Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Schlammblut und 150 Punkte Abzug

von DracosGirl

Als Pansy am nächsten Morgen aufwachte, machte sie sich fertig und ging nach unten in den Gemeinschaftsraum. Während sie auf Draco wartete, unterhielt sie sich mit einigen Slytherins, die vorbeikamen. Aber als Draco nach einer halben Stunde immernoch nicht gekommen war, machte sie sich Sorgen. Immerwieder blickte Pansy zum Jungenschlafsaal, aber die Tür wollte sich einfach nicht öffnen. Sie wurde immer nervöser und wollte gerade selber nach oben gehen, da kam jemand die Treppen zum Gemeinschaftsraum runter. Doch als Pansy sich umdrehte, standen dort nur Dumm und Dümmer, auch bekannt als Crabbe und Goyle. Aber vielleicht konnten sie ihr sagen wo Draco ist. "Du.. Crabbe, Goyle" rief Pansy und hätte sie fast 'Dumm und Dümmer' genannt. Zum Glück bemerkten die beiden daa nicht und kamen sofort angesprungen. "Ist Draco noch oben?" fragte sie. "Ähm.. Ich weiß nicht.." sagte Crabbe mit seiner tiefen, merkwürdigen Stimme, die klang als ob er Raucher wäre. Dann blickte sie zu Goyle, der ebenfalls mit den Schultern zuckte. "Ist das euer Ernst?! Ihr wisst nicht, ob Draco noch oben ist obwohl ihr gerade von dort gekommen seid?!" sagte sie sehr intensiv. Aber bevor einer der beiden antworten konnte, kam Draco die Treppe runter.
"Tut mir Leid, ich hab verschlafen.." erklärte er. "Was ist denn hier los?" fragte er weiter, als er Pansys finsteres Gesicht sah. "Frag deine 'schlauen' Freunde, die mir nicht mal sagen konnten, ob du noch am schlafen bist!" klärte Pansy ihn auf. "Warte.. Was? Crabbe, Goyle, wieso habt ihr ihr nicht gesagt, dass ich etwas später komme? Ich hab es euch doch gesagt!" meinte Draco zu den beiden. Pansy funkelte die beiden an und zog Draco mit sich nach draußen und ging mit ihm schnell in die Große Halle, sodass sie noch Zeit hatten, bevor Dumm und Dümmer kamen. "Warum können sich Crabbe und Goyle sowas nicht merken? Ich hätte nicht gedacht, dass sie so dumm sein können! Ich meine noch dümmer als sonst!" sagte Pansy vor Wut etwas lauter, dass sich einige zu ihr umdrehten. "Was gibt's zu glotzen?" zischte Pansy wütend. "Pansy beruhig dich!" versuchte Draco sie zu besänftigen. "Ich weiß nicht, warum die beiden dir das nicht gesagt haben, aber glaub mir, ich werde noch mit ihnen reden!" versprach Draco ihr und war auch etwas wütend.
"Was ist hier los?" fragte Snape, der plötzlich hinter ihnen aufgetaucht war. "Und Sie konzentrieren sich bitte aufs Essen!" befahl er den neugierigen Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs, die sich sofort alle umdrehten und weiteraßen. Alle außer Potter. Er musste mal wieder seine Klappe aufreißen. "Wie dürfen hinsehen wo wir wollen!" rief er grinsend. "50 Punkte abzug für Gryffindor, weil Potter sich alles erlaubt! Und nur damit Sie es wissen Potter, Sie mögen der Junge, der überlebte, sein, aber das heißt nicht, dass Sie immer einen Kommentar abgeben dürfen ohne eine Strafe zu bekommen!" bestimmte Snape. "Aber Sir.." fing Harry an. "Das macht nochmal 50 Punkte" sagte Snape. "Aber warum?" fragte Harry, in dem jetzt Wut kochte. "Und das macht nochmal 50!" Harry war jetzt so wütend und öffnete schon seinen Mund, um etwas zu sagen, aber Hermine kam ihm zuvor. "Lass es Harry, du machst es nur schlimmer!" erklärte sie ihm. "Du solltest auf Miss Granger hören Potter!" bestätigte Snape. "Ja Potter hör auf das Schlammblut!" rief Pansy lachend und wurde von Hermine angefunkelt, worauf sie nur noch mehr lachen musste.
Doch das Lachen hatte schnell ein Ende, denn McGonagall tauchte sehr schnell auf. "Miss Parkinson, 70 Punkte abzug für Slytherin, wegen dieser Beleidigung!" sagte sie mit finsterer Stimme. Aber Snape winkte nur ab. "Minerva lassen Sie es! Ich werde dies selber tun und mit Miss Parkinson und Mr Malfoy sprechen." erklärte Snape und funkelte McGonagall mit seinen schwarzen, kalten Augen an, die nach einigen Sekunden dann ging. "Mr Malfoy, Miss Parkinson, kommen Sie bitte nach dem Essen in mein Büro" sagte Snape und deutete mit einem Nicken an, dass sie keinen Ärger bekommen. Pansy und Draco nickten und setzten sich. Pansy wollte nichts essen, weil sie aus irgendeinem Grund, den sie selber nicht kannte, keinen Hunger hatte. Zwei oder dreimal biss sie aber etwas von Dracos Brot ab, da er wollte, dass sie wenigstens etwas isst. Blaise hatte sich zu ihnen gesellt und jetzt redeten die drei darüber, dass McGonagall völlig überreagiert hatte und es unfair war, dass sie Pansy 70 Punkte abziehen wollte. Danach lachten sie noch über Potter, der 150 Punkte abgezogen bekommen hatte.
Als sie fertig mit essen waren, verabschiedeten dich Draco und Pansy von Blaise und Crabbe und Goyle, die auch gekommen waren. Aber bevor sie die Große Halle verließen, gingen sie am Gryffindor Tisch vorbei. "Hey Potter, war ja eine Glanzleistung vo dir! 150 Punkte abzug!" lobte Draco Harry und lachte. "Wenigstens ist er nicht so stur, egoistisch und hinterlistig wie du!" mischte sich Hermine ein. "Klappe Schlammblut!" zischte Pansy so finster, dass Hermine Tränen in den Augen hatte. Draco sah Pansy erstaunt an und nahm dann ihre Hand, um miz ihr zu Snape zu gehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen