Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Greyback

von DracosGirl

Pansy sah ihn mit finsterem Blick an. "Dann werde ich Ihren Todessern sagen, wie Sie ein kleines, armes und dreckiges Mädchen, wie Sie mich nennen, verschont haben! Was würden Ihre kleinen Freunde sagen, wenn sie erfahren, dass der Dunkle Lord mit einem kleinen Kind gespielt hat anstatt es zu töten und es am liebsten nicht mehr abgegeben hätte?" Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Das wagst du nicht!" fauchte Voldemort. Pansy nickte. "Oh doch!" Voldemort sah sie an und richtete dann den Zauberstab auf sie. Pansy konnte schnell reagieren und rief "Expelliarmus" und noch bevor jemand was sagen oder tun konnte, flog Voldemorts Zauberstab durch die Luft und Pansy fing ihn auf. Voldemort war wütend. Er stieß einen Schrei aus und Pansy wurde durch irgendwas umgestoßen und fiel auf den Boden. Kurz darauf betrat eine Todesserin den Raum. Bellatrix Lestrange. Sie sah den Dunklen Lord. "Sie gehört dir Bellatrix! Und wenn du fertig bist, überlass sie Greyback!" befahl Voldemort und Bella nickte. "Und du Severus, du apparierst zurück nach Hogwarts!" sagte Voldemort zu Snape, der sich auch wieder aufgerichtet hatte. Snape nickte und blickte noch einmal zu Pansy. Er würde sie nie wieder sehen.. Darauf verließ er den Raum. Voldemort sah zu Pansy. "Und du kleines, dreckiges Mädchen.. Du wirst sterben! Und danach der Sohn der Malfoys!" Voldemort lachte gehässig. Bella folgte jetzt Voldys Blick und sah dann Pansy an, die immernoch ihren eigenen und Voldemorts Zauberstab in der Hand hielt. Darauf verließ Voldemort den Raum. Bella ging auf Pansy zu, die am Boden saß und sah sie bedrohlich an. "Wie kannst du es wagen den Zauberstab meines Herrn zu halten? Wie kannst du es wagen ihn zu entwaffnen? Den dunkelsten und mächtigsten Zauberer aller Zeiten?" schrie sie bedrohlich und richtete ihren Zauberstab auf sie. Pansy schluckte. Gegen Bellatrix hat sie doch keine Chance! Naja gegen Voldemort auch nicht, aber da war Snape ja noch da! Er hätte ihr sicher geholfen!
"Crucio!" schrie Bella und Pansy zuckte zusammen. Nicht schon wieder diese Schmerzen! Sie konnte nicht sterben! Sie muss durchhalten! Sonst stirbt Draco! Und das darf nicht passieren!
Plötzlich passierte etwas, womit weder sie noch Bellatrix gerechnet hätte. Aus Pansys Zauberstab kam ein helles Licht, das Bellatrix umfallen ließ. Pansy stand auf und ging auf sie zu und warf ihr Voldys Zauberstab zu. "Hier haben Sie den Zauberstab! Und jetzt lassen Sie mich gehen! Ich lasse mich nicht vom Dunklen Lord foltern und schon gar nicht erst von Ihnen!" zischte sie. Aber Bellatrix hielt sie fest. "Du wirst dich wohl von mir foltern lassen!" Sie richtete ihren Zauberstab wieder auf Pansy. "CRUCIO!" schrie sie. Pansy fiel zu Boden und ihr ganzer Körper zitterte. Bellatrix lachte. Irgendwann hörte sie dann auf. "Greyback du kannst kommen!" rief sie. Darauf kam ein Mann (wenn man es Mann nennen kann) ins Zimmer und betrachtete Pansy. "Sie gehört dir!" sagte Bella und ging. Greyback ging um Pansy herum und betrachtete sein Opfer genauer. Dann grinste er und man sah seine Sabber aus seinem Mund tropfen. Pansy konnte nichts tun. Bellatrix hatte sie zu lange gefoltert. Sie konnte nur da liegen und zusehen, was passierte.
Die Tränen, die sich in ihren Augen gesammelt hatten, liefen jetzt über ihre Wangen und fielen zu Boden. Greyback kniete sich neben sie. "Endlich bekomm ich nochmal was junges" verstand Pansy. Sie hatte Angst!
Pansy bemerkte Greyback näher kommen. Sie schloss ihre Augen. Wahrscheinlich das letzte, was sie tat. Sie erinnerte sich nochmal an die schönen Zeiten mit Draco. Sie machte sich klar wofür sie gelebt hatte. Sie dachte daran, dass ihr Leben zwar kurz war und auch nicht einfach, aber dass sich am Ende ihr größter Wunsch erfüllt hatte! Sie hatte Draco an ihrer Seite!

Sie spürte, dass Greyback sehr nah war. Es dauerte nicht mehr lange. Aber dann schrie jemand: "NEIN! GREYBACK GEH WEG VON IHR!" Pansy kannte die Stimme, aber sie war zu schwach, um zu erkennen, wer genau es jetzt war.
Das letzte was sie mitkriegte war, dass die Person zauberte und Greyback an die Wand geschmettert wurde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling