Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Wunsch für die Zukunft

von DracosGirl

Pansy und Draco waren einige der letzten im Raum. Außer ihnen waren nur noch Ron, Harry und Hermine dort, die den Streit von vorhin natürlich fortführen mussten. "Hey Parkinson, willst du jetzt den ganzen Tag so rumlaufen? Ich meine so blond? Obwohl passt zu dir! Blond gleich blöd!" grinste Ron. Es war nicht wirklich schlimm und normalerweise lachten sie immer über so was harmloses, aber diesmal brachte es Draco sofort auf 180. Er stürmte auf Ron zu und packte ihn mit festem Griff. "Was hast du da gerade gesagt?" fragte Draco wütend. Aber bevor Ron etwas sagen konnte rief Hermine "Petrificus Totalus" und Draco fiel auf den steinharten Boden. "Du! Du wertloses Schlammblut! Wie kannst du es wagen meinen Freund anzugreifen?" schrie sie und zückte ihren Zauberstab. "CRUC-" fing Pansy an aber Harry kam dazwischen. "Expelliarmus!" sagte er und fing ihren Zauberstab auf. Pansy war vor Wut am kochen, aber sie beschloss sich jetzt um Draco zu kümmern und sich später zu rächen. Dracos Augen waren geschlossen. "Draco.. Draco ist alle ok mit dir? Bitte sag doch was!" schluchzte sie und umarmte Draco. Ron, Harry und Hermine waren verwirrt über den schnellen sinneswandel von Pansy und sahen ihr zu, wie sie vergeblich versuchte Draco wachzurütteln. Niemand sagte ein Wort. Man hörte nur Pansy schluchzen. Hermine fühlte sich schlecht, da sie Draco das angetan hatte und ging zu Pansy. "Fass mich nicht an!" zischte Pansy und Hermine zuckte zusammen und ging zurück zu Harry und Ron. Pansy ließ Draco nicht los und versuchte alles, um ihn wachzukriegen. "Draco.. Draco bitte wach auf! Ich brauche dich! Ich liebe dich!" weinte Pansy und ihre Tränen fielen auf Dracos Gesicht, sodass es aussah, als weinte er auch.
Nach einigen Minuten bemerkte Pansy, dass Draco seinen Zauberstab in der Hand hatte und sie nahm ihn aus seinem Griff, da Harry immernoch ihren hatte. Dann benutzte sie einen Schwebezauber und brachte ihn in den Krankenflügel. Draco lag auf dem Bett und sie saß völlig verzweifelt auf einem Stuhl daneben und hielt seine Hand. Als Madam Pomfrey kam, brachte sie ein Glas Wasser für Pansy mit, damit sie sich beruhigte. Dann kümmerte sich Madam Pomfrey um Draco. Pansy sah besorgt zu, aber wollte nichts sagen. Endlich war Madam Pomfrey fertig und sagte: "Es ist nichts schlimmes! Er ist nur leicht bewusstlos. Er wird in spätestens zwei Stunden wieder wach sein. Aber darf ich fragen, wie das passiert ist?" fragte sie. "Es war Granger! Draco wollte mit Weasley reden, weil er über meine Haare gelacht hat, aber Granger hat ihn erstarren lassen!" erzählte Pansy und ihr kamen Tränen in die Augen. Madam Pomfrey nickte stumm und ging dann. Pansy sah besorgt zu Draco und flüsterte: "Draco ich liebe dich! Bitte wach so schnell wie möglich auf! Ich brauche dich so dringend Schatz!" Es war das erste Mal, dass sie ihn nicht Draco, sondern Schatz genannt hatte. Und auch nur einige Minuten später hörte Pansy jemanden zurückflüstern: "Ich liebe dich auch Schatz!" Sie konnte es nicht glauben. Doch als sie zu Draco sah, lächelte er ihr zu. Pansy stürzte sich auf ihn und küsste ihn und kurze Zeit später lag sie neben ihm im Bett. Noch nie waren sie sich so nah gekommen, aber es war ein schönes Gefühl, dass sie jemanden hatten mit dem sie alles teilen konnten. Ja, auch das Bett! Draco hatte dem Arm um Pansy gelegt und sie ihren Kopf an seine Brust. Beide waren so glücklich und bemekten deshalb nicht, dass Madam Pomfrey gekommen war, die, nachdem sie die beiden gesehen hatte, auch sofort schon wieder verschwand.
Pansy blickte jetzt wieder zu Draco, der sie sofort küsste. "Ich liebe dich!" flüsterte er. "Ich dich auch!" flüsterte sie zurück. Beide lächelten und sahen sich in die Augen. Sie beachteten gar nichts mehr außer sie selbst. Gar nichts konnte sie stören! Sie schwiegen für einige Zeit und sahen sich nur in die Augen. Sie lächelten und genossen diesen Augenblick. Alles war schön! Sie waren zusammen, hatten Zeit für sich, waren überglücklich, lächelten sich an, liebten sich über alles und sogar, dass sie im Krankenflügel waren störte die beiden nicht. Die beiden küssten sich wieder und danach legte Pansy ihren Kopf wieder an Dracos Brust. Sie spürte Dracos Kopf an ihrem und seine warme und gleichmäßige Atmung gab ihr ein schönes Gefühl. Dracos Atem beruhigte sie und ließ sie einschlafen. Draco schien es bemerkt zu haben, denn er lächelte und zog sie näher an sich. Dann gab er ihr einen Kuss auf den Kopf und schlief lächelnd ein. Er träumte von Pansy. Sie hatten eine süße kleine Familie gegründet und lebten in einem großen, schönen Haus. Nichts konnte Draco diesen Traum vermiesen und auch nicht vergessen lassen. Er wünschte sich genau das! Er wollte mit Pansy heiraten und eine Familie gründen und dann mit ihr alt werden! Das war sein größter Wunsch für die Zukunft!








Ok, das war das Kapitel und ich wollte sagen, dass morgen und übermorgen kein Kapitel kommt, weil ich auf Klassenfahrt bin:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle