Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Danke Snape

von DracosGirl

Draco sah sie geschockt an. "H..H..Herzversagen?" stotterte er. Madam Pomfrey nickte. "Ich würde sie ins St Mungo schicken, aber das müssten ihre Eltern bestätigen. Miss Parkinson ist noch minderjährig. Es tut mir Leid Mr Malfoy." sagte sie mitfühlend. "ALS OB ES IHNEN LEID TUT! SIE MACHEN DOCH NUR EINEN AUF ICH-WERDE-HELFEN, ABER LETZENDLICH HABEN SIE DOCH NICHTS GETAN! UND KENNEN SIE PANSYS ELTERN? NEIN! DIE WÜRDEN SOWAS NIE EINWILLIGEN! SIE WÜRDEN WOLLEN, DASS SIE STIRBT! WENN SIE ES IHNEN ERZÄHLEN, DANN WÜRDEN SIE ALLES TUN, DAMIT PANSY SICH AUFREGT! UND WENN SIE IHR NICHT HELFEN WOLLEN, DANN TU ICH ES!" schrie Draco sie an und ihm lief eine Träne über seine wange. Darauf verließ er ihr Büro und eilte zu Pansy. Er setzte sich neben sie und hielt ihre Hand ganz fest. Er sah ihr in ihre wunderschönen Augen. Vielleicht würde er sie dieses Mal zum letzten Mal sehen! Das darf nicht passieren! Während er das dachte, liefen ihm Tränen über die Wangen und tropften auf Pansys Schulter. Sie streichelte seine Hand vorsichtig. Sie hatte gehört, wie Draco gesagt hatte, dass sie sterben kann. Aber sagen wollte sie nichts, weil es Draco so sehr mitgenommen hatte dies zu hören, dass sie ihm diese Worte nicht direkt nochmal sagen wollte.
Sie soll ins St Mungo, aber sie kann nicht ohne, dass ihre Eltern sagen sie darf?! Aber außer ihnen hat sie doch niemanden, der sie gehen lassen würde. Ihre ganze Familie hasste sie, bis auf Snape. Er mochte sie. 'Snape.. Snape? Snape! Er wird mir helfen wollen! Da bin ich mir sicher!' dachte Pansy und sah überglücklich aus. "Draco.." flüsterte sie schwach, "kannst du Snape holen?" Draco sah sie verwundert an, aber nickte stumm und machte sich auf den Weg.
10 Minuten später kam Draco gefolgt von Snape in den Krankenflügel. "Sie wollten mich sprechen Miss Parkinson?" fragte er. Pansy nickte. "Du musst mir helfen! Madam Pomfrey meint, ich soll ins St Mungo.. Aber ich darf nicht, weil meine Eltern das bestimmen müssen warum auch immer.. Ich war doch schon mal St Mungo!" erklärte sie Snape. "Pansy warum musst du ins St Mungo?" Snape sah sie besorgt an. "I..ich.. Ich könnte a..an Herzversagen sterben w..wenn ich m..mich zu sehr a..aufrege oder ü..überanstrenge" sagte sie schnell und als sie es laut aussprach liefen auch ihr Tränen über die Wangen. Snape sah sie an. "Ich rede mit Pomfrey" Er verschwand in Poppys Büro.
"Woher weißt du-?" begann Draco, aber Pansy antwortete noch bevor er fertig war "ich hab es gehört.."
Draco umarmte sie. "Ich will dich nicht verlieren!" flüsterte er ihr ins ohr. "Das wirst du auch nicht! Ich versprech es!" flüsterte Pansy zurück. Draco legte sich zu ihr und drückte sie an sich. Pansy hatte ihren Kopf an Dracos Brust gelegt und sie wusste, dass jede Sekunde ihre letzte sein könnte. Aber sie hatte Draco versprochen, dass er sie nicht verliert. Naja, leichter gesagt als getan.
Plötzlich öffnete sich die Tür des Krankenflügels und Blaise, Astoria und Jodie stürmten rein. Blaise sah Jodie an. "Ähm.. Und du bist?" fragte er sie. "Jodie Crouch, Tochter von Barthemius Crouch Jr, Gryffindor. Aber jetzt egal!" antwortete und setzte sich schnell zu Pansy. "Was ist los?" fragte sie besorgt. Auch Blaise und Astoria setzten sich. Blaise auf die Seite, auf der Draco lag und Astoria ans Fußende von Pansy. Draco schüttelte einfach seinen Kopf und vergrub sein Gesicht in Pansys Haaren, da er nicht wollte, dass alle sehen, dass er weinte. Pansy sah die drei an. "I..ich sterbe vielleicht.. Wenn ich nicht ins St Mungo kann.. Severus klärt das gerade." erzählte Pansy ihnen. "Oh mein Gott Pansy! Warum? Was ist passiert?" fragte Astoria. "Nicht so wichtig.. Aber wär Jodie nicht da gewesen, würde ich nicht mehr leben.. Danke! Ich hab dich lieb!" Pansy lächelte. "Dafür sind Cousinen doch da" grinste Jodie und hielt mit ihren Händen eine von Pansys. "Ähm.. Also zwei Fragen: Seit wann nennst du Snape beim Vornamen und Cousinen?!" fragte Blaise, erstens, weil er es wirklich wissen wollte und zweitens, weil er nicht wollte, dass alle traurig sind wegen Pansy und weil er Draco nicht noch mehr mit dieser Situation weh tun wollte. Pansy nickte Jodie zu. Also begann sie zu erklären: "Ja.. Also Pansy und ich sind Cousinen. Ihre Mutter ist die Schwester von meinem Vater, was sie aber nie zugeben wollte, weshalb weder Pansy noch ich davon wussten, dass sie Geschwister sind. Bis mein Dad es mir erzählt hat. Und als ich mitbekommen hab, dass Pansy im Manor ist bin ich hin und habe sie gerettet und ihr vor einigen Stunden erzählt, dass wir verwandt sind. Aber das mit Snape weiß ich auch nicht.." sie sah zu Pansy. "Er ist mein Patenonkel" erklärte sie schnell und in dem Moment kam Snape aus Madam Pomfreys Büro.
"Pansy, du wirst ins St Mungo gebracht" sagte er und man konnte ein kleines, erleichtertes Lächeln in seinem Gesicht sehen. Pansy nickte. "Danke! Ich weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätte!" Pansy lächelte ebenfalls und auch Draco schaute auf. Darauf verließ Snape den Krankenflügel. Draco war überglücklich. 'Ihr kann geholfen werden! Nein ihr WIRD geholfen! Ich verliere sie nicht! Danke Snape! Danke!' dachte Draco und bemerkte nicht, wie er gerade Jodie am umarmen war. "Ähm.. Malfoy? Was wird das?" Sie lachte. "Tut mir Leid Crouch" er lachte ebenfalls und Astoria und Blaise stimmten in ihr Gelächter mit ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz