Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Avada Kedavra..

von DracosGirl

Umbridge trat nach vorne und hielt ihren Vortrag: "Guten Tag meine Lieben! Endlich sehen wir uns wieder! Das Lernen wird uns wie immer sehr viel Spaß bereiten! Aber ich möchte einigen von Ihnen raten Ihr Mundwerk zu beherrschen! Wenn Sie dies tun und fleißig lernen, werden wir sehr gute Freunde werden!" Umbridge lächelte und funkelte einige Schüler kalt an, darunter Potter, Weasley, Granger und die anderen DA Mitglieder. Aber eins war neu: Sie nahm Pansy scharf ins Auge und ging auf sie zu. Alle Augen richteten sich auf Umbridge und Pansy. Draco sah Pansy an, dass sie sich unwohl fühlte und legte den Arm um sie. Pansy war dankbar und lächelte kurz, aber da sprach Umbridge schon: "Miss Parkinson! Das Sie noch lachen können! Nach dem, was im Tagespropheten über Sie steht? Das ist eine Schande! Das Sie noch hier bleiben dürfen! Ich will Ihnen nicht alleine begegnen!" sagte Umbridge laut und deutlich, dass es jeder hörte. Aber so, wie Pansy nun mal war, ließ sie sich das nicht gefallen. "Ich will Ihnen auch nicht begegnen!" zischte sie. Umbridge reagierte nicht gut darauf. "Was wollen Sie mir damit sagen?" fragte sie. Pansy stand jetzt auf und sah Umbridge direkt ins Gesicht. "Ich will Ihnen damit sagen, dass Slughorn gelogen hat! Aber Sie glauben ja alles, was im Propheten steht! Sie machen sich von allem ein falsches Bild! Aber was kann man anderes erwarten? Und noch eins: Sie sehen aus wie eine Kröte!" schrie Pansy ihr mitten ins Gesicht. Umbridge war jetzt rot vor Wut. "Das gibt Nachsitzen und 300 Punkte Abzug für Slytherin! Und jetzt verschwinden Sie!" schrie Umbridge durch die Große Halle und funkelte Pansy an. "Nichts lieber als das!" zischte Pansy und ging gefolgt von allen Augen aus der Großen Halle.
Sofort sah man, wie sich das Punkteglas der Slytherins leerte und nur noch wenige Punkte drin waren. Aber das war für die Gryffindors sogar nicht lustig. Alle saßen dort und sahen jetzt wieder zu Umbridge, die zufrieden lächelte. Dann ging sie zurück zum Lehrertisch und setzte sich. Aber Draco hielt es nicht mehr aus und ging Pansy hinterher. Gefolgt von Blaise und kurz darauf auch von Astoria.

Pansy war aber nicht im Schloss und auch nicht sonst wo auf dem Gelände. Draco ging nochmal in den Gemeinschaftsraum, um nach ihr zu sehen, aber sie war nicht dort. Da lag nur ein Zettel und als Draco ihn in die Hand nahm, erkannte er Pansys Handschrift. "Hey Drake, ich bin zu Hause.. Ich wollte nicht mehr länger dort bleiben wo sie ist! Und ich will nicht, dass Slytherin noch mehr Punkte meinetwegen verliert!" las Draco sich die Nachricht durch. Schnell ging er zurück zu Blaise und Astoria und erzählte es ihnen. "Könnt ihr Snape sagen, dass ich bei Pansy bin? Danke!" sagte Draco und machte sich auf den Weg nach Hogsmeade, da er in Hogwarts nicht apparieren konnte.
Von dort apparierte er zu Pansy, aber als er dort war, hörte er eine kalte, deutliche und leidenschaftliche Stimme "CRUCIO!" sagen und darauf ein schreien von Pansy. Sofort stürmte er ins Haus und eilte zu Pansy, die auf dem Boden lag. Zuerst beachtete er die Person, die es ihr angetan hatte nicht, bis sie sprach: "Ah Draco. Was machst denn hier?" Dracos Nackenhaare stellten sich auf. Als er sich umdrehte, wünschte er sich, er hätte es nicht getan. Dort stand Voldemort. "Antworte mir!" befahl er. "Ich bin hier wegen Pansy.. Sie hat Umbridge nicht mehr ertragen und ist dann hierher. Und w..was machen S..Sie hier? Wa..Warum haben Sie ihr das angetan?" fragte Draco mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen. "Nana Draco, wir wollen doch keinen Gefühlsausbruch erleben! Das wird deinen Vater gar nicht gefallen!" erklärte Voldemort. "Mir ist egal, was mein Vater sagt! Und jetzt sagen Sie mir, warum Sie ihr das angetan haben!" sagte Draco mit fester Stimme, aber die Tränen in seinen Augen wurden nicht weniger. Voldemort lachte. "Na gut Draco ich erkläre es dir. Die Eltern von Miss Parkinson sind Todesser. Aber nicht die schlausten seitdem sie einen Verwechslungszauber abbekommen haben und deshalb muss die Tochter leiden!" erklärte Voldemort grinsend. Draco war geschockt und sah wieder zu Pansy. "Bitte Pansy du musst aufwachen! Ich liebe dich!" schluchzte Draco und umarmte sie. "Du liebst sie?" fragte Voldemort neugierig. "Ja ich liebe Pansy! Aber Sie können mit Liebe ja nichts anfangen! Sie sind herzlos!" schrie Draco ihn an. Das hätte er nicht sagen sollen! Sofort hatte Voldemort seinen Zauberstab auf Pansy gerichtet. "AVADA KEDAVRA!" schrie er wütend und verschwand sofort.
Draco sah Pansy an und weinte. Er spürte, wie ihr Körper immer kälter wurde. "Nein! NEIN! PANSY DU DARFST NICHT TOT SEIN! ICH BRAUCHE DICH! ICH LIEBE DICH!" weinte Draco und schloss Pansy fest in seine Arme. Er küsste sie und wird sie nie mehr loslassen!












Keine Sorge die FF ist noch nicht zu Ende! ❤❤


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling