Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Blond

von DracosGirl

Bevor das Kapitel beginnt will ich mal etwas sagen:
Danke an @HG+RW4-ever für deine lieben Kommentare! Ich finds schön die zu lesen💕

--------------------------------------------------------------------------

"Pansy wach auf!" hörte Pansy jemanden sagen. Es war Draco. Aber wie kam er in den Mädchenschlafsaal? Pansy sah sich um und stellte fest, dass sie gar nicht in ihrem Bett lag, sondern auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum. "Guten Morgen" begrüßte sie ihn. "Ja.. Guten Morgen.. Es ist schon 12 Uhr! Du hast die Hälfte des Unterrichts verpasst!" meinte Draco. "Und wieso hast du mich nicht heute Morgen geweckt?" fragte Pansy. "Heute Morgen warst du noch nicht hier und die anderen meinten du würdest noch kommen. Aber jetzt sollten wir gehen! Slughorn zeigt uns gleich die fertigen Tränke und da wir bei ihm sowieso schon unten durch sind, sollten wir nicht zu spät kommen" erklärte Draco und nahm Pansys Hand. "Einen Moment noch. Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich so auch nur einen Fuß vor diese Tür setze! Guck mich mal an! Und meine Haare erst!" Pansy blickte ernst und wollte gerade in den Mädchenschlafsaal verschwinden, da hielt Draco sie fest. "Warte ich mach das schon" sagte er und schwang seinen Zauberstab. Als er fertig war lächelte er. Pansy nahm sich einen Spiegel und sah hinein. Zuerst erschreckte sie sich, aber sah dann zu Draco. "Du bist süß!" lächelte sie und gab ihm einen Kuss. Draco grinste einfach nur und ging dann mit Pansy in die Große Halle. "Ich dachte wir haben jetzt Zaubertränke?!" fragte Pansy verwirrt. "Hab ich dir nicht erzählt, dass wir zuerst noch was essen können?" lachte Draco und bevor Pansy was sagen konnte, stopfte er ihr einen Löffel in den Mund. "Bei Merlin was ist das?" fragte sie überrascht. "Draco Malfoys Spezialkreation nur für dich!" Er grinste. "Ja ich hab das selbst gemacht" antwortete er auf ihren unglaubwürdigen Gesichtsausdruck. "Wie süß! Hast du noch mehr? Das schmeckt so gut!" "Natürlich hab ich noch mehr! Na los Mund auf!" sagte Draco und grinste. Dann kam er mit dem Löffel immer näher zu ihrem Mund, den sie öffnete. Und so ging es immer weiter bis Draco sagte: "Ok und jetzt schließ die Augen!" Pansy schloss ihre Augen. "Mach nichts, was du später be-" Aber Draco küsste sie. Sie lächelte und erwiderte.

Als die beiden in den Unterricht kamen, wurde Pansy von allen angestarrt und wusste zuerst nicht warum, bis sie ihre Haare ansah. Stimmt ja, Draco hatte sie blond gefärbt. So blond wie seine. Ihr war egal, was die anderen dachten, sie fand es süß! "Was ist los? Noch nie blonde Haare gesehen?" fauchte sie die Gryffindors an, die sich über Pansys Haare unterhielten. Draco stellte sich sehr nah an Harry und drückte ihn gegen die Wand. "Eine Bemerkung über meine Freundin und du hast ein ernstes Problem!" drohte er ihm. Dann ließ er ihn los und sah die anderen Gryffindors an. "Für euch gilt das gleiche! Vor allem für dich du wertloses Schlammblut!" Hermine wurde wütend. "Es reicht Malfoy! Halt dich nicht für etwas besonderes nur weil dein Blut so rein ist!" schrie sie ihn an und richtete den Zauberstab auf ihn, sodass Draco ganz dicht an der Wand stand. "Eine Bewegung oder ein Wort und ich folter dich bis du gestorben bist!" griff Pansy Hermine an und richtete den Zauberstab auf sie. Alle Gryffindors richteten jetzt die Zauberstäbe auf die Slytherins und dir Slytherins auf die Gryffindors. Doch nach einigen Minuten waren auch Hufflepuffs und Ravenclaws auf die Seite der Gryffindors gekommen. "Ach Dumbledores Armee existiert noch?" fragte Draco grinsend. "Halt's Maul Malfoy!" fuhr Harry ihn an. Dumbledores Armee waren mehr als doppelt so viele wie die Slytherins und drängten die Slytherins deshalb in die Ecke.

"Guten Tag meine Freunde!" unterbrach Slughorn dann den Streit, aber er hatte keinerlei Bedürfnisse zu fragen, was da los war und ging direkt ins Klassenzimmer, gefolgt von den Slytherins und Gryffindors. "Jetzt werden wir uns mal Ihre Tränke ansehen!" erzählte Slughorn begeistert und nahm die verschiedenen Tränke. "Der hier ist von.. Mr Weasley und Miss Brown! Ordentlich.. Sehr ordentlich!" sagte Slughorn und die beiden lächelten. "Dieser hier von.. Mr Crabbe und Mr Goyle.." sprach Slughorn weiter und stellte den Zaubertrank direkt wieder ab. "Mr Potter und Miss Granger.. Fast perfekt! Aber der zweitbeste!" lobte Slughorn. So redete er weiter bis: "Mr Malfoy und Miss Parkinson.. Eine wirklich hervorragende Leistung! Das ist wirklich ein Ohnegleichen! Besser hätte es keiner machen können! Dafür gibt es 50 Punkte für Slytherin!" Slughorn war sprachlos! Er war so begeistert. "Aber wo ist denn Miss Parkinson?" fragte er dann verwirrt. "Ich bin hier" antwortete Pansy und Slughorn betrachtete sie. "Haben Sie etwas mit Ihren Haaren gemacht? Sieht schön aus! Exzellent wirklich!" meinte Slughorn und Pansy konnte sich ein kichern über seine Ausdrucksweise nicht verkneifen. "Da fällt mir ja noch ein.. Mr Malfoy und Miss Parkinson heute abend um die selbe Zeit wie gestern in mein Büro! Denn noch hat sich keine Wirkung von dem gezeigt, was wir gestern geübt haben. Und Mr Malfoy nehmen Sie doch jetzt bitte die Hand von Miss Parkinsons Hüfte!" forderte Slughorn ihn auf. Draco grinste bloß und nahm seinen Arm nicht weg. "Mr Malfoy? Haben Sie mich nicht verstanden?" fragte Slughorn. "Doch doch Professor, aber die liebe, kleine Miss Parkinson möchte nicht, dass ich meinen Arm wegnehme, da sie den Körperkontakt mit mir liebt!" erklärte Draco und grinste. Pansy sah ihn einfach nur fassungslos an. Hatte er sie gerade die liebe, kleine Miss Parkinson genannt? Das bekommt er zurück! Aber sowas von dachte sich Pansy. "Mr Malfoy bitte lassen Sie den Arm von Miss Parkinson!" sagte Slughorn jetzt in strengem Ton. Draco nahm den Arm weg und presste dann seine Lippen auf Pansys, die erstmal überrascht war. "Sein Arm ist weg, Sie können nichts sagen Sir!" mischte sich Blaise ein. Slughorn gab sich geschlagen, aber innerlich dachte er sich schon etwas fieses für die beiden aus, wenn sie heute abend in sein Büro kommen.
"Ok Kinder, der Unterricht ist beendet!" verkündete Slughorn und verließ das Klassenzimmer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin