Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Du lebst!

von DracosGirl

"Du lebst!" sagte Draco glücklich und hatte Tränen in den Augen. Pansy war überfordert. "Was meinst du mit 'Du lebst?'" fragte sie. Draco lächelte einfach und ließ sie nicht los. "Ich sag es dir in Hogwarts. Wir sollten jetzt gehen! Ich will nicht, dass dir nochmal was passiert!" Pansy nickte zustimmend, auch wenn sie nicht wusste, was passiert war. Sie wurden von der jetzt wieder blonden Frau, die sich vorhin als Tonks vorgestellt hatte, nach draußen gebracht. Draco wusste, dass sie vom Orden des Phoenix war, aber es war ihm egal, da er wusste, dass Pansy in Sicherheit war. Draußen gielt sich Pansy an Draco fest und er drückte sie ganz fest an sich und sie apparierten.
In Hogsmeade blieben die beiden noch ein oaar Minuten Arm in Arm stehen, bis jemand dazwischen kam. Es waren Blaise und Astoria. Draco ließ Pansy ungern aus seinen Armen, aber er hatte keine andere Wahl. Jetzt umarmte Astoria Pansy und Blaise fragte Draco was passiert war. "Nicht hier" antwortete Draco. "Ok" sagte Blaise. "Was macht ihr eigentlich hier?" wollte Pansy wissen und sah Blaise und Astoria an. "Es ist Hogsmeade-Wochenende" erklärte Astoria schnell. "Das heißt niemand ist im schloss?" Draco sah Astoria an. "Nein ich denke nicht. Nur die Erst- und Zweitklässler, aber die gehen weg wenn wir es denen sagen " meinte Astoria. "Warum fragst du?" frage Pansy Draco. "Du wolltest wissen, was passiert ist.." sagte er. Pansy nickte. Draco nahm ihre Hand und ging mit ihr zun Schloss gefolgt von Blaise und Astoria
Im Schloss gingen sie in den Gemeinschaftsraun der Slytherins. Da sowieso fast keiner da war, kam Astoria mit. Sie setzten sich. Draco zog Pansy extra zu sich. "Also kurz nachdem du nach Hause bist, haben wir dich gesucht und irgendwann hab ich deine Nachricht gefunden und bin dir hinterher.. Als ich dann vor deinem Haus war hab ich dich schreien hören und bin rein, aber du lagst auf dem Boden, weil du den Cruciatus abbekommen hast. Ich bin sofort zu dir und dann war er da.. Der dunkle Lord.. Er hat dich gefoltert wegen deinen Eltern! Weil sie was falsch gemacht haben! Und dann hab ich ihn angeschrien und dann hat er.. Er hat dich getötet!" Er stoppte und schloss Pansy in seine Arme. "Es tut mir so Leid! Ich wollte das nicht!" Alle sagen ihn geschockt an. "Deshalb hast du dich so gefreut, dass ich lebe.. Aber wie konnte ich wieder leben?" wollte Pansy wissen und hatte Tränen in den Augen. "Ich weiß nicht, wie lange wir alleine waren, aber irgendwann kam Snape. Er hatte einen Zeitumkehrer dabei und ist mit mir in die Vergangenheit gereist, um dich zu retten. Wir haben gesehen, wie du kamst und mit dem Dunklen Lord geredet hast.. Snape hat einen Patronus heraufbeschworen und kurze Zeit später kamen Dumbledore, McGonagall und der Rest vom Orden des Phoenix. Sie haben dich gerettet! Ich war so glücklich! Aber ich durfte mich nicht sehen lassen hat Snape gesagt, sonst wär ich sofort zu dir!" beendete Draco und schloss Pansy noch fester in seine Arme und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren, weil er Tränen in den Augen hatte. "Deshalb ist Snape so schnell weg, als wir ihm erzählt haben, dass du weg bist" erzählte Astoria. Blaise sah sie an und deutete ihr mit einem Nicken nach draußen zu gehen. Also standen die beiden auf und gingen.
"Es tur mir so Leid! Ich hätte den Dunklen Lord nicht anschreien sollen! Ich wollte nie, dass du stirbst! Es ist alles meine Schuld!" schluchzte er auf ihre Schulter. Pansy umarmte ihn und flüsterte: "Hey es ist ok! Ich lebe doch und ich verspreche dir, dass ich nicht ohne dich nach Hause gehe!" Draco saj sie an. "Du gehst nicht nach Hause! Dir soll sowas nie wieder passieren! Du kommst mit zu mir! Dann kann ich auf dich aufpassen!" sagte Draco bestimmt. "Und was ist mit deinen Eltern?" fragte Pansy. "Meinem Vater ist das sowieso egal und meine Mutter freut sich bestimmt!" sagte er und lächelte. "Bitte komm mit zu mir! Ich will dich bei mir haben!" bettelte Draco. Pansy musste lachen. "Ok ich komme mit zu dir!" Sie lächelte und wurde darauf von ihm geküsst. Während des Kusses durchströmte Draco ein warmes Gefühl. Pansy erwiderte den Kuss! Sie war nicht mehr kalt! Ihre Arme hatte sie um seinen Hals geschlungen und er seine um ihr Taille. Draco legte sich auf das Sofa und zog Pansy auf sich. Sie sahen sich in die Augen. "Und was machen wir jetzt?" fragte Pansy. "Ich hab da eine Idee!" grinste Draco und zog sie hinter sich her.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling