Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Jodie Crouch

von DracosGirl

Als Pansy aufwachte fand sie sich in einem ihr unbekannten Bett wieder. Neben ihr war eine blonde Person. Draco. Er lag mit dem Kopf auf dem Bett und war vermutlich eingeschlafen. Pansy lächelte. "Draco?" fragte sie schwach. Draco war sofort wach und sah zu ihr. "Du bist wach!" er war überglücklich und lächelte auch. "Wie lange war ich denn-" "2 Wochen.." "2 Wochen?!" "Ja.. Aber wir wollten mit dir nicht apparieren oder Flohpulver benutzen.. Und den Arzt können wir auch nicht einfach herholen mit Todessern im Haus.." Draco seufzte. "Wieso.. Wieso wollltet ihr nicht?" flüsterte Pansy immernoch schwach. Draco schaute zu ihrem Bauch. "Bellas Cruciatus.. Es sieht übel aus.." sagte er. Pansy spürte erst jetzt, dass ihr Bauch brannte. Vorsichtig nahm sie die Decke weg. Dann vorsichtig ihr Top. Es brannte. Sie hatte Tränen in den Augen. Draco bemerkte es und nahm ihre andere Hand auch noch. "Ganz ruhig Schatz.. Wenn es nicht geht dann geht es nicht.. Du kannst es später nochmal versuchen mh?" er sah sie an. Pansy schüttelte ihren Kopf. "Nein ich krieg das hin.." sie versuchte es erneut. Es brannte! Sie schloss ihre Augen. Tränen liefen über ihre Wangen. Sie musste diesen Schmerz rauslassen. Sie schrie.
Draco konnte das nicht ansehen, wie sie sich selbst weh tat! Er musste was tun! Aber Pansy sagte immer "Nein". Sie machte weiter. Draco wollte es nicht mehr sehen! Er wollte es nicht mehr hören! Sie soll nicht mehr schreien! "Schatz hör auf! Tu dir nicht weh! Bitte! Beruhig dich! Es ist ok! Mach es langsam!" versuchte Draco sie irgendwie zu beruhigen.
Endlich hatte sie ihr Top hoch genug gezogen. Doch bevor sie sehen konnte was dort war, schloss sie nochmal die Augen und atmete tief durch. Dann sah sie ihren Bauch an. Überall wunden,davon eigene noch nicht verheilt, narben und kratzer! Es schmerzte. Aus den noch nicht verheilten Wunden trat noch Blut raus. Draco sah sie an. "Es tut mir so Leid! Ich hätte kommen sollen! Ich hätte dich vor Greyback retten müssen! Ich hätte mit dir zum Arzt gehen sollen!" Er machte sich Vorwürfe. Pansy nahm seine Hand und streichelte darüber. "Mach dir keine Vorwürfe.. Du konntest nicht weg.. Ich versteh das.. Und jetzt bin ich ja wieder wach.." sie lächelte schwach. Draco drückte ihre Hand. "Es tut mir so Leid!" er war den Tränen nahe.
"Schatz.. Es ist ok! Ich liebe dich! Und es ist alles gut wenn du bei mir bist! Wirklich!" Draco lächelte leicht. "Ich liebe dich auch!" er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er würde sie zu gerne umarmen, aber er wollte ihr nicht weh tun. "Denkst du, du kannst mit Flohpulver reisen? Ich will, dass dir endlich jemand hilft!" fragte Draco. Pansy nickte. "Ja ich denke schon.. Aber ich hab noch eine Frage.." Draco sah sie an "Ja?" "Wer.. Hat mich gerettet? Du hast eben gesagt du warst es nicht.." Draco seufzte. "Crouch.." sagte er kurz. "Crouch? Jodie Crouch? Das Gryffindor Kind?!" Draco nickte. "Was will SIE denn hier?" fragte Pansy. "Das.. Wollte sie nicht sagen.. Sie wollte es als erstes dir erzählen.." meinte er. "Und wo ist sie?" "Ich denke wieder in Hogwarts.. Ich wollte nicht dass sie hier bleibt!" antwortete Draco kalt. "Ok.." "Aber wir sollten jetzt nach Hogwarts.. Madam Pomfrey soll dir helfen!" Draco nahm Pansys Hand. Pansy wollte sich aufsetzen, doch ihre Schmerzen machten sich wieder bemerkbar. "Ich trag dich!" entschied Draco schnell und nahm sie auf seinen Arm. "Alles ok?" fragte er. "Nein.. Ich bin dir zu schwer!" Draco lachte. "Du bist mir nicht zu schwer! Du bist fast schon untergewichtig! Du solltest unbedingt was essen wenn wir bei Madam Pomfrey waren! Du hast ja zwei Wochen nichts gegessen!" sagte Draco extra überfürsorglich. "Tschuldigung.. Ich hatte aber keine Möglichkeit was zu essen!" "Ja ich weiß Schatz!" er grinste. Pansy verdrehte die Augen.
Sie standen jetzt im Kamin der Malfoys. "Bereit?" Pansy nickte. "Ok" Draco nahm das Pulver in seine Hand und sagte "Hogwarts". Darauf verschwanden sie in den grünen Flammen.
Pansy hielt die ganze Zeit ihre Augen vor Schmerz geschlossen und biss sich auf die Lippe um nicht zu schreien.
Als sie zurück in Hogwarts waren, lief Draco sofort mit ihr in den Krankenflügel und legte sie auf ein Bett. Madam Pomfrey kam. "Was ist mit Miss Parkinson passiert?" fragte sie schockiert. "Cruciatus Fluch.." nuschelte Draco. Zum Glück fragte sie nicht wie oder warum das passiert ist, sondern verarztete Pansy direkt. "So Miss Parkinson, Sie müssen noch eine Woche hier bleiben und Sie müssen jetzt sofort etwas zu sich nehmen! Mr Malfoy gehen Sie in die Große Halle was zu essen holen, es gibt dort gerade Abendessen! Und sagen Sie Miss Crouch, dass Sie auch hierher kommenn soll, sie wollte noch mit Miss Parkinson reden!" sagte sie. Draco nickte, gab Pansy noch einen Kuss und lief dann zur Großen Halle. Er sah Jodie dort sitzen, aber beschloss zuerst für Pansy etwas zu essen zu holen. Blaise ging zu ihm und begrüßte ihn brüderlich. "Hey Mann, wo warst du? Und wo ist Pansy?" fragte er. "Pansy ist im Krankenflügel.. Sie hat den Cruciatus keine Ahnung wie oft abbekommen, aber sie war die letzten 2 Wochen bei mir.. Aber ich erzähl es dir später genauer ich muss das Essen zu ihr bringen.. Und ich soll Crouch zu ihr schicken, weil sie ihr was sagen will.. Frag mich nicht was ich weiß es nicht" antwortete Draco. Blaise nickte, war aber geschockt.

Am Gryffindor Tisch war Harry nicht so begeistert. "Malfoy ist wieder da.." Jodie drehte sich um. "Ich muss wissen, ob Pansy da ist!" sagte sie. "Verdammt noch mal Jodie, jetzt sag uns doch endlich warum!" verlangte Ron. "Nein. Später vielleicht Ron.. Ich muss es zuerst Pansy sagen!" Mit diesen Worten verließ sie den Gryffindor Tisch und ging zu Draco. "Malfoy.. Ist Pansy auch da?" fragte sie. "Im Krankenflügel" antwortete er kalt, weil er nicht länger mit dem Gryffindor Mädchen reden wollte. Jodie nickte und machte sich auf den Weg. Gefolgt von Draco.
Im Krankenflügel ging Draco zu Pansy und stellte ihr das Essen hin. "Danke Schatz!" Pansy lächelte und Draco küsste sie. Dann kam Jodie dazu. "Pansy, ich muss mit dir reden!" sagte sie. "Ohne Draco" Pansy sah Draco an. "Ja geh schatz.. Ich schaff das schon.." Draco küsste sie nochmal und ging dann, aber er funkelte Jodie vorher noch mal an.
Als Draco weg war setzte sich Jodie zu Pansy.
"Was ist denn Crouch?" fragte Pansy. "Also da gibt es etwas, dass ich dir erzählen muss!" Jodie sah Pansy an. "Und das wäre?!" "Wir sind Cousinen.." Pansy verschluckte sich und hustete. "Wir können keine Cousinen sein! Erstens du bist Gryffindor und zweitens das geht gar nicht!" meinte Pansy. "Doch Pansy! Barty, also mein Vater und dein Onkel hat es mir erzählt.." erklärte Jodie. "Ich habe keinen Onkel! Meine Eltern hatten beide keine Geschwister!" sagte Pansy bestimmt. "Nein Pansy das stimmt nicht! Deine Mutter war eine Crouch! Sie wollte nur nie, dass das jemand weiß! Und sie wollte nichts mehr mit Barty zu tun haben, deshalb hat sie nie was davon gesagt.. Und denkst du ich hätte dich vor Greyback gerettet, wenn du nicht meine Cousine wärst? Denkst du ich hätte das gemacht, wenn du mir nichts bedeuten würdest?! Nein! Du wärst mir egal! Du warst immer fies zu mir! Aber jetzt weiß ich du bist in meiner Familie und ich weiß, wie schwer du es hast! Ohne deine Eltern.." als sie das sagte stiegen Pansy einige Tränen in die Augen. "Pansy wein nicht! Ich sage dir das, weil ich will, dass du mit zu mir und Dad kommst! Er will dich endlich kennenlernen und dir ein zu Hause geben!" sie lächelte. Pansy lächelte auch leicht. "Ihr.. Ihr seid wirklich ein Teil meiner Familie?" "Würde ich das sonst sagen?" Pansy lächelte. Endlich hatte sie jemanden! Endlich!
Und irgendwie war der Hass, den Pansy gegenüber Jodie empfand verschwunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen