Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Endlich glücklich

von DracosGirl

Beide waren so glücklich, aber bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte, unterbrach sie der Heiler: "Miss Parkinson, wie fühlen Sie sich?" fragte er und ging zu Pansys Bett, damit er sie sehen konnte. "Es geht schon" antwortete sie, immernoch mit schwacher Stimme. "Ok. Aber Sie sollten sich noch etwas ausruhen. Mr Malfoy, würden Sie bitte das Zimmer mit mir verlassen? Sie können in drei Stunden wieder zu Miss Parkinson." Draco nickte, aber Pansy schüttelte den Kopf. "Nein, ich möchte Draco bei mir haben! Bitte!" Ihre Stimme war immernoch schwach und leise, aber man konnte deutlich hören, dass es eine Aufforderung war und dass sie Draco jetzt wirklich brauchte. "Ok, aber ruhen Sie sich aus und wenn etwas sein sollte rufen Sie uns einfach. Ich werde in drei Stunden wiederkommen, wenn bis dahin nichts passiert ist." schloss der Heiler ab und verließ das Zimmer.
Jetzt sah Draco Pansy an und lächelte. "Wie geht es dir?" flüsterte er. "Es geht schon, ich fühle mich nur noch etwas schwach, aber es ist ok." antwortete sie. "Aber Draco.. Meintest du das wirklich, als du gesagt hast, dass du mich heiraten und immer an deiner Seite haben willst?" "Ja! Jedes Wort! Du bedeutest mir alles! Du bist das wichtigste für mich!" Draco lächelte während er das sagte und Pansy war so gerührt, dass ihr die Tränen in die Augen stiegen. "Ich liebe dich! Du bedeutest mir auch alles! Ich glaube ich hätte es nicht geschafft, wenn ich nicht gespürt hätte, wie du dich fühlst! Ich habe für dich gekämpft.." sagte Pansy, aber Draco kam ihr dazwischen: "Und du hast es geschafft! Du lebst! Ich bin überglücklich! Ich will dich nie verlieren und immer bei mir haben! Ich will dich beschützen! Ich will nicht, dass dir noch etwas passiert! Ich liebe dich über alles!" schloss Draco Pansys Satz ab. Pansy lächelte und Draco kam ihrem Gesicht näher und dann küssten sie sich. Es war ein langer Kuss und die beiden hörten nicht auf. Sie wollten sich nie wieder loslassen! Es war ihr schönster Moment, auch wenn sie im Krankenhaus waren. Sie vergaßen alles um sich. Jetzt zählten nur noch die beiden! Pansy malte sich in dem Moment aus, wie ihre gemeinsame Zukunft aussah und brach den Kuss ab weil sie lachen musste.
Draco sah sie verwundert an und fand ihr Lachen so süß, dass er grinsen musste. "Was ist los?" fragte er. "Nichts alles gut! Ich habe nur gerade überlegt, wie unsere Zukunft sein wird" antwortete sie lächelnd und küsste Draco. "Ich hoffe doch perfekt" grinste Draco. Er bemerkte, dass es Pansy immer besser ging und er konnte das sichere Gefühl nicht loswerden, dass Pansy spätestens morgen wieder zurück nach Hogwarts durfte. Er wusste schon was das erste war, was er machen wird, wenn sie zurück sind! Aber er dachte nicht daran, weil er sonst grinsen musste und er nicht wollte, dass Pansy hinter seinen Plan kam.
Nach drei Stunden kam der Heiler mit zwei seiner Kollegen wieder. "Und wie geht es Ihnen Miss Parkinson?" fragte er. "Mir geht es gut" sagte Pansy. Sie hatte ihre Stimme wieder. Die Heiler sahen sich an. "Das ist sehr ungewöhnlich! So schnell hat sich noch nie jemand von dem Sectumsempra erholt!" erklärte einer von ihnen. "Und was heißt das jetzt? Ist das schlimm?" fragte Draco unsicher. "Nein das ist toll, aber eben ungewöhnlich." "Achso ok.." sagte Draco und verkniff sich ein Grinsen. "Und wann darf sie wieder nach Hogwarts?" fragte er weiter. "Sobald sie wieder normal sitzen und gehen kann" antwortete ein anderer der drei Heiler. Pansy nickte und versuchte sich hinzusetzen. Es funktionierte! Sie spürte keine Schmerzen! Dann versuchte sie aufzustehen, aber Draco hielt sie fest, damit sie nicht stürzte falls sie nicht stehen konnte. Stehen war nicht so leicht, aber trotzdem schaffte sie es irgendwie. 'Jetzt nur noch gehen' dachte sie sich und bewegte langsam einen Fuß vor den andern. Draco hielt sie immernoch fest, aber machte seinen Griff immer lockerer, bis er sie losließ. Jetzt war Pansy alleine am gehen! Sie fühlte sich etwas unsicher, aber sie dachte daran, dass sie es für Draco tat und sie ging ohne Hilfe zurück zu ihrem Bett. Draco war stolz auf sie. Pansy hattes es wirklich geschafft!
"Miss Parkinson, haben sie am irgendwas bestimmtes gedacht, als sie sitzen und gehen wollten?" fragte der dritte Heiler so plötzlich, dass erstmal alle zusammenzuckten. "Ja. Ich habe an Draco gedacht. Ich wollte es für ihn schaffen!" antwortete Pansy und Draco küsste sie. Er fand das so süß. "Aber natürlich! Ich weiß, warum Sie so schnell geheilt worden sind! Es war die Liebe und Ihre Willensstärke! Sie wollten es schaffen, weil Sie Mr Malfoy lieben und sie ihn nicht alleine lassen wollten, hab ich Recht?" sagte der Heiler wieder so schnell, dass sich wieder alle erschreckten. Pansy nickte. Der Heiler sah sie an und öffnete den Mund, um was zu sagen und alle zuckten wieder zusammen, aber der Heiler redete erst nachdem sie alle zusammengezuckt waren: "Was ist mit Ihnen allen denn los? Haben Sie irgendwelche Zuckungen?" fragte er verwirrt. "Nein es ist alles bestens! Mr Malfoy, Miss Parkinson, Sie dürfen jetzt gehen." schloss er ab und nickte Pansy und Draco zu. Die beiden nickten und apparierten zurück nach Hogsmeade.
Dort angekommen hielt Draco Pansy an der Hand fest und blieb stehen und zog sie zu sich und umarmte sie. "Ich bin so glücklich, dass es dir gut geht! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Aber jetzt lebst du und ich habe dich bei mir! Das habe ich mir immer gewünscht!" flüsterte Draco ihr ins Ohr und küsste sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch