Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Wutanfall bei Slughorn

von DracosGirl

"Pansy, aufwachen!" flüsterte Draco sanft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie öffnete die Augen, blieb aber immernoch mit ihrem Kopf an Dracos Brust liegen. "Was ist denn los?" fragte sie müde. "Blaise war eben hier. Er hat gesagt, dass wir in 10 Minuten zu Slughorn müssen." antwortete er ihr und strich ihr durchs Haar. Pansy seufzte, sah aber dann hoch in Dracos Augen und lächelte. "Ich weiß, du hast keine Lust und ich auch nicht, aber wir müssen!" sagte Draco. "Na gut.." meinte Pansy und setzte sich auf. "Alles ok?" fragte Draco etwas besorgt. "Ja alles gut.. Ich hab nur keine Lust und ich bin müde.." erklärte Pansy und lächelte. "Na gut. Dann lass uns los!"
Die beiden schlenderten Hand in Hand langsam zu Slughorns Büro, dass aber verschlossen war. Also warteten die beiden darauf, dass er kam. Aber das einzige, was sie sahen, war ein älterer Mann, der durchs Schloss lief und dann zu den beiden ging. "Entschuldigen Sie, aber ich suche Pansy Parkinson und Draco Malfoy" erklärte er und sah die beiden an. "Das sind wir!" antwortete Draco und sah Pansy etwas verwirrt an, aber sie wusste auch nicht wer dieser Mann war. "Ok das ist gut! Kommen Sie mit!" sagte der Mann und Pansy und Draco gingen ihm hinterher. Natürlich Hand in Hand. Sie gingen in einen kleinen Raum, wo die drei sich dann setzten. "Können Sie mir bitte helfen? Ich schreibe für den Tagespropheten und ich brauche einen Artikel über die Liebe! Können Sie mir dazu einige Fragen beantworten?" fragte er und sah die beiden an. "Ja warum nicht" antwortete Pansy und der Mann lächelte. Dann kramte er eine Feder und Pergament aus seinem Umhang. "Also. Wie lange sind Sie schon ein Paar?" lautete seine erste Frage. "Noch nicht so lange. Ich denke ungefähr zwei Wochen" beantwortete Draco die Frage. Der Mann schrieb es auf. "Ok. Und wie läuft Ihre Beziehung?" fragte er weiter. "Sehr gut! Ich könnte mir keinen anderen im Leben vorstellen!" lächelte Pansy und bekam darauf einen Kuss von Draco. Der Mann fragte immer mehr und mehr und die beiden antworteten auch. "Ok dann hätte ich noch eine letzte Frage: Hatten sie schon sexuelle Erfahrungen? Haben sie miteinander geschlafen?" sagte der Mann. Draco und Pansy sahen sich an. "Nein hatten wir nicht und wenn wir es hätten, würden wir es Ihnen nicht sagen. Das ist privat!" erklärte Draco. "Na gut. Danke das wars schon. Vielen Dank für die Antworten!" bedankte sich der Mann und ging.
"Jetzt sollten wir zu Slughorn.. Wir sind schon zwei Stunden zu spät!" sagte Draco und die beiden gingen zurück zu seinem Büro. Slughorn saß an einem Schreibtisch und sah zu den beiden. "Sie sind zu spät! Wo waren Sie?" fragte er mit wütender und fester Stimme. "Da war so ein Mann und der wollte mit uns reden!" erklärte Pansy mit einem unbeabsichtigten Zischen worauf Slughorn ihr nachsitzen erteilte. Den Rest des Gesprächs sagte Pansy gar nichts mehr, also musste Draco alles beantworten und erklären. Aber dann beschloss Slughorn mit seinem So-lernt-man-abstand-voneinander-zu-haben Programm zu beginnen. "Gut. Miss Parkinson, kommen Sie bitte her zu mir!" forderte er sie auf und Pansy ging zu ihm. "Bitte putzen Sie mein Büro! Ohne Zauberstab!" befahl Slughorn und nahm ihr den Zauberstab weg. "Sie können mir doch nicht einfach meinen Zauberstab wegnehmen!" schrie Pansy und wollte auf Slughorn losgehen, aber Draco packte sie am Arm und zog sie zurück. "Schatz hör auf das bringt nichts! Du handelst dir nur noch mehr Ärger ein und dann haben wir gar keine Zeit mehr für uns!" flüsterte Draco ihr ins Ohr und Pansy nickte stumm. Aber Slughorn hatte seine Beherrschung verloren. "MISS PARKINSON WAS FÄLLT IHNEN EIN? ICH WERDE HEUTE NOCH IHREN ELTERN BESCHEIDGEBEN UND SIE GEHEN UND SPRECHEN MIT DUMBLEDORE UND DAS WIRD EINE ANGEMESSENE STRAFE BEKOMMEN! SIE KÖNNEN DOCH KEINEN LEHRER ANGREIFEN!" schrie Slughorn. Pansy fühlte sich angegriffen und konnte sich nicht zurückhalten. "UND OB ICH DAS KANN DAS HABEN SIE JA GERADE GESEHEN! UND JETZT GEBEN SIE MIR GEFÄLLIGST MEINEN ZAUBERSTAB ZURÜCK! SIE HABEN KEIN RECHT DEN ANZUFASSEN! DANKE! ICH GEHE JETZT! GUTE NACHT!" schrie Pansy zurück, riss ihren Zauberstab aus Slughorns Hand und verschwand.
Draco und Slughorn standen geschockt da und sahen Pansy hinterher, wie sie aus dem Raum stürmte. "Gehen Sie Mr Malfoy!" sagte Slughorn und Draco stürmte Pansy hinterher.
Er suchte sie eine halbe Ewigkeit, aber fand sie nicht. 'Hoffentlich ist ihr nichts passiert..' hoffte Draco und suchte weiter. Er lief durch das ganze Schloss und verzweifelte. Er setzte sich in einen Korridor und ließ den Kopf in seine Hände fallen. Er machte sich solche Sorgen! "Bitte lass ihr nichts passiert sein! Bitte nicht! Ich hätte ihr sofort nachlaufen sollen! Es ist alles meine Schuld!" machte er sich selbst verantwortlich. Er konnte aber nicht aufgeben! Er musste sie suchen! Er konnte nicht zulassen, dass ihr was passiert! Er musste einfach wissen ob es ihr gut geht!
Also stand er auf und ging weiter bis er gegen Blaise rannte. "Hey Mann, was ist los?" lachte Blaise. "Ich hab grad keine Zeit! Pansy ist weg! Ich finde sie nicht!" versuchte Draco schnell zu erklären, aber Blaise hielt ihn fest. "Wie weg? Warum? Was war los? Habt ihr euch gestritten? Setz dich mal!" fragte Blaise und versuchte ihn zu beruhigen. Draco setzte sich und Blaise neben ihn. "Also was ist los?" fragte Blaise erneut. "Pansy und ich wollten zu Slughorn, aber dann kam da jemand vom Tagespropheten und hat mit uns gesprochen. Als wir dann zwei Stunden zu spät zu Slughorn kamen, hat Pansy gesagt, dass da so ein Mann war, aber nicht normal, sondern mit dem Zischen, dass sie auch immer gegenüber den Gryffindors benutzt, worauf sie nachsitzen erhielt. Dann hat er zu Pansy gesagt, dass sie sein Büro putzen soll, aber ohne Zauberstab und hat ihn ihr weggenommen.. Und dann hat sie losgeschrien und wollte auf Slughorn losgehen, aber ich hab sie zurückgehalten.. Dann ist Slughorn ausgerastet und hat sie angeschrien er schreibt ihren Eltern und sie soll zu Dumbledore deswegen.. Und das sie doch nicht einen Lehrer angreifen kann. Pansy schrie zurück, dass sie es wohl kann und dass er ihr nicht den Zauberstab wegnehmen kann und hat ihn ihm aus der Hand gerissen und meinte dann 'Gute Nacht' und dann ist sie rausgestürmt.." erzählte Draco und Blaise hörte aufmersam zu. "Drake mach dir keine Sorgen wir finden sie schon!" sagte Blaise, worauf Draco geschockt war. "Willst du mir sagen sie ist nicht im Gemeinschaftsraum oder im Schlafsaal? Ich dachte sie ist dort, aber ich wollte erstmal sehen ob sie nicht doch wo anders ist!" Jetzt machte er sich noch mehr Sorgen. "Ich weiß nicht, ob sie dort ist, aber einmal ist die Tür aufgegangen, aber als ich nachsehen wollte, wer das ist, war die Person nicht mehr da.. Man hat nur noch eine Tür knallen hören.. Ich weiß aber nicht genau welche.. Oder vielleicht ist sie ja bei Dumbledore.." "Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Lass uns in den Gemeinschaftsraum und nachsehen, ob sie es war!" sagte Draco mit etwas Hoffnung in der Stimme. Blaise nickte zustimmend und beide gingen zu ihrem Gemeinschaftsraum. "Pansy?" rief.. Nein schrie Draco durch den Raum. Viele Türen öffneten sich und fast alle kamen die Treppen runter, sodass kaum mehr Platz war. "Weiß einer von euch wo Pansy ist?" fragte Draco lauter, damit es alle hörten. Viele sagten 'Nein' oder schüttelten die Köpfe. Draco war besorgt, aber dann hörte er plötzlich ein Geräusch. "Seit mal bitte kurz alle leise!" befahl Draco und nach einigen Sekunden war alles ganz still. Jetzt hörte man es! Sehr deutlich! Jemand schrie! "Lass mich in Ruhe! Lass.. Lass mich los! Ich will nicht! Hör auf!"
Draco kannte diese Stimme nur zu gut! Es war die seiner Freundin! Von Pansy! Er war geschockt und blieb einige Sekunden stehen, sprintete dann aber direkt nach oben in das Zimmer der Jungs. Die Tür war verschlossen. Er nahm seinen Zauberstab, aber seine Hand zitterte zu sehr. "Geh weg! Nein! Bitte hilft mir jemand!" schrie Pansy, aber Draco konnte deutlich hören, dass sie weinte. Er musste seine Hand still halten! "Alohomora!" sagte Draco und endlich ging dir Tür auf. Aber als er sah, was dort los war, war er geschockt und Wut kochte in ihm wie niemals zuvor! Was er dort sah, konnte er ihm niemals verzeihen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg