Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Hogwarts

von DracosGirl

Er hatte seine Hände an ihre Hüfte gelegt und sie legte ihre Arme um seinen Hals. Es war ein schönes Bild, wie sie da standen. Pansy hatte die Augen während des Kusses geschlossen und, dachte sie, sehr wahrscheinlich auch.
Sie lächelte und sah Draco in die Augen und man konnte ihm ansehen, dass er überglücklich war. "Ich liebe dich auch und es tut mir so Leid, dass ich sterben wollte! Ich wollte dich nie alleine lassen! Aber mir ging es wirklich so schlecht, dass.. Es tut mir so Leid!" Aber Draco schüttelte seinen Kopf. "Nein, du musst dich nicht entschuldigen! Ich weiß, dass das nicht leicht für dich war! Aber du hast es geschafft! Du lebst! Und das ist das einzige was zählt!" sagte er. "Nein" , sagte Pansy, "wir sind das einzigste was zählt!" Sie betonte das 'wir' besonders und lächelte. Draco ebenfalls. Dann nahm er ihre Hand und ging mit ihr zurück zum Schloss. Auf dem Weg dorthin alberten sie noch etwas rum und Draco war erstaunt, wie Pansy wirklich war. Sie war ganz anders als er immer gedacht hatte! Sie war einfach perfekt!
Kurz bevor sie ankamen, nahm Draco sie auf seine Arme, da Pansy öfters mal umgeknickt war und er nicht wollte, dass sie noch hinfällt.. Zumindest sagte er das. Aber eigentlich wollte er sie einfach so nah bei sich haben, wie möglich. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sie nie mehr losgelassen! Er wollte sie beschützen und immer bei sich haben! Und jetzt fragte er sich, warum er Pansy vorher nie wirklich beachtet hatte. Sie hatte immer alles auf sich genommen, obwohl es seine Schuld war und er hatte das immer ausgenutzt. Das würde er sich nie mehr verzeihen können! Hätte er doch damals gewusst, dass sie die Liebe seines Lebens ist..
"Ist alles ok?" fragte Pansy und riss Draco aus seinen Gedanken. Er musste wohl seinen Gesichtsausdruck verändert haben, dachte er. "Ja alles ok" antwortete er ihr lächelnd. "Sicher? Du hast so schuldbewusst geguckt.." Pansy blickte ihn jetzt etwas besorgt an. "Nein alles bestens. Ich hab nur gedacht, was gleich alle sagen werden, wenn wir da sind" log er und fühlte sich mies deswegen, aber er ließ sich nichts anmerken. "Erstmal nichts denke ich. Die sitzen bestimmt alle gerade im Unterricht." lachte Pansy und Draco lachte mit ihr. Doch als sie durch das Tor gingen, dauerte es nicht lange, da begegneten sie auch schon McGonagall.
"Sie sind wieder da!" lächelte sie. "Also dann will ich Ihnen beiden sagen, dass ich Sie heute Abend um 19 Uhr in meinem Büro sehen will. Sie müssen alles dringenst schnell nachholen, da in fünf Tagen Ihre Prüfung in Verwandlung stattfindet!" sagte McGonagall dann ernst und war so schnell wieder weg, dass weder Pansy noch Draco die Zeit dazu hatten "Ja Professor" zu sagen. Aber das interessierte die beiden gerade nicht. McGonagall hatte den Tag in den schlimmsten verwandelt! "Wir haben nur fünf Tage Zeit, das alles nachzuholen?!" sagte Pansy verzweifelt. "Wie sollen wir das schaffen?" Draco sah sie an. "Keine Sorge, wir schaffen das!" beruhigte er sie. "Und wie?" wollte sie wissen. "Na so wie du es geschafft hast zu leben und zu gehen und all das! Wir schaffen das für uns!" erklärte er. "Du bist süß!" lächelte Pansy und küsste Draco. "Klar bin ich das" grinste er. Pansy lachte. Noch nie hatte sie so einen Kommentar von Draco gehört! Auch wenn er viele von sich gab. Aber sie konnte nichts dagegen sagen, da er wirklich süß war. Sie konnte aber auch nichts sagen da Draco schon wieder dran war. "Kleiner Spaß, du bist auch süß!" flüsterte er und küsste sie.
Aber dann war auch schon wieder Schluss, da jemand Pansy zu sich zog und sie umarmte. Es war Astoria! Pansy hätte jeden erwartet, der sie umarmt, aber am wenigsten sie. Astoriasah sie an. "Es tut mir so Leid, was ich getan habe! Ich war so verliebt in Draco und ich wusste nicht, was ich tun sollte! Ich wusste, dass er nie mit mir ausgehen würde, weil erdich so sehr liebt! Aber ich hätte nie so etwas tun dürfen! Das wollte ich wirklich nie! Ich hatte nur Angst, dass ich meine Liebe verliere.." sagte sie und Tränen stiegen in ihre Augen. "Es ist schon ok. Ich weiß, wie du dich gefühlt hast. Und irgendwie bin ich dir auch dankbar, dass du das getan hast, denn sonst wären Draco und ich uns vielleicht nie so nah gekommen.. Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht nicht das, was ich sagen sollte, aber es ist nun mal das, was ich denke." Pansy sah das verwirrte Gesicht von Astoria. "Wirklich?" fragte Astoria. "Ja. Und ich glaube dir auch, dass du nie irgendjemandem weh tun wolltest. Ich weiß, wie du dich gefühlt hast!" Jetzt lächelte Pansy und umarmte Astoria. Draco sah die beiden nur verwirrt an, als Blaise auch schon neben ihm stand. "Frauenlogik! Das wirst du nie verstehen!" flüsterte Blaise Draco zu und die beiden fingen an zu lachen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten