Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Raum der Wünsche

von DracosGirl

"Wohin gehen wir?" wollte Pansy wissen. Draco lachte. "Lass dich überraschen!" grinste er. "Na gut" meinte Pansy und lief ihm weiter hinterher. Sie standen vor einer Wand. "Und jetzt?" Pansy sah Draco an. "Jetzt schließ die Augen, denk ganz fest an das, was du machen möchtest und geh drei Mal an der Wand vorbei." Pansy schloss die Augen, ging drei Mal an der Wand vorbei und dachte an das, was ihr grade in den Sinn kam. Als sie die Augen öffnete war die Wand immernoch dort, aber Draco war weg. "Draco?" fragte Pansy unsicher. Niemand kam oder antwortete. "Draco?" fragte sie erneut und bekam Angst. Sie sah sich um und lief den Gang entlang, aber Draco war nirgends. Sie setzte sich auf den Boden und weinte.
Draco war während Pansy vor der Wand hin und her gelaufen war, beim richtigen Raum der Wünsche und bereitete alles vor. Als er wieder zurück ging, sah er Pansy weinend am Boden sitzen. Sofort eilte er zu ihr und nahm sie in seine Arme. "Hey Schatz, was ist los?" fragte Draco sie besorgt. Sie umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Wo warst du? Ich habe meine Augen geöffnet und du warst weg.." "Es tut mir Leid! Ich war dort, wo wir hingehen und habe alles vorbereitet. Es hat nur etwas länger gedauert als erwartet." erklärte er ihr und beruhigte sie. Pansy ließ ihn nicht los und sah ihn an. "Ich hatte Angst.. Ich dachte du.. du.." "Du brauchst keine Angst haben! Ich werde dich nie verlassen! Ich wollte dich nur überraschen und kam etwas später als gedacht wieder." Draco wischte ihre Tränen weg. Pansy lächelte. Draco half ihr auf und umarmte sie noch einmal. "Also sollen wir dann gehen?" fragte er. Pansy nickte und Draco führte sie zum Raum der Wünsche. "Was ist das für ein Raum?" "Der Raum der Wünsche" "Der Raum der Wünsche?" "Ja. Er erscheint, wenn du ihn brauchst oder dir was ganz fest wünschst." erklärte Draco und hielt ihr die Augen zu. "Bereit?" - "Bereit." Draco führte sie in den Raum. "Augen geschlossen lassen" flüsterte er ihr ins Ohr. Pansy ließ ihre Augen geschlossen, bis Draco sie küsste und "Augen auf" flüsterte. Als sie ihre Augen öffnete sah sie eine große Eisfläche und wurde von Draco mitgezogen. "Ich dachte eislaufen macht Spaß" lächelte er und zog Pansy ihr Schlittschuhe an bevor er seine anzog.
"Ich weiß gar nicht ob ich das kann" lachte Pansy und sah ihn an. "Ich auch nicht aber wir lernen es dann zusammen" beide lachten und betraten Hand in Hand die Eisfläche. Pansy schaffte es einigermaßen aber Draco fiel hin. Pansy lachte. "Lach nicht! Es kann nicht jeder direkt schaffen!" 'beschwerte sich Draco, aber Pansy musste nur noch mehr lachen. Draco nahm ihr Hand und stand auf. Pansy lief weiter, aber Draco hatte immernoch seine Probleme. "Das ist nicht fair!" rief er. Pansy fuhr zu ihm zurück. "Soll ich dir helfen?" lachte sie. "Gerne" grinste Draco und hielt sich an ihrer Hüfte fest. Pansy verdrehte die Augen und fuhr weiter, aber irgendwann merkte sie, dass Draco sie anschob. "Du kannst es ja doch" grinste sie. "Ich weiß, aber icb bekomme doch immer das, was ich wil!" er fuhr vor sie, legte seine Hände wieder an ihre Hüfte und fuhr rückwärts weiter. Sie sahen sich die ganze Zeit in die Augen und fielen dann auf der anderen Seite auf den Boden. Pansy auf Draco. Sie lachten und küssten sich. Draco drehte sich so, dass er über ihr war und stützte seine Hände neben ihrem Kopf ab. Pansy legte ihre Arme um seinen Hals. Der Kuss vertiefte sich. Dracos Hände wanderten unter Pansys Shirt. Sie lächelte. So nah waren sie sich noch nie gekommen!
Aber plötzlich wurden sie gestört. Irgendwwas war dort. Draco stand auf. "Warte hier!" sagte Draco zu Pansy, die sich hingesetzt hatte. Draco sah nach wer ider was da war, aber bevor er richtig nachsehen konnte, kam irgendein Gryffindor rausgesprungen und lief weg. Draci wusste nicht wer von den Gryffindors es war, aber er schrie ihn an und fuhr ihm hinterher, sodass der Gryffindor sehr schnell rennen musste, damit Draco ihn nicht erwischte.
Pansy hörte Draco und stand deshalb auf und fuhr zu ihm. Sie sah Draco den Kopf schütteln. "Wer war da?" fragte sie. Er sah sie an. "Irgendein Gryffindor!" zischte er. "Was wollte er?" "Woher soll ich das wissen? Seh ich so aus als kann ich Gedanken lesen?" schrie er sie fast an. Pansy wusste, dass er das nur machte, weil er wütend war und wusste, dass sie ruhig bleiben musste und erst zurückschreien darg, wenn es anders nicht geht. "Tschuldigung, vielleicht hättest du es ja gewusst" meinte Pansy. "Ja es sollte dir Leid tun! Woher soll ich das auch wissen? Ich-" Pansy brach ihm das Wort ab. "DRACO MALFOY! HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN! ICH VERSTEH JA, DASS DU WÜTEND BIST, ABER LASS DAS NICHT AN MIR AUS!" schrie Pansy zurück. "ICH LASS ES AN DEM AUS AN DEM ICH WILL! WIESO NICHT AN DIR?" Draco blickte sie finster an. Pansy hatte Tränen in den Augen. "Gut schrei mich an! Ich bin ja nur deine Freundin!" Bei diesen Worten beruhigte sich Draco schnell. "Hey.. du hast Recht! Ich hätte dich nicht anschreien sollen! Es tur mir Leid und du bist nicht 'nur' meine Freundin! Du bist das Mädchen meines Lebens! Du bist mein Ein und Alles! Du bist mein Leben! Ich liebe dich!" sagte Draco ruhig und schloss Pansy i seine Arme. Pansy legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Es ist schon ok. Du warst halt wütend. Ich versteh dich" flüsterte sie ihm ins ohr und lächelte. Draco legte seinen Kopf auf ihren und war glücklich, dass sie ihn versteht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling