Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit II - Aufbruch(Emma)

von vanillax

So ich wünsche euch allen ein fohes Neues Jahr schon einmal und ich hoffe euch gefällt das Chap :)
Das nächste wird aus der Sicht von Elena sein und ja Kommis sind immer erwünscht :) xx

Linkin Park- New Divide

@hela: Ich weiß immer noch nicht so genau ob ich Regulus mag oder nicht. Er ist ist als Charakter sehr faszinierend, aber naja :)
@Leseratte: Ja das kann noch interessant werden und Danke :)
@Luna Malfoy: Dachte mir shcon das du dich freuen wirst :D Hoffe es wird dir auch weiterhin gefallen :)


Ich war viel zu erleichtert darüber, dass Elena wieder da war, dass es mir egal war, wer dieser Kerl bei ihr war.

Als rauskam, dass er Sirius jüngerer Bruder Regulus war, der meine Tante anscheinend in der Schule dem öfteren erpresste ihre Beziehung zu Sirius zertsörte und jede Gelegenheit nutzte um sich an sie ran zu schmeißen, war er für mich schon gestorben.

Es musste so einiges besprochen werden und natürlich nichts was wir mithören durften, also wurden wir alle nach oben geschickt, was nicht nur mich aufregte.
"Wenn er ein Todesser war, wieso lassen sie ihn dann trotzdem hier?", fragte Harry wütend und lief in seinem und Rons Zimmer auf und ab, während wir ihn dabei zusahen.
"Er hat noch vor dem Sturz von Du-weiß-schon-wer die Seite gewechselt", sagte Hermine leise und ich sah sie ungläubig an.
"Er sieht mir aber dennoch nicht aus wie jemand, der sich sonderlich für diese Seite hier interessiert. Er hat aus irgendeinem bestimmten Grund damals die Seite gewechselt und es wäre glaube ich schlau, wenn wir herausfinden würden warum", sagte ich und Harry blieb stehen.

"Ich werde nicht zulassen, dass der Kerl hier her kommt und uns alle verraten wird und am besten auch noch Sirius die Liebe seines Lebens klaut." "Ich werde auch nicht zulassen, dass der Kerl sich an meine Tante ran macht", zischte ich und wusste, dass ich dies mit allen Mitteln und Wegen verhindern müsste.

"Dann haben wir wohl so einiges zutun, aber wie wollen wir das denn anstellen?", fragte Fred und stand auf. "Da ist die Frage", murmelte ich und schaute Hilfe suchend zu den anderen.

Wir waren wohl alle ein wenig planlos was Regulus anging und so entschieden wir uns fürs erste einfach Mal nach unten zu gehen und ihn uns genauer unter die Lupe zu nehmen, doch unten war die Stimmung ziemlich kritsch.

Regulus schien es zu genießen, dass Sirius kurz davor war einen Wutanfall zu bekommen, und Elena lehnte an einer Wand und schien völlig überfordert zu sein.
"Wann kommt Dumbledore denn jetzt?", fragte Tonks in dem Moment, wo wir reinkamen.
"Er müsste gleich da sein und Kinder geht dch wieder nach oben", sagte Arthur und Regulus schaute zu uns, wobei sein Blick an mir hängen blieb.
"Erstaunlich wie ähnlich sie dir sieht. Sicher, dass sie nicht deine Tochter ist?", fragte er Elena.
"Hast du etwa vor dich an eine Minderjährige ran zu schmeißen?", fauchte Sirius und Fred drückte mich schützend hinter sich und verbarg mich vor Regulus interessierten Blick.

"Ich habe doch nur gesagt, was ich dachte", lachte Regulus und ich drückte Fred weg von mir und wandte mich an meine Tante.
"Können wir reden?"
"Sicher", sagte sie kraftlos, anscheinend nahm sie alles hier sehr stark mit.

Wir gingen zusammen aus der Küche, durch den Flur, die Treppen hoch in unser Zimmer, wo ich sie dann fragend ansah.
"Liebst du ihn?" "Was?", fragte sie empört und ihr Mund stand offen.
"Irgendwas musst du für ihn ja empfinden, sonst wärst du nicht so zu ihm, wie du nun einmal bist." "Mag sein, dass ich damals öfters verwirrt war, was ihn betraf, aber die einzige Person, die ich liebe war schon immer Sirius", zischte sie giftig. So hatte sie noch nie mit mir geredet.

"Ich mache mir nur Sorgen. Morgen fahren wir alle nach Hogwarts und dann muss ich dich hier alleine lassen. Mit zwei Brüdern, die anscheinend beide auf dich stehen und von denen einer ein Todesser ist. Bei dem Gedanken ist mir nun einmal nicht sehr wohl", murmelte ich und ihr Blick wurde weicher.
"Mir ist bei dem Gedanken auch nicht wohl, aber ich kriege das schon hin. Regulus würde mir niemals etwas antun und ich werde schon mt den zwei fertig, auch wenn ich damals immer Lily zur hilfe hatte. Schätze es ist Zeit, dass ich anfange erwachsen zu werden", lachte sie trocken und blinzelte ihre aufsteigenden Tränen weg.

Ich wollte Elena am liebsten nicht verlassen, aber ich musste nun Mal nach Hogwarts, und heute war auch schon der Tag. Ich hatte Regulus seit gestern Abend nicht mehr gesehen und war auch froh darüber, denn der Kerl provozierte mich mit seiner Art. Er sah alles lässig und fühlte sich höher gestellt, als er es war.
"Und was hältst du davon?", fragte mich Hermine, als wir am Gleis standen und vor uns der Hogwarts Express glänzte. "Wunderschön", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln, doch ich war einfach zu sehr abgelenkt.
"Elena wird es schon gut gehen", sagte Hermine aufmunternt und ich schaute wie von selbst zu meiner Tante, die sich mit Molly unterhielt und zwar wahrscheinlich über Sirius, denn dieser ist einfach in Gestalt eines Hundes mitgekommen und verbrachte die Zeit nun damit Harry aufzumuntern.

"Ihr müsst einsteigen Kinder", sagte Molly tadelnd und kam zu uns um sich von uns allen zu verabschieden. Ich ging lächelnd zu Elena, die Sirius immer wieder scharf ansah. "Du wirst auf dich aufpassen, nicht wahr?" "Ich wollte gerade das selbe sagen", lachte sie und nahm mich in die Arme.

"Scheib mir und ich verspreche dir, dass alles gut gehen wird", sagte sie und ich ging ein wenig zögerlich zu den anderen und dann in Richtung Zug. Hoffentlich wird sie das auch ohne mich hinbekommen.

"Wir müssen ins Vertrauensschüler Abteil", sagte Hermine leise und wandte sich mit Ron ab, so waren wir nur noch zu fünft.
"Wir gehen dann Mal Lee suchen, man sieht sich", sagte einer der Zwillinge und die verdrückten sich auch. "Na los, kommt schon", sagte Ginny und lief durch die schmallen Gänge voraus.
"Da ist ja Potter und seine kleine rothaarige Freundin", spottete ein blonder Junge, der wohl von den Erzählungen her eindeutig Draco Malfoy sein muss. "Zisch ab Malfoy", fauchte Ginny und quetschte sich an den Slytherin vorbei, der nun zu mir schaute. "Wer ist das denn?" "Geht dich nichts an", fauchte ich und warf ihm einen arroganten Blick zu, als ich mich an ihm vorbei drückte. "Du hast es geschafft ihn zu verwirren, ich bin beeidruckt", lachte Harry, als wir uns in das nächste leere Abteil setzten. "Ich habe doch nichts gemacht", lachte ich nur. "Du hattest von Anfang an keine Angst vor ihm oder warst hin und weg von seiner 'Schönheit'", erklärte Ginny mir. Oh man das Schuljahr könnte ja was werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint