Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Es geht zurück

von DracosGirl

Pansy wusste nicht, wie lange der Kuss dauerte, aber als sich die beiden wieder voneinander lösten, spürte Pansy keinen Schmerz mehr und der Heiler lächelte. "Miss Parkinson, Sie haben es geschafft! Es ist alles gut. Sie werden nur noch diese Nacht hier bleiben und morgen dürfen Sie wieder gehen." Dann wendete sich der Heiler an Draco. "Sie dürfen die Nacht hier bleiben." Draco nickte. "Vielen Dank." Die beiden schüttelten sich die Hände und der Heiler ging.
Draco sah Pansy an. "Das hast du gut gemacht, aber jetzt ruh dich aus. Du brauchst deine Kräfte morgen." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Pansy lächelte. "Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Ich liebe dich!" flüsterte sie und schloss ihre Augen. "Ich dich auch" sagte Draco, legte sich zu ihr und schloss sie in seine Arme. "Schlaf gut Schatz." "Du auch."

Pansy wachte am nächsten Morgen früh auf. Sie sah zu Draco und musste lachen, da er halb vom Bett runter hing. "Drake?" fragte sie vorsichtig, doch Draco rührte sich kein Stück. Sie versuchte ihn wachzurütteln- keine Reaktion. 'Wie kann man so fest schlafen?!' dachte sie. "Dann schlaf noch schön mein Kleiner.. Auch wenn du größer bist als ich.. Aber jaa.. Führ ich grade ein Selbstgespräch?! Egal.. Also schlaf gut" sie gab Draco einen Kuss woraufhin er wach wurde und vom Bett fiel und Pansy fast mitgefallen wär, sich aber doch noch gerettet hat. Draco lachte. Pansy sah ihn an und konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen. "Alles ok?" "Ja alles gut.. Wieso hast du mich nicht festgehalten?" "Wie denn bitte? Du lagst da schon halb auf dem Boden und woher soll ich wissen dass du aufspringst wenn ich dich küsse?! Aber ich helfe dir gerne hoch." Sie hielt ihm ihre Hand hin. Draco nahm sie und zog sich hoch. "Mach dich noch schwerer!" Pansy grinste. "Ich bin also schwer?! Wollen wir mal sehen wer hier schwer ist." Draco stand auf, ging auf die Seit von Pansy und hib sie hoch. "Und du willst sagen ich bin schwer." Draco lachte. "Ich hab nie gesagt du bist schwer! Ich hab nur gesagt, dass du dich schwer machst.." schmollte Pansy. "Nein nicht schmollen! Pansy! Hör auf! Ich.. Ich.. Jaaa okay.. Gut.. Ich verzeihe dir. Und du bist auch nicht schwer.." Pansy lächelte. "Gut dann hätten wir das auch geklärt." "Ja haben wir" Draco küsste sie. "Du kannst jetzt endlich zurück nach Hogwarts. Und ich passe jetzt immer auf dich auf ich verprech es dir! Dir soll sowas nicht nochmal passieren." Er sah ihr in die Augen. "Es ist alles ok. Lass uns nicht über das reden, was passiert ist. Wir gehen zurück nach Hogwarts und fragen Blaise und Tori wie weit die mit den Vorbereitungen für den Ball sind ok?" "Stiiiiiimmt.. Der Ball.. Der ist nächste Woche.. Diese Woche stehen die ganzen Prüfungen an.. Wir müssen echt viel nachholen.." "Wir schaffen das schon irgendwie.. Aber jetzt lass uns erstmal alles packen und zurück nach Hogwarts." "Ja du hast Recht."
Die beiden packten ihre Sachen zusammen, gingen kurz zum Arzt und konnten dann zurück nach Hogwarts. Pansy hielt sich an Draco fest und er legte einen Arm um sie und apparierte nach Hogsmeade.
Auf den Weg nach Hogwarts alberten die beiden noch ein bisschen herum. Als sie dann durch das Tor gingen, stand dort schon einer Person, die auf die beiden gewartet hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling