Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Verwandlung..

von DracosGirl

"Was gibt's zu lachen?" fragte Pansy und musste grinsen. "Ach nichts." sagte Blaise. Astoria schüttelte den Kopf. "Jungs.." lachte sie. Blaise wehrte sich mit "Mädchen.." und verstand nicht warum alle lachten und sah Draco hilflos an. "Blaise du kannst nicht Mädchen sagen, wenn sie Jungs gesagt haben! Sag einfach.. ähm.. Sag am besten gar nichts ich mach das dann!" erklärte Draco und jetzt begann sogar Blaise zu lachen. Aber natürlich musste das wieder jemand unterbrechen.
McGonagall stand wieder neben ihnen. "Was lachen Sie hier so? Ich würde Ihnen raten schonmal Verwandlung zu wiederholen, dann sind Sie heute abend hoffentlich nicht so ahnunglos! Mr Zabini wird Ihnen helfen und Miss Greengrass auch! Und jetzt los! Gehen Sie und lernen! Ich werde Sie kontrollieren kommen, dass Sie auch wirklich lernen! Die Prüfungen fangen bald an und für Ihre Privatgespräche haben Sie danach noch Zeit!" sagte sie in strengem Ton und führte die vier in ein leeres Klassenzimmer, wo sie lernen sollten. Nachdem McGonagall ihnen nochmal erklärt hatte, dass sie sie kontrolliert, ging sie und die vier seufzten. "Ok dann fangen wir besser mal an." beschloss Astoria und nahm ihre Sachen für Verwandlung raus. Sie erklärte ihnen alles und auch Blaise hörte aufmerksam zu, denn er hatte es selbst nicht wirklich verstanden.
Sie saßen jetzt schon sehr lange dort und sie wussten nicht wieviel Uhr es war. Astoria verwandelte den nächstbesten Gegenstand in eine Uhr. "Wir haben schon 18:50!" sagte sie verwundert. "Das kann nicht sein! McGonagall wollte doch mal vorbeikommen!" stellte Pansy fest. "Ich denke sie hat das nur gesagt, damit wir lernen.. Aber dann müssen los!" sagte Draco und zog Pansy mit sich. "Wir sehn uns später!" riefen Blaise und Astoeia ihnen hinterher.
Die beiden liefen zu McGonagalls Büro und setzten sich schnell. McGonagall kam rein. "Ich denke sie haben gut gelernt?" fragte sie. Die beiden nickten und McGonagall erklärte ihnen alles was sie gemacht hatten und Pansy und Draco langweilten sich. Warum war der Unterricht immer so langweilig? "Ok das wars für heute." beendete McGonagall den 'Unterricht'. Draco und Pansy verließen ihr Büro und atmeten erleichtert auf. "Endlich fertig! McGonagall regt mich so auf!" sagte Pansy auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. "Ja ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist.. Aber ich habe sie noch nie gemocht!" stimmte Draco ihr zu. Aber als sie im Gemeinschaftsraum ankamen, wurden sie überrascht.
Alle Slytherins standen dort und waren froh, dass es Pansy gut ging. Dann kamen alle aus ihrem Jahrgang zu ihr und es war Goyle, der sie etwas länger als es nötig wär umarmte und Pansy war verwirrt. Sie mochte Goyle nicht wirklich. Ehrlich gesagt ekelte sie sich vor ihm, aber sie konnte nichts dagegen tun, dass er sie losließ. "Komm Pansy du solltest dich ausruhen!" bestimmte Draco und half Pansy Goyle loszuwerden. Sie ging zu Draco und bedankte sich leise. Dann gab sie ihm einen Kuss und stieg die Treppen hoch zum Schlafsaal. Sie zog sich um und legte sich ins Bett. Es war ein anstrengender Tag für sie und deshalb schlief sie direkt ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson