Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Beherrschungsübungen mit Slughorn

von DracosGirl

Slughorns Büro sah sehr speziell aus. Überall standen Bilder von seinen Ehemaligen Schülern und Schülerinnen. Außerdem hatte er auch verschiedene Zaubertränke auf den Regalen und Schränken. Pansy und Draco sahen sich um und sahen dann eine große, ründliche Gestalt an, die sich als Slughorn rausstellte. "Setzen Sie sich" forderte Slughorn die beiden auf. Es gab nur zwei Stühle in diesem Raum. Einer vorne links und einer hinten rechts, also setzte sich Draco hinten auf den Stuhl und zog Pansy auf seinen Schoß. "So war das nicht gemeint. Miss Parkinson, kommen Sie hier nach vorne!" sagte er und Pansy ging nach vorne und setzte sich. "Ok und jetzt bleiben Sie so sitzen, bis ich wiederkomme." Slughorn verschwand und Pansy und Draco waren alleine. Es dauerte nicht lange da drehte sich Pansy nach hinten um. Die beiden sahen sich in die Augen und es dauerte auch nicht lange, da standen sie wieder in der Mitte des Raumes und küssten sich. Eigentlich konnten sie ja sitzen bleiben, aber sie hatten keine Lust dazu. "Ich habe mir gedacht, dass Sie es nicht schaffen" ertönte Slughorns Stimme plötzlich hinter ihnen und sie setzten sich schnell wieder auf ihre Plätze und sahen zu Slughorn. "Jetzt schreiben Sie mir zwei Pergamentblätter, warum Sie nicht stillsitzen konnten!" befahl Slughorn und die beiden fingen an zu schreiben. Pansy bemerkte, dass Draco sie die ganze Zeit anstarrte und sah zu ihm nach hinten und lächelte. Er lächelte zurück. "Entweder Sie schreiben jetzt und sehen sich nicht mehr an oder Sie bleiben die ganze Nacht hier!" sagte Slughorn jetzt etwas ungeduldig. Sofort begannen die beiden zu schreiben, denn sie hatten keine Lust darauf die ganze Nacht mit Slughorn zu verbringen. Als Slughorn die Blätter eingesammelt hatte, las er sie durch und ließ die beiden aber nicht aus den Augen. "Wenn das so ist, dann kommen Sie mal her." sagte Slughorn nachdem er fertig mir lesen war. Beide standen auf und gingen zu ihm. "Sie haben heute keine Fortschritte gemacht. Ich muss Sie leider gehen lassen, weil Minerva mir gesagt hat, dass Miss Greengrass Ihnen noch etwas mitteilen muss. Morgen kommen Sie wieder. Um die selbe Zeit." verabschiedete sich Slughorn und endlich konnten die beiden gehen.
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum begegneten sie dann Blaise und Astoria. "Da seid ihr ja! Kommt mit." sagte Astoria und ging gefolgt von den drei andern in die Große Halle. Sie hatten noch 20 Minuten bis sie alle im Gemeinschatsraum sein mussten. "Was ist denn Astoria?" fragte Pansy. "Also McGonagall hat gesagt sie will einen Ball veranstalten. Sie meinte weil Hogwarts 2000 Jahre alt wird." erklärte sie. "Und das heißt?" fragte Draco. "Wir sollen den Ball organisieren" antwortete Astoria. Pansy und Astoria lächelten und Draco und Blaise sahen sich an. "Kommt schon Jungs das wird lustig!" versuchten Pansy und Astoria die beiden Jungs zu überzeugen. Nach einigen Minuten willigtwn sie dann endlich ein. "Gut. Dann sehen wir uns morgen, wir müssen in fünf Minuten im Gemeinschaftsraum sein."
Die vier verabschiedeten sich und liefen zu ihren Gemeinschaftsräumen. Draco, Pansy und Blaise saßen noch ein bisschen zusammen und unterhielten sich, aber dann wurden sie müde und gingen schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin