Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Voldemort

von DracosGirl

Pansy sah ihn geschockt an. "Sie sind mein Patenonkel?" Snape nickte. "Warum hat mir das nie jemand erzählt?" fragte sie. "Der Dunkle Lord wollte nicht, dass du es erfährst, aber jetzt musste ich es dir erzählen! Er ist zu weit gegangen! Er hätte dich nicht foltern und töten dürfen! Das war einfach zu viel! Für dich, mich, deine Eltern und vor allem für Draco!" "Draco?" "Ja Draco.. Er hat dich tot auf dem Boden liegen sehen! Er hat geweint! Er dachte es war seine Schuld, weil er den Dunklen Lord angeschrien hatte! Es war nicht leicht ihn von dir wegzukriegen! Er liebt dich! Aber irgendwann hat er mir vertraut und er war so froh als du wieder gelebt hast! Er wär am liebsten sofort zu dir gerannt, aber wir durften uns nicht sehen lassen. Irgendwann hab ich ihn dann gehen lassen, aber es war auch nicht mehr gefährlich.
Und es war das erste Mal, dass ich Tonks dsnkbar war.. Sie hat dich gerettet!" sagte Snape. Pansy sah ihn an und war immernoch etwas geschockt, dass er ihr Patenonkel war. "Bring mich zu ihm! Ich will mit dem Dunklen Lord reden!" Sie war fest enstschlossen. "Nein Pansy! Er wird dich wieder töten!" Snape war besorgt. "Du kommst doch mit!" meinte Pansy. "Trotzdem! Nur weil ich dabei bin heißt das nicht, dass er dir nichts antut! Wenn er erfährt, dass ich es dir gesagt habe, dann sind wir beide in großer Gefahr!" erklärte Snape. "Bitte! Wenn ich muss mit ihm reden! Und wenn du nicht mitkommen willst, dann geh ich halt alleine!" sagte Pansy bestimmt. "Ok, ok ich komme mit! Aber bitte tu nichts unüberlegtes und beleidige ihn nicht!" sagte Snape. Pansy nickte.
Sie hielt sich an Snape fest, was etwas ungewohnt war, da er eigentlich ihr Lehrer war und sie ihn nie umarmt oder ähnliches hatte. Aber auch für Snape war es etwas unangenehm, aber er ignorierte es. Er war ihr Patenonkel, also brauchte es ihm gar nicht unangenehm sein! Dann apparierten die beiden zum Malfoy Manor. Snape zog Pansy hinter sich her und als sie vor einer Tür standen drehte Snape sich noch einmal um. "Sprich nur wenn du aufgefordert wirst ok? Der Dunkle Lord ist dort drin und spricht gerade mit einigen Todessern also mach nichts unüberlegtes!" Pansy nickte. Dann ging sie hinter Snape in das Zimmer. Voldemort sah die beiden an. "Severus? Was machst du hier?" fragte Voldemort lachend. "Kommst du deine Bestrafung abholen, dass du Dumbledore und den Orden des Phoenix gerufen hast, als ich dieses dreckige kleine Mädchen foltern und töten wollte?" Snape sah ihn an. "Herr, ich-" aber Pansy brach ihm das Wort ab. "Nein deshalb ist er nicht hier! Er ist hier, weil ich hierhin wollte, um mit Ihnen zu sprechen!" Jetzt erst bemerkte Voldemort Pansy. "Da ist sie ja! Nun also? Worüber möchtest du mit mir sprechen kleines, dreckiges Mädchen?" fragte Voldemort und ging auf sie zu. Er deutete Snape, dass er gehen sollte und so tat es Snape auch, aber er wartete draußen auf Pansy.
Pansy sah den Dunklen Lord an. "Ich will Ihnen ein paar Dinge klar machen!" sagte sie mit fester Stimme. "Das willst du?" grinste Voldemort. Er ging um sie rum und als er hinter ihr stand schubste er sie näher zum Tisch. "Nun ich denke meine Ohren und die Ohren aller Todesser warten darauf, dass du es uns erzählst." Er sah zu seinen Gefolgsleuten, die zustimmend nickten. Pansy sah sie alle an und bekam jetzt etwas Angst. Sie drehte sich um und sah wieder Voldemort an. "Bevor ich anfange es zu erzählen hören Sie auf mich kleines, dreckiges Mädchen zu nennen! Sie sind doch selber-" sie stoppte. Voldemort sah sie scharf an. "Was bin ich?" fauchte er. "Gar nichts.. Nur.. Nur ein großer, mächtiger Zauberer!" Voldemort grinste zufrieden, sie hatte sich noch gerettet. "Gut. Dann erzähl uns was du willst!" befahl er. "Ich wollte.. Ach wissen Sie was, ich sah jetzt das, was ich denke! Sie sind ein dreckiges, halbblütiges Arschloch! Wegen Ihnen ist Snapes Leben und das meiner Eltern zerstört! Warum haben Sie das getan? Warum haben Sie mich getötet? Warum müssen Sie allen weh tun? Nur weil Sie nicht wissen was Liebe ist? Sie mussten sich ja damit beschäftigen, wie Sie überleben! Wie Sie Dumbledore am besten besiegen! Und wie Sie Menschen töten! Sie hätten in der Zeit auch eine Frau finden können! Es gibt genug Reinblüter in unserer Welt! Sie hätten eine zu ihrer machen können! Aber nein, Sie mussten sich mit Sachen beschäftigen, die alle nach Askaban bringt! Und dann haben Sie noch Gefolgsleute, die Angst vor Ihnen haben oder die nur dabei sind, weil Sie sonst deren Familien angreifen! Sie sind doch ein herzloses Monster!" schrie sie ihn an. Bevor Voldemort was machen konnte, war eine Todesserin bei Pansy und hatte den Zauberstab auf sie gerichtet. "Du kleines, widerwertiges, dreckiges, dummes Mädchen!" zischte sie. Voldemort war dazugekommen. "Bellatrix, bitte setz dich wieder!" sagte er. "Verzeihung Herr!" Die Todesserin verbeugte sich kurz und setzte sich dann wieder auf ihren Platz. Voldemort sah Pansy in die Augen. Pansy hatte Angst. Voldemort richtete seinen Zauberstab auf sie. "Crucio!" lachte er. Pansy zuckte zusammen und fiel auf den Boden. Es fühlte sich an als ob tausende Messer auf sie einstechen. Sie schrie. Die Todesser lachten und klatschten. Voldemort hörte nicht auf sie zu foltern. Pansy konnte nicht mehr. Sie schloss ihre Augen. Voldemort bemerkte es und hörte dann auf sie zu foltern.
Er erinnerte sich daran, wie er sie damals gesehen hatte. Schlafend. In ihrem Bett. Er wollte ihre Eltern als Todesser. Er nahm das Mädchen mit. Er hatte es bei sich. Er hatte mit ihr gespielt. Er hatte Spaß dabei ihr zuzuhören wie sie versuchte was zu sagen. Er hatte ihr seinen Zauberstab gegeben. Sie hatte darauf den Teppich angezündet. Er hatte sie auf den Arm genommen. Er hatte das Feuer gelöscht. Dann kam der Tag. Severus kam zu ihm. Er wollte das Kind zurück zu ihren Eltern bringen. Er hatte das Mädchen Severus gegeben. Er musste die Zeit mit dem Mädchen vergessen. Er war jetzt alleine.
Er befreite sich aus seinen Gedanken und merkte, wie er von allen angestarrt wurde, da er auf dem Boden neben Pansy saß. "Bitte geht" sagte Voldemort, worauf die Todesser das Zimmer verließen. Dann sah Voldemort zu Pansy. "Pansy?" fragte er. "Pansy kannst du mich hören?" Pansy nickte leicht. Voldemort nahm sie auf den Arm und legte sie auf das Sofa von den Malfoys. "Ruh dich aus wir reden später" mit diesen Worten verließ er das Zimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin