Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Gemeinsam

von DracosGirl

Pansy sah die vier an und lächelte. Das erste Mal freute sie sich in ein Krankenhaus gebracht zu werden, obwohl sie alles hasste, was mit Ärzten zu tun hat. Sie wusste nicht mal, wie sie den Krankenflügel überstanden hätte ohne ihre Freunde an ihrer Seite.
Die anderen schienen sich ebenfalls sehr zu freuen. "Das sollten wir feiern mit-" begann Jodie den Satz und Pansy beendete mit "Schokopudding". "Genau" grinste Jodie "du kennst mich Cousinchen". Die beiden sahen sich an und lachten. Naja, Jodie lachte und Pansy grinste, da ihr lachen weh tat. "Okay wer geht den Pudding holen?" fragte Blaise. "Ich" meldete sich Pansy und wollte aufstehen, aber Draco hielt sie zurück. "Pansy du kannst nicht einfach aufstehen und durch Hogwarts laufen! Dir geht es nicht gut!" sagte Draco und sah sie an. "Aber ich will hier raus! Ich hasse den Krankenflügel" antwortete Pansy. "Ich weiß Schatz, aber dir geht es wirklich nicht gut du solltest das tun, was man dir sagt dann wird es dir besser gehen. Und außerdem musst du das nicht alleine durchmachen. Ich gehe mit dir und stehe an deiner Seite. Wir machen das gemeinsam durch. Ich bin immer für dich da!" flüsterte er so, dass nur Pansy es hörte. Sie lächelte und flüsterte "Ich liebe dich" zurück und küsste ihn.
"Ich glaube ich hol den Pudding selbst" meinte Blaise. "Ich komm mit" sagte Astoria schnell. "Zwei Hände mehr zum tragen schaden nicht" ergänzte Jodie und die drei liefen aus dem Krankenflügel.
Draco grinste. 'Dann haben wir noch ein bisschen Zeit für uns' dachte er und küsste Pansy weiter. Sie erwiderte glücklich und er legte einen Arm um sie und zog sie näher an sich.

"Miss Parkinson sind Sie bereit?" Madam Pomfrey war reingekommen. Pansy nickte. "Mr Malfoy, Sie haben die Erlaubnis mitzugehen und sind bis es Miss Parkinson wieder besser geht vom Unterricht befreit." "Ja ok. Danke" antwortete Draco.

Als die beiden im St Mungo angekommen waren, wurde Pansy in ein Zimmer gebracht. Draco setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett und hielt ihre Hand. Pansy sah ihn an. "Wir schaffen das" flüsterte Draco und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Pansy nickte und lächelte.
Einige Minuten später betrat ein Heiler das Zimmer. "Guten Tag Miss Parkinson" er schüttelte Pansys Hand. "Mr Malfoy" er schüttelte ebenfalls Dracos Hand. "Gut dann wollen wir mal sehen." Der Heiler schaute auf seine Unterlagen. "Okay gut. Der Cruciatus." er ging auf die andere Seite von Pansys Bett und legte seine Hände an Pansys Oberteil. "Darf ich?" fragte der Heiler. Pansy nickte. "Wenn es weh tut sagen Sie bescheid" er zog vorsichtig Pansys Oberteil aus. Dann sah er sich ihre Verletzungen an. "Bei Merlin sieht das schlimm aus! Tut es sehr weh?" er sah Pansy an. "Wenn man es nicht berührt eher weniger." antwortete sie. Der Heiler nickte. "Okay, aber ich muss es jetzt berühren, um festzustellen, wo es am meisten weh tut und dies dann behandeln zu können. Wenn es zu schlimm ist sagen Sie bescheid." Pansy nickte wieder. Dann legte der Heiler vorsichtig eine Hand auf ihren Bauch. Es brannte. Pansy biss die Zähne zusammen. Draco drückte ihre Hand. "Schatz ganz ruhig. Wir schaffen das gemeinsam. Ich weiß es ist schwer, aber du schaffst das. Denk nicht an die Verletzung. Denk an uns, deine Freunde, daran dass Crouch dir gesagt hat, dass ihr Cousinen seid, daran dass ich dich liebe!" flüsterte Draco ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es funktionierte! Pansy dachte an was schönes und die Schmerzen wurden weniger. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie zurück. Der Heiler nickte Draco zu, dass er Pansy weiter ablenken sollte, damit er sie behandeln konnte. "Ich weiß, ich bin ja auch toll" grinste Draco. "Du bist so ein Idiot!" grinste Pansy. "Aber ein heißer, gut aussehender, perfekter Idiot" flüsterte Draco grinsend. "Da hast du Recht" lächelte Pansy und biss kurz wieder ihre Zähne zusammen und schloss die augen, weil es ihr weh tat, was der Heiler machte. "Hey.. Denk an was schönes. Du hast es fast geschafft!" er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich kann nicht.. Es tut so weh" sagte sie. "Du kannst" sagte Draco und drückte seine Lippen auf ihre.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson