Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Father?! - 8

von Katharina Riddle

„Am besten beginnst du am Anfang.“- meinte Rabastan Lestrange lachend.

„Ja, das wäre wohl das beste. Gib mir mal bitte ein Glas Whiskey, Tom!“

„So schlimm?!“- meinte dieser schmunzelnd und reichte seiner rechten Hand das Whiskyglas. Lucius Malfoy kippte sich den Whiskey runter und begann zu erzählen.
Er endete seine Erzählung mit- „Ja, jetzt bin ich wohl Großvater von dem Sohn meines Sohnes und einer gewissen Anastasia Caillean Lestrange.“

„Ich dachte, dass sie damals gestorben sei. Ich dachte wirklich, dass sie bei dem Anschlag mitgenommen wurde und umgebracht wurde. Ich dachte alle Jahre, dass meine Tochter tot ist, dabei lebte sie die ganze Zeit.“- sprach Rabastan Lestrange und seine Augen glitzerten verdächtig, doch dies geschah wohl aus Glück, denn sein Gesicht zierte ein Lächeln. Er freute sich unheimlich, dass seine Tochter noch lebt.

*Zur selben Zeit bei eben jener Tochter*

„Alecander Draco Malfoy! Komm jetzt endlich runter! Wir wollen Essen und auch du wirst mit uns essen!“- schrie eine junge Frau die Treppen eines Manors hoch. Sie trug ein schwarzes hochgeschlossenes Kleid in schwarz. http://images.indianexpress.com/2014/05/caradelavigne.jpg In dem oberen Stockwerk rumorte es und nach kurzer Zeit tauchte am oberen Ende der Treppe ein blonder Kopf auf.

„Ich komme ja schon, Mama.“- meinte der Junge und lief an seiner Mutter vorbei in das Esszimmers- „Hallo Onkel Max. Seid wann bist du wieder hier?“- bestürmte der kleine Malfoy sogleich seinen Lieblingsonkel, während er sich in dessen Arme schmiss.

„Ich bin vor zwei Stunden wieder her gekommen. Die Geschäfte haben doch nicht so lange gedauert, wie vorher angenommen. Wir kamen schnell zu einer Entscheidung.Wir haben in den letzten Tagen wieder einen hohen Umsatz gemacht.“- sprach der Hausherr und streichelte den Kopf seines Verwandten.

„Nun lasst uns essen. Die Hauselfen haben wieder etwas wunderbares gezaubert.“- sprach die Mutter und setzte sich zu ihrem Sohn und dem Hausherr, der wie immer schwarz gekleidet war http://www.dentrocine.com/wp-content/uploads/2010/02/Jason-Isaacs-Lucius-Malfoy.jpg und erhaben am Ende der Tafel saß. Rechts und links von ihm sein Patenkind und rechts dessen Mutter. Nach einem Klatschen seinerseits, erschien vor jedem ein Teller mit gemischtem Salat. Sie verspeisten noch den Fisch und den Wackelpudding mit Waldmeister Geschmack. Sie genossen das gute Essen und unterhielten sich nur spärlich.

„Was hälst du davon, wenn du mich und deine Mutter eine Weile alleine lässt. Du kannst ruhig etwas Fernseh gucken in dem großen Wohnzimmer.“

„Find ich gut. Bis später...“- und damit war er auch schon aus dem Salon verschwunden.

„Lass uns in den Salon gehen. Wir haben zu reden, Anastasia.“

„Natürlich.“

„Worum geht es denn, Max?“- ließ die junge Frau verlauten.

„Als du letztens in der Winkelgasse warst... Man hat euch gesehen. Mein Bruder hat mir vor etwa einer Stunde geeult. Hier lies!“- und damit reichte er mir ein Pergament.


Mein lieber Zwillingsbruder!

Ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du wohnst. Du meldest dich kaum noch. Ich würde dich gerne einmal wieder besuchen oder du könntest mich und Narzissa in England besuchen. Draco würde sich bestimmt freuen seinen Onkel einmal wiederzusehen.

Ich denke du weißt, dass ich auch noch ein anderes Anliegen habe. In der Winkelgasse habe ich am vorherigen Tag einen kleinen Jungen gesehen...

Ich bin wohl schon Opa und du wohl auch irgendwie auch. Draco hat einen Sohn!!
Er wusste bis heute nichts von diesem, da die Mutter es uns verschwiegen hat.
SIE ist eine Lestrange! Du erinnerst dich?! Die verschwundene Tochter von Rabastan. Anastasia, so heißt die kleine, wurde bei uns gefangen gehalten, da sie durch ihre Vergangenheit (sie wurde von Muggeln großgezogen) auf der ´weißen´ Seite mitkämpfte. Draco hat sie Nachts aus den Kerkern geholt und ihr seine Liebe gestanden. Sie wurde in einer der Folgenden Nächte schwanger und floh kurz darauf. Draco hat die junge Lestrange erst auf dem Schlachtfeld wiedergesehen. Dort war sie nach der Schlacht jedoch nicht mehr aufzufinden.

Ich wollte dich nur über die neusten Ereignisse informieren. (Narzissa färbt ab mit ihrer Klatsch- und Tratschsucht.)

Liebe Grüße

Lucius Malfoy


Anastasias- Pov


In meinen Augen standen die Tränen. Ich wusste nicht, wie ich mich nun verhalten sollte.
Was würde passieren, wenn ich IHN wiedersehen würde?
Wie würde ER mit mir umgehen?
Akzeptiert ER Alec oder hasst er ihn?
Das waren alles Fragen, die mir im Kopf herumspukten...



So das war es auch schon wieder...

Vielleicht findet ihr ja schon einmal Antworten oder Vermutungen auf Anastasias Fragen...

LG Kat


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton