freunde wieder zu sehen, hatte ich angst davor. Als ob Sirius es spüren würde zog er mich noch enger an sich und nahm meine Hand in seine. "Dann wird alles wieder wie damals." "Versuch dir das ruhig weiter einzureden, es wird nicht funktionieren", murmelte ich und war so froh ihn wieder zu habe.

"Wieso denn? Wir sind zusammen, Lily und James leben, was wollen wir mehr?", fragte er und küsste meine Wange. "Alice und Frank sind Pflegefälle, Mila, Linda und Kat sind tot..." "Ganz wie damals wird es wohl niemals werden, aber ein wenig schon." "Hoffentlich wird alles besser dieses Mal", sagte ich und küsste ihn, wovon ich nicht mehr genug bekommen konnte.

"Es freut mich euch wieder so glücklich vereint zu sehen und besonders freut es mich, dich wieder bei uns zu sehen", sagte Dumbledore, der durch die Türe kam und ich nahm ein wenig Abstand von Sirius, immerhin war Dumbledore mal mein Professor gewesen. "Danke", sagte ich und hielt Sirius Hand immer noch feste. "Wir sind letzte Mal, bevor du entführt wurdest, bei einem sehr wichtigen Thema stehen geblieben", sagte er sachlich und ich schluckte schwer. "Wie finden wir die zwei?", fragte ich nach und konnte mein Herz fast aus meiner Brust springen hören.

"Wir werden dorthin reisen müssen und sollten dabei geschützt vorgehen, denn sie werden uns folgen." "Warum aber?", fragte Sirius und ich war froh, dass die Frage ausgesprochen wurde. "Harry ist der Junge, der überlebt hat und seine Eltern haben auch überlebt, was kaum einer weiß. Dass die Todesser von allem wissen ist reines Pech. Elena und ich wurden bei unserem Gespräch damals belauscht und dadurch, dass von den Potters nie Leichen gefunden wurden war es eindeutig um was es ging." "Aber was wollen sie denn von den zwei? Was will Voldemort von Harry?", fragte ich unverständlich.

"Voldemort will Harry tot sehen, weil er ihn besiegt hat. Für Voldemort war es die Größte Demütigung überhaupt von einem Baby besiegt zu werden und um herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte, will er Lily und James haben, denn sie sind Harrys Eltern und konnten auch überleben", erklärte Dumbledore und ich verstand immer noch nicht wirklich viel mehr. "Aber wie genau konnten sie denn überleben und die bessere Frage ist, wie konntest du das wissen?", fragte Tonks zögernd und ich schaute ihn abwartend an. "Sirius, Remus Elena, erinnert ihr euch noch an den Tag in Hogsmeade, als die Todesser angegriffen haben?" ich nickte und würde diesen Tag vermutlich niemals vergessen können. "Erinnert ihr euch auch noch daran wie Mila starb?"

Ich sah wie alle am kämpfen waren, aber das was mich schockte, war als ich Lily und James eng umschlungen auf dem Boden sitzend sah und wie zwei Todesser mit ihren Zauberstäben auf sie zielten um sie zu töten. Ich war wie gelähmt und spürte auch schon wie Regulus von hinten seine Arme um meine Taille schlang um mich festzuhalten, was gerade wohl überhaupt nicht notwendig war. Lily blickte zu mir und ich erkannte wie ihre Augen sich kurz weiteten, als alles plötzlich ganz schnell passierte. Ich sah die grünen Lichtstrahlen und auch wie im selben Moment jemand sich zwischen dem Licht und den beiden stellte. Die Todesser waren in dem Augenblick völlig verwirrt und nur eine Sekunde später trafen beide ein Schockzauber von Sirius, der nun auf die Gruppe zu rannte. Ich konnte mir einen Aufschrei nicht mehr verkneifen, besonders nicht, als ich erkannte wer sich da vor den Todesfluch geworfen hatte: es war Mila.

Die Erinnerung an den Tag war schmerzhaft und ich zitterte am ganzen Körper. "Lily und James leben wegen ihr und Harry lebt wegen Lily." "Ich blicks nicht", sagte Tonks. "Mila opferte sich für Lily und James und damit beschützte sie ein Bann der Liebe und Lily opferte sich für Harry aus Liebe, so konnte er leben", sagte Dumbledore und verstand endlich was er meinte. "Bei Merlin."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films