Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Hände weg!

von DracosGirl

Als sie an Snapes Büro angekommen waren, klopfte Draco an. "Herein" hörten die beiden Snape sagen. Draco betrat das Büro und Pansy war direkt hinter ihm. "Hallo Professor" begrüßte Draco Snape, der den beiden mit einer Handbewegung zeigte, dass sie sich setzen sollen. Pansy bemerkte einen großen Stapel Pergament vor Snape liegen und er war völlig darauf konzentriert. Dann sah er zu ihr. "Miss Parkinson, auch wenn ich nichts gegen Ihre Ausdrücke auszusetzen habe, sollten Sie Ihr Mundwerk den anderen Lehrern gegenüber beherrschen! Tun Sie dies jedoch nicht und ich bekomme mit, dass Slytherin wegen Ihnen Punkte verliert, dann wird Ihre Strafe übel aussehen! Verstanden?" fragte Snape und Pansy nickte stumm. Dann blickte er zu Draco. "Mr Malfoy, es ist sehr bemerkenswert, dass Sie sich diesmal zurückhalten konnten! Sie haben mich überrascht!" lobte Snape ihn. "Aber nochmal zu Ihnen Miss Parkinson. Wenn kein Lehrer in der Nähe ist, lassen Sie Ihren Worten freien Lauf! Sie können sehr überzeugend sein!" sagte Snape beeindruckt. Pansy lächelte und Draco grinste und nickte ihr zu. "Gut dann bekommen Sie beide noch jeder 20 Punkte für Slytherin. Das war's dann. Sie dürfen gehen!" Snape deutete mit seiner Hand in Richtung Tür.
Als die beiden wieder im Korridor waren, sahen sie sich an und grinsten. "Hast du gehört, du sollst Granger beschimpfen und all die anderen Schlammblüter auch!" fasste Draco es nochmal zusammen. Pansy nickte froh. "Aber jetzt sollten wir zum Unterricht." sagte sie. Draco stimmte ihr zu und ging Hand in Hand mit ihr zum Zaubertrankunterricht. Slughorn wartete schon auf die beiden. "Ach da sind Sie ja! Wir brauen Armortentia. Immer zwei zusammen. Die Zutaten und die Anweisungen finden Sie auf Seite 47 in Ihren Büchern. Ich habe mit Dumbledore vereinbart, dass der Rest des Schultages für Sie alle ausfällt damit Sie diesen Trank brauen können. Draco und Pansy nickten und gingen zu einem freien Tisch, wo sie dann anfingen. Eigentlich sollten sie ihre die ganze Zeit dem Trank widmen, aber die beiden machten öfters eine Pause, die sie mit küssen verbrachten, aber dann ging Slughorn dazwischen. "Mr Malfoy, Miss Parkinson, Sie sollen sich mit dem Trank beschäftigen und nicht mit anderen Aktivitäten, die nichts mit dem Unterricht zu tun haben!" "Aber Sir, Armortentia ist ein Liebestrank und da konnten wir unsere Liebe nicht zurückhalten." erklärte Pansy Slughorn, der sehr beeindruckt auf diese Antwort wirkte. "Da haben Sie Recht Miss Parkinson! Ach ist die Liebe wundervoll!" schwärmte Slughorn während er zu den anderen Tischen ging. "Snape hat Recht, du bist überzeugend!" flüsterte Draco bevor er sie wieder küsste. "Du bist süß!" sagte Pansy lächelnd. "Mr Malfoy, so schön die Liebe auch sein mag, Sie sollten jetzt die Hände von Miss Parkinson lassen und sich auf den Trank konzentrieren!" rief Slughorn zu Draco, worauf Pansy anfing zu kichern. "Aber Professor, sie hat mich nicht gehen lassen, ich konnte nichts dafür!" beschwerte sich Draco. "Liebe ist schön, aber Sie beide sollten lernen sich zu beherrschen! Heute Abend um acht bei mir im Büro Mr Malfoy und Miss Parkinson. Danach können Sie sich hoffentlich beherrschen!" sagte Slughorn und seiner Stimme nach, freute er sich schon darauf. "Hast du ja toll hingekriegt, jetzt müssen wie nachsitzen.." meinte Pansy. "Nein nicht nachsitzen! Wir müssen lernen, wie man sich beherrscht" verbesserte Draco sie und die beiden konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Zum Glück war Slughorn mit was anderem beschäftigt, als sich auf sie und Draco zu konzentrieren.
Um sechs Uhr abends durften dann alle gehen und sie werden in einer Woche die fertigen Tränke sehen. Aber jetzt machten sie sich auf den Weg in die Große Halle zum Abendessen. "Ihr schafft es auch nicht mal einen Tag nicht zu einem Lehrer ins Büro zu müssen oder?" fragte Blaise die beiden grinsend. "Na und. Was denkst du werden wir bei Slughorn machen? Er hat gesagt er will uns zeigen wie man sich beherrscht." lachte Draco. Darauf lachten alle. Auch die anderen Slytherins, die es zufällig gehört hatten. Dann kam Astoria zu ihnen geeilt. "Hey Leute ich muss euch nachher was sagen. Wir treffen uns, nachdem ihr bei Slughorn wart ok?" erzählte sie. "Ja ok" stimmten die anderen zu. "Dann bis später und ihr solltet dann auch jetzt losgehen" erinnerte sie die beiden, die sich sofort auf den Weg machten. Sie klopten an und gingen dann in Slughorns Büro.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling