Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Sein Mädchen!

von DracosGirl

Während Draco bei Pansy blieb und hoffte, dass er nur schlecht träumte, gingen Blaise und Astoria zu Snape.
"Professor, wir sollen Ihnen von Draco sagen, dass er bei Pansy ist. Sie ist nach Hause, weil sie von Umbridge genug hatte." sagte Blaise als sie Snape endlich gefunden hatten. Snape sah die beiden an. "Ok danke, aber ich habe jetzt zu tun." antwortete Snape und schickte die beiden weg. "Was er wohl immer zu tun hat?" fragte Blaise, aber Astoria zuckte mit den Schultern.

Snape eilte in sein Büro, steckte einen kleinen Gegenstand in seinen Umhang und apparierte. Er stand vor einem Haus. Als er es betrat, hörte er ein Schluchzen. Er ging in den Raum, wo das Schluchzen her kam und sah einen blonden Jungen weinen und in seinem Arm ein dunkelhaariges Mädchen. "Draco" machte Snape sich bemerkbar. Draco sah ihn an. "Er war hier! Der Dunkle Lord war hier! Er.. Er hat sie getötet!" sagte Draco und schloss Pansy fest in seine Arme. "Draco wir können sie retten" fing Snape an, aber Draco sprach dazwischen: "Wir können ihr nicht helfen! Sie.. Sie ist tot!" Er weinte. Snape sah ihn mitfühlend an. "Draco wir können sie retten! Sie wollen sie doch wieder haben! Aber wir müssen uns beeilen, sonst ist es zu spät! Sie müssen mir jetzt vertrauen Draco!" erklärte Snape. Draco nickte. 'Es ist für Pansy' dachte er.
Snape nahm die kleine Kette, die er eingesteclt hatte, und legte sie um Draco und sich. "Was ist das?" wollte Draco wissen. "Ein Zeitumkehrer. Wir reisen in die Vergangenheit und retten Miss Parkinson." antwortete Snape schnell während er an der Kette drehte. Draco nickte kurz und kurze Zeit später waren sie alleine im Raum. Pansy war weg. "Kommen Sie Draco, wir müssen uns verstecken!" sagte Snape und zog Draco mit sich.
Einige Zeit später hörten sie Schritte und dann kam Pansy rein. Ja sie war es! Sein Mädchen! Sein Ein und Alles! Er wollte zu ihr stürmen, aber Snape hielt ihn fest. "Nein Draco, wir müssen warten! Sie darf uns nicht sehen!" Auch wenn es nicht leicht für Draco war, gehorchte er.
Plötzlich hörten sie ein Zischen. Voldemort war gekommen. Draco bekam Angst und wurde wütend zugleich, aber er blieb bei Snape. Er wollte auf keinen Fall, dass Pansy was passiert! Also hörten sie wie Voldemort zu Pansy sprach und wie sie Panik bekam. Wieso wat Draco nicht jetzt schon gekommen? Er machte sich Vorwürfe und merkte deshalb nicht, dass Snape gegangen war. Also er hätte es nicht gemerkt, wenn Snape ihm vorher nicht gesagt hätte, dass er dort bleiben soll. Snape hatte seinen Zauberstab gezückt und schickte unauffällig einen Patronus. Draco war beeindruckt, da er es nicht konnte, aber er machte sich jetzt keine Gedanken darüber, auch wenn er nicht wusste, was der Patronus bringen sollte.
Aber dies fand er schnell heraus. Plötzlich waren die Professoren Dumbledore und McGonagall aufgetaucht und mit ihnen Mad-Eye, den Draco noch aus seinem viertem Jahr kannte. Außerdem noch Lupin, sein Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste aus seinem dritten Jahr. Noch eine Frau mit blonden Haaren, die sich aber dann lila färbten und die Eltern von Weasley. Alle fingen sofort an zu zaubern und Pansy wurde von der Frau mit den lila Haaren in Sicherheit gebracht. Snape gab Draco ein Zeichen, dass er zu Pansy gehen durfte. Draco nickte und stürmte in das Zimmer, wo Pansy war und stürzte in ihre Arme. Er hatte sie wieder! Sie lebte!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit