Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Herzversagen

von DracosGirl

Die beiden sahen sich noch eine Weile an und sagten nichts. Dann machte Jodie den ersten Schritt und umarmte sie so gut es ging, weil sie Pansy nicht weh tun wollte. Pansy erwiderte die Umarmung leicht. Aber dann kam Madam Pomfrey wieder rein. "Miss Crouch lassen Sie Miss Parkinson los das tut ihr gar nicht gut! Sie soll einfach da liegen bleiben und sich ausruhen und sich so wenig wie möglich bewegen!" ermahnte Madam Pomfrey sie. "Ist ja gut" sagte Jodie lachend und löste sich aus der Umarmung. Pansy legte sich wieder hin, doch das bereitete ihr Schmerzen. Madam Pomfrey eilte sofort zu ihr. "Miss Parkinson geht es? Miss Crouch holen Sie Mr Malfoy! Ich muss mit ihm sprechen!" Jodie nickte und ging aus dem Krankenflügel.
Sie eilte zu Draco. 'Wo könnte er sein? Wahrscheinlich im Gemeinschaftsraum! Aber da komm ich nicht rein.. Was soll ich machen? Madam Pomfrey meint es ist wichtig. Fuck! Ich geh einfach zum Gemeinschaftsraum und warte bis jemand kommt. Hoffentlich dauert das nicht so lange..' dachte sie sich. Doch bevor sie zum Gemeinschaftsraum der Slytherins kam, begegneten ihr noch Harry und Ron. "Hey Jodie" lächelte Harry. "Hi" antwortete sie kurz und versuchte dann an ihnen vorbei zu kommen, um die Treppen zum Slytheringemeinschaftsraun runterzugehen, aber die beiden versperrten ihr den Weg. "Wo solls denn hingehen?" fragte Ron. "Zu Malfoy" sagte sie kurz. "Dein Ernst? Du hast Malfoy und Parkinson getrennt und bist jetzt mit Malfoy zusammen? Naja.. Der erste Teil ist gut aber.. MALFOY?! JODIE IM ERNST! DU KONNTEST IHN NIE LEIDEN!" machte Harry es klar. "HALLO GEHT'S NOCH? ICH WILL DOCH NICHTS VON MALFOY! ABER ICH SOLL IHN IN DEN KRANKENFLÜGEL SCHICKEN! UND JETZT LASST MICH BITTE DURCH!" Sie sah die beiden an, doch bevor einer der beiden Platz machen konnte, schubste sie die beiden aus dem Weg und lief die Treppen hinunter. Sie setzte sich vor die Tür und wartete.
Nach 10 Minuten war immernoch keiner gekommen. 'Was sind das denn für Leute? Warum kommt da denn keiner raus? Oder warum will keiner rein?! Bei den Gryffindors kommt so gut wie jede Minute jemand! Und hier da... AUA!' sie hielt ihre Hand an ihren Arm. "SAG MAL GEHTS NOCH? WIE WÄRS MAL MIT AUFPASSEN WER HIER SITZT?!" sie drehte sich um und funkelte Draco an. Draco sah sie an. "Crouch" zischte er "was hast du Pansy angetan? Du kleines dreckiges-" "Malfoy jetzt halt deine Klappe! Ich habe nur mit ihr geredet und soll dich jetzt von Madam Pomfrey zu ihr schicken! Es soll wichtig sein! Und du bist schon 10 Minuten zu spät rausgekommen!" fiel sie ihm ins Wort. "10 Minuten?! Crouch warum sagst du das erst jetzt und warum saßt du die ganze Zeit vor dem Gemeinschaftsraum?! Du hättest es sofort sagen müssen!" fuhr er sie an. "Wie denn? Ich komm nicht rein! Und an deiner Stelle würde ich zu Pansy laufen und nicht mit mir diskutieren! Ich weiß nicht wodrum es geht Madam Pomfrey meinte nur es ist wichtig!" sagte sie. Draco funkelte sie nochmal an und lief dann los. 'Warum müssen Jungs immer diskutieren?! Das sind doch Zauberer mit Erbsengehirnen! Und was wenn es was schlimmes ist, was sie ihm erzählt?! So schlimm kann es nicht sein sonst hätte sie es mir auch erzählt oder Pansy. Egal. Ich hab Draco in den Krankenflügel geschickt und damit getan, was ich sollte. Jetzt will ich Pudding!' Also ging Jodie in die Große Halle.
Draco sprintete förmlich zum Krankenflügel und stürmte durch die Tür. Sofort eilte er zu Pansys Bett. Er war erleichtert als er sie lebend und lächelnd dort liegen sah. "Warum sollte ich so schnell herkommen?" fragte er. Pansy zuckte mit den Schultern, aber ließ es doch sein, das sie zu starke Schmerzen empfand. "Alles ok schatz?" er sah sie besorgt an. "Ja alles ok. Ich weiß nicht warum du her kommen solltest. Da musst du Madam Pomfrey fragen" "Ok. Ich bin gleich wieder da ja?" "Ja ok"
Draco klopfte an Madam Pomfreys Büro. Sie öffnete die Tür und ließ ihn rein. "Warum sollte ich so schnell herkommen?" fragte Draco direkt. "Es geht um Miss Parkinson. Sie hat den Cruciatus ein paar Mal abbekommen. Wissen Sie vielleicht, wer das gewesen sein könnte? Miss Parkinson kann sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern, da es ihr zu viele Schmerzen bereitet hat." Madam Pomfrey sah ihn an. "Nein tut mir Leid" sagte Draco, aber er würde es auch mal gerne wissen. Er wollte gerade aus ihrem Büro gehen, da sagte Madam Pomfrey: "Warten Sie! Da ist noch etwas.." "Und was?" fragte Draco unsicher. "Es ist so, dass es sein kann, dass es irgendwelche Verletzungen bleiben können. Sie wurde sehr lange gefoltert und einige ihrer Blutgefäße wurden angegriffen und auch ihr herz fast. Sie müssen aufpassen, dass sie, wenn sie aus dem Krankenflügel raus ist, sich nicht aufregt oder überanstrengt, sonst könnte es zum Herzversagen führen!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung