Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine andere Zeit II - Die Weasleys(Emma)

von vanillax

Hii ihr tollen Menschen :)
hier ist wieder ein Kapitel und im nächsten geht es wieder um Elena :) ja ich wünsche euch jetzt schon Mal einen schönen Nikolaustag und ganz viel Schnee :**

Linkin Park- Lost in the Echo

@Leseratte: Danke :) Ja die Aussprache war ja auch nicht wirklich zu Ende :) Da kommt noch sehr oft sehr viel dazu :D
@Luna Malfoy: Danke :) Hoffe es hat dir gefallen und ja zur Aussprache wird noch mehr kommen.


Ich hatte meine Halskette fest umklammert, während ich genau wie Mr. Weasley mir erklärt hatte, die Treppen zu den Zimmer hoch lief, in dem ich die anderen 'Kinder' finden würde. Ein Bild meiner Eltern befand sich in ihr und es war irgendwie eine Art Beruhigungsmittel für mich das mich davon abhielt durchzudrehen.

Der Tod meiner Eltern hatte mich geschockt, doch trotzdem habe ich nie getrauert, ich war schon immer zu betäubt dafür gewesen, ich habe es erst viel zu spät realisiert, zu einem Zeitpunkt, wo jeder von mir erwartet hatte, dass ich am überwinden war.

Die Stufen machten Geräusche, während ich auf ihnen hoch lief und ich versuchte nicht zu den Hauselfenköpfe zu sehen, welche an der Wand neben mir hingen und mich echt schaurig anstarrten.

Gerade als ich an der Türe des Zimmers klopfen wollte, wurde sie aufgerissen und ein Junge mit schwarzen, ziemlich unordentlichen Haaren, schaute mich erschrocken an. "Wer bist du denn?", fragte er und ich sammelte mich wieder. "Ich bin Emma", sagte ich und der Junge schaute zurück in den Raum. "Ron?", rief er und ein großer Junge mit roten Haaren und Sommersprossen erschien neben ihm. "Wer ist das?", fragte er. "Ich bin Emma Smith und naja meine Tante ist wegen dem Orden hier und Mr. Weasley sagte, ich soll hier her kommen", erklärte ich schnell und den beiden schien ein Licht aufzugehen. "Du bist die Nichte von Elena", sagten sie aus einem Mund und sie tratten zur Seite, so dass ich ins Zimmer konnte. "Danke", sagte ich fröhlich und folgte den zwei in das Zimmer, in welchem nur zwei Betten standen und alles irgendwie alt und staubig wirkte.

"Ich wusste gar nicht, dass Elena eine Nicht hat, die bei ihr wohnt", sagte der rothaarige Junge, welcher sich als Ron Weasley herausstellte. "Ich auch nicht", sagte Harry Potter. "Wusste wohl keiner von den Anwesenden hier", lachte ich. "Sirius ist total verknallt in deine Tante", sagte Ron und ich musste grinsen. "Vertraut mir, sie ist auch noch verrückt nach ihm. Es macht sie alles nach all den Jahren immernoch fertig, aber ich sehe ihr einfach an, dass sie ihn immernoch liebt", sagte ich. "Hoffentlich kommen sie zusammen. Sirius hat nach allem was war ein wenig Glück verdient", gähnte Ron und lehnte sich auf seinem Bett zurück. "Mal sehen, was so raus kommen wird", sagte ich und schrie auf, als zwei Jungen ins Zimmer apparierten. "Fred, George", schrie Ron ebenfalls erschrocken und die beiden Jungs, die offenschtlich Zwillinge waren, lächelten vergnügt. Sie waren ebenfalls groß, rothaarig und mit Sommersprossen beschenkt. "Wer ist das denn?", fragten die zwei gleichzeitig und Ron erklärte ihnen schnell bei wem es sich um mich handelte.

"Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Fred" "Und ich bin George." Ich schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her und hatte schon längst wieder vergessen, wer wer war. "Gehst du dann nach Hogwarts?", fragte einer der Zwillinge und setzte sich neben mich auf das Bett. "Ja, ich gehe in die Fünfte dann", sagte ich und Ron setzte sich mit Harry ebenfalls auf das Bett, welches gefährlich nach unten sakte. "Wir sind auch in der fünften." "Das heißt du must unbedingt nach Gryffindor kommen", sagte Harry. "Das hoffe ich doch, kein anderes Haus würde sonst zu mir passen", lachte ich und es klopfte an der Türe.

Ein Mädchen mit braunen wuschigen Haaren und ein Mädchen mit roten Haaren kamen ins Zimmer und schauten mich gleich neugierig an. "Das ist Emma Smith. Die Nichte von Elena. Emma das sind Hermine und unsere Schwester Ginny", sagte der Junge, der glaube ich Fred hieß. "Schön dich kennen zu lernen", sagte Hermine und setzte sich ebenfalls auf das Bett, genauso wie Ginny. "Warum hat Sirius denn dich gar nicht erwähnt?", fragte Ginny. "Wahrschienlich wusste er auch nichts von ihr." "Muss ihn bestimmt geschockt haben dich zu sehen", lachte nun Ron und mir wurde klar, dass sie recht hatten. Er würde denken ich wäre Elena Kind, was ihn sicher schocken müsste.

"Wie ist Hogwarts eigentlich so?", fragte ich, nachdem Fred und George zehn Minuten lang nur von ihren Scherzartikeln sprachen und versuchten mir welche zu verkaufen, was ich lachend ablehnte. "Es ist unglaublich." "Der schönste Ort der Welt." "Alle sind echt nett dort", sagte Hermine und Ron schaute sie ungläubig an. "Es sind sicher nicht alle nett dort", sagte er. "Wieso denn?", fragte ich interessiert. "Wegen den Slytherins. Sie sind echte Idioten, besonders aus unserem Jahrgang, da ist nähmlich Draco Malfoy und seine Gruppe an Versagern", sagte Harry.

"Was machen die denn?" fragte ich neugierig und schaute nun abwartend zu ihnen. "Naja, Harry und Draco sind so etwas wie Erzfeinde in Hogwarts", sagte Hermine. "Sie bekriegen sich seit dem ersten Tag und wegen ihm haben wir schon echt so einiges weg stecken müssen", murmelte Ron und er schaute finster. "Er ist ein Muggel Hasser und ein echter angeberischer Bösewicht, dessen Eltern Todesser sind." "Klingt gar nicht gut", sagte ich. "Halte dich einfach fern von ihm, dann ist alles gut", sagte Ginny aufmunternt und ich lächelte leicht, denn genau das würde ich auch sicher machen.

Wir redeten eine Zeit lang ausgelassen miteinander, als es an der Türe erneut klopfte und Elena eintratt. Alle wurden still und schauten meine Tante genau an. Sie war immerhin das Mädchen von dem Sirius wohl andauernd erzählte und auch das einzige Mädchen welches jemals sein Herz berühren konnte. "Können wir kurz reden?", fragte sie mich und ich stand auf. "Ich kann verstehen, wieso Sirius so auf sie steht", sagte George ein wenig zu laut und Elena lächelte nur kopfschüttelnd darüber.

Ich folgte ihr aus dem Zimmer in ein anderes neben an und sie schaute nervös zu ihren Händen. "Was ist los? Alles ok?", fragte ich sie und sie schaute auf. "Wir müssen wohl oder übel fürs erste hier bleiben", sagte sie und ich schaute verwirrt. "Wieso?" "Es ist sicherer so und naja ich habe gerade herausgefunden, dass ich mich, was Sirius angeht, die ganze Zeit über getäuscht hatte", antwortete sie. "Er ist also... kein Mörder?" "Sieht wohl so aus", sagte sie und ich sah, wie Tränen in ihren Augen glitzerten. Ich nahm sie in die Arme und strich ihr langsam über den Rücken. "Es ist doch dann alles gut", sagte ich leise und sie schüttelte nur den Kopf.

"Ich habe ihn so lange wegen nichts gehasst. Ich habe ihn unrecht getan und jetzt? Ich weiß weder, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, noch wie es weiter gehen wird", sagte sie und strich sich ihre Tränen weg. "Dann habt ihr zwei hier ja genug Zeit darüber nachzudenken", sagte ich und sie lächelte leicht. "Genau davor habe ich angst."

Wir zwei verließen das Haus schnell wieder zusammen mit Remus, um zu unserem Haus zu gehen und die nötigsten Sachen zu holen, die wir für die nächsten Tagen brauchen würden.
Wieder zurück angekommen, zeigte uns Mrs. Weasley welches Zimmer wir haben würden, dass wir uns teilen müssten, aber es störte mich nicht, Elena war immerhin wie eine Schwester für mich.

Als es anfing spät zu werden, wurden wir zum Abendessen gerufen. Bis dahin saßen wir nur in unserem echt engen Zimmer und haben versucht es so gemütlich wie möglich einzurichten.
Ich sah Elena an, wie nervös sie war, als wir in das recht vollen Esszimmer kamen. Ich setzte mich lächelnd neben Hermine und Tonks auf die Bank, die gerade dabei war ihre Nase zum Spaß für Ginny zu ändern, was mich echt faszinierte. Ich habe noch nie eine Matamophagin zuvor gesehen.
"Habt ihr zwei vor ab jetzt euch für immer anzuschweigen?", fragte Ron an Sirius und Elena gewandt und Fred tratt ihm gegen sein Bein. "Aua", schrie er und ich konnte nur lachen. "Lasst sie doch einfach in Ruhe", sagte Ginny und ich blickte zu Elena, die Sirius ansah, anstatt ihrem Essen. "Tut mir leid", murmelt Ron und rieb sich sein Bein. "Ist schon gut" sagte Sirius und wandte seinen Blick von meiner Tante zu mir. "Du bist also Emma", sagte er und lächelte leicht.
"Ja und du bist der Kerl, der meiner Tante das Herz gebrochen hat", sagte ich und ich hörte wie Elena ihr Besteck laut auf den Teller fallen ließ. Ich merkte es jetzt wie dumm das von mir war, doch Elena rannte schon aus dem Raum und noch bevor ich aufstehen konnte, lief ihr Sirius hinter her und Hermine hielt mich am Arm zurück. "Vielleicht sollten sie einfach Mal miteinander reden", sagte sie sie und die anderen nickten. Na hoffentlich würde es auch etwas bringen, denn die zwei weiterhin so leiden zu sehen, war unerträglich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson