Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Severus Snape

von DracosGirl

Die beiden blieben noch eine Weile im Raum drr Wünsche bevor sie zum Abendessen in die Große Halle gingen. Astoria und Blaise warteten schon auf sie. "Hey, wie geht's euch?" begrüßte Astoria die beiden. "Alles bestens" antwortete Pansy, die schon von Astoria umarmt wurde. Blaise und Draco verdrehten nur die Augen und lachten. "Was ist?" fragten Astoria und Pansy gleichzeitig und mussten deshalb auch lachen. "Warum müssen sich Mädchen immer umarmen?" fragte Blaise. "Blaise das ist eben so!" antwortete Pansy, aber bevor noch jemand was sagen konnte, war Snape aufgetaucht. "Miss Parkinson" er sah zu Pansy. "Ja Professor?" antwortete sie. "Wie geht es Ihnen?" "Ganz gut.. Danke, dass Sie mich gerettet haben.." sagte sie und lächelte etwas. "Genau darüber möchte ich mit Ihnen sprechen" erklärte Snape. Pansy nickte. "Ok." Draco gab ihr noch einen Kuss und setzte sich dann mit Blaise an den Slytherin Tisch.
Pansy ging mit Snape in sein Büro. "Setzen Sie sich bitte" sagte Snape und deutete auf einen Stuhl. Pansy setzze sich. "Warum wollen sie mich sprechen?" Sie sah Snape an. "Ist Ihnen eigentlich bewusst, was Sie getan haben? Sie können doch nicht einfach nach Hause gehen, wenn Sie wissen, dass der Dunkle Lord kommen könnte! Wie kommen Sie überhaupt auf diese Idee sich selbst in Lebensgefahr zu bringen?" Snape klang entsetzt und besorgt zugleich. "Ich weiß es nicht.. Aber ich wollte nicht mehr länger dort bleiben, wo Umbridge ist! Sie ist einfach-" "Ich weiß, was sie ist! Aber bitte Miss Parkinson, es geht hier um Sie! Sie haben gesehen, was passiert ist! Sie sind gestorben! Sie haben Dracos Herz gebrochen! Was denken Sie wäre passiert, wenn Ihre Freunde mir nicht gesagt hätten, dass Sie zu Hause sind?" unterbrach Snape sie. "Aber warum machen Sie sich denn Sorgen um mich? Sie hätten gar nicht kommen müssen! Aber Sie sind es! Warum? Ich bin docb nur eine Schülerin!" meinte Pansy. "Vielleicht sind Sie nur eine Schülerin, aber ich kenne Ihre Eltern! Und ich kenne Sie! Seit ihrer Geburt! Ihre Eltern und ich waren sehr gute Freunde. Aber kuru nachdem Sie auf der Welt waren, kamm der Dunkle Lord und machte Ihre Eltern zu Todessern! Sie wollten nicht und haben gekämpft bis der Dunkle Lord Sie gesehen hat! Er ist an Ihr Kinderbett gegangen und hat Sie aug den Arm genommen! Er meinte, er würde Sie umbringen wenn sie nicht auf seine Seite kommen. Sie wollten nicht, dass Ihnen was passiert und haben sich dann auf ihn eingelassen. Der Dunkle Lord nahm Sie trotzdem mit sich, was Ihre Eltern am Boden zerstörte. Da ich wusste, wie Ihre Eltern sich fühlten, bin ich zum Dunklen Lord. Ich bittete ihn, Sie wieder zu Ihren Eltern zu bringen, aber er tat es nur unter einer Bedingung: Ich musste ebenfalls Todesser werden. Ich denke der Dunkle Lord wartete darauf, dass ich komme, denn er wusste, dass Dumbledore mir vertraute und wollte, dass ich ihm Informationen brachte. Ich musste es tun, dan er drohte Sie zu foltern oder zu töten. Danach fragte ich ihn erneut, ob er Sie zurückbringt, aber er befahl mir, Sie mit zu mir zu nehmen, aber Ihren Eltern nichts davon zu sagen. Also nahm ich Sie mit. Es war nicht leicht Ihren Eltern nichts zu erzählen, aber ich wollte nicht, dass Ihnen etwas passiert! Auch wenn Sie öfters sehr anstrengend waren, mochte ich Sie!" Pansy war gerührt und lächelte. "Aber warum haben Sie das getan? Warum sind Sie und meine Eltern wegen mir Todesser geworden? Ihr hättet mich sterben lassen sollen! Wegen mir ist Ihr Leben und das meiner Eltern zerstört!" sagte Pansy und hatte Schuldgefühle. Snape ging zu ihr. "Pansy es ist nicht deine Schuld! Und deine Eltern und ich würden dich nie sterben lassen!" erklärte Snape ihr liebevoll. Pansy sah ihn an. "Seit wann Duzen Sie mich und sprechen mich mit meinem Vornamen an?" fragte Pansy überrascht. "Ich hätte dich schon immer geduzt! Aber ich durfte nicht! Auf jedenfall.. also.. du bist alt genug um die wahrheit zu kennen!
Ich bin dein Patenonkel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck