Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Ich kämpfe!

von DracosGirl

Draco saß an ihrem Bett immernoch mit Tränen in den Augen. Die anderen verließen den Krankenflügel und Draco war wieder mit Pansy alleine. Es wurde Nacht und er war sehr müde. Deshalb zauberte er das Bett größer und legte sich zu ihr. Er legte seinen Arm um sie und sah ihr direkt ins Gesicht. Wenn sie nicht bewusstlos wär, würde er ihr direkt in ihre wunderschönen Augen schauen und genau das hoffte er. Er wollte, dass sie ihre Augen öffnet, damit er weiß, wie es ihr geht, aber es geschah nichts. Sie lag immernoch so da, wie sie es die ganze zeit tat.
Draco schlief ein und träumte von ihr, doch etwas weckte ihn. "Draco" flüsterte jemand. Er konnte nicht glauben diese Stimme gehört zu haben, aber als er seine Augen öffnete blickte er direkt in die von Pansy. Er war überglücklich und konnte nichts sagen. Er lehnte sich zu Pansy und küsste sie. Aber Pansy sah nicht glücklich aus und erst recht nicht gesund. "Was ist los?" flüsterte er besorgt. Pansy blickte ihn an und Tränen liefen über ihr Gesicht. "Es tut mir so Leid Draco, aber ich denke ich schaffe das nicht. Ich..ich werde sterben.." sagte sie und weinte. "Nein wirst du nicht! Ich weiß, dass du das schaffst! Du musst es! Ich brauche dich!" Dracos Stimme zitterte und er war den Tränen nahe. Aber Pansy sah ihn ernst an. "Es tut mir Leid Draco! Aber du musst auch mal daran denken, wie es mir geht. Es würde mir besser gehen, wenn ich einfach sterbe.. Ich habe die ganze Zeit gekämpft, aber ich kann wirklich nicht mehr." Pansys Stimme war sehr schwach. "Tu mir das nicht an! Bitte nicht!" "Draco.. Es tut mir Leid, aber es geht nicht anders.." versuchte sie es zu erklären. Draco atmete tief ein und sah sie dann an. "O..ok.. Wenn du dann glücklich bist dann bin ich es auch.." Draco bemühte sich ruhig zu bleiben aber er weinte wieder. Diesmal aber noch mehr als sonst. Er umarmte Pansy und weinte. Sie weinte ebenfalls. "Aber Draco, bitte bleib die ganze Zeit bei mir! Ich will dich bei mir haben, wenn ich sterbe!" sagte sie. Draco nickte. Er wollte jetzt nur, dass Pansy glücklich ist und er wollte die restliche Zeit mir ihr zusammen genießen. "Ich muss dir dann noch was sagen bevor.. bevor du nicht mehr da bist: Ich liebe dich so sehr! Für dich würde ich sterben! Dich liebe ich mehr als mein eigenes Leben! Du bist das wichtigste für mich! Wenn wir mit Hogwarts fertig sind hätte ich dich als meine Frau haben wollen! Ich will dich für immer an meiner Seite haben! Ich liebe dich!"
Als Pansy diese Worte hörte, konnte sie nicht mehr. Sie wollte Draco nicht allein lassen! Sie wollte jetzt weiterkämpfen! Noch nie hatte jemand sowas zu ihr gesagt! Sie konnte jetzt nichts sagen. Sie weinte und wollte Draco nie wieder gehen lassen, aber sie wusste, dass sie sehr schwach war und deshalb wieder 'einschlafen' würde. "Ich liebe dich auch! Aber ich werde gleich wieder schlafen.. Ich wollte dich nur nochmal sehen! Aber jetzt weiß ich, dass ich dich nicht sterbe! Ich werde weiterkämpfen! Für uns!" sagte Pansy mit leiser aber sicherer Stimme. Draco war stolz auf sie! Noch nie hatte jemand für ihn gekämpft und noch nie war er ein uns! Er war glücklich. Er hatte jemanden gefunden, für den er ihr Leben war und sie war seins. Er küsste sie wieder, aber Pansy schlief während des Kusses ein. Trotzdem nahm Draco seine Lippen nicht von ihren. Es gab ihm ein besseres Gefühl für sie da zu sein, wenn er sie umarmte und küsste. Er wusste jetzt, dass sie wieder aufwachen würde, nur noch nicht wann. Er hoffte jedoch, dass er sie so schnell wie möglich wieder wach sehen würde. Sie war alles für ihn!
Nach den drei Tagen, die die Heiler Pansy gegeben hatten, kamen sie wieder, aber Draco erzählte keinem, dass sie einmal aufgewacht ist. Er hatte die Erlaubnis von McGonagall mitzugehen und bei Pansy zu bleiben, bis es ihr wieder gut ging. Und jetzt saß er an ihrem Bett im St Mungo und hoffte, dass er ihre wunderschönen grauen Augen wiedersieht. Und das so schnell wie möglich.
Als sie ankamen, haben die Heiler Pansy erstmal versorgt, aber Draco verstand nicht was sie da machten. Er saß einfach da, hielt Pansys Hand und sah zu. Er wollte ihr beistehen! So wie sie es all die Jahre für ihn getan hatte.
Aber seitdem die Heiler das getan hatten, kamen sie nur noch ab und zu mal vorbei. Draco verstand immernoch nicht, was sie da machten, aber er wollte wissen wann Pansy wieder aufwacht. "Wissen Sie schon, wann sie wieder aufwachen wird" fragte er vorsichtig und mit etwas besorgter Stimme. "Spätestens in vier Tagen, aber machen Sie sich keine Sorgen, es wird ihr gut gehen." Draco atmete erleichtert ein. "Ok danke" Die Heilerin lächelte ihm aufmunternd zu und ging dann wieder.
Draco saß immernoch an ihrem Bett und hielt ihre Hand. Er hoffte, dass sie aufwachte. Alles andere war ihm egal. Er konnte richtig spüren, wie Pansy kämpfte, denn sie drückte seine hand und zitterte ab und zu und er beruhigte sie immer. Er spürte, wie ihre Körperwärme wieder zunahm und wusste, dass sie bald aufwachte. Es konnte nicht mehr lange dauern! Draco war sich einfach sicher! Er streichelte Pansy über die Wangen und lächelte und flüsterte ihr immer beruhigende Worte zu. Pansy schien sich dadurch wirklich zu beruhigen und lächelte auch einmal kurz. Jetzt war es wirklich nicht mehr lange dann hatte er sie wieder! Er hatte sie dann wirklich wieder! Innerlich explodierte er vor Freude, aber äußerlich blieb er ruhig. Draco hielt Pansys Hand und zwang sich wachzubleiben, aber er schaffte es nicht. Draco lag mit dem Kopf auf ihrem Bett und schlief.
Am nächsten Tag schlief Draco noch sehr lange, aber er wurde von etwas geweckt. Er schreckte auf und vor ihm stand eine Heilerin. "Verzeihung Mr Malfoy, aber sie müssten den Raum kurz verlassen. Wir möchten einige Dinge von Miss Parkinson testen." erklärte sie ihm. Draco verließ den Raum und 10 weitere Heiler eilten an ihm vorbei in Pansys Zimmer. Jetzt war er sehr besorgt. "Pansy geht es gut!" versuchte er sich selbst zu beruhigen. Er lief den Gang hin und her und plötzlich öffnete sich die Tür. Draco ging in das Zimmer und sah wie ihn alle mit traurigen Blicken ansahen. Dann nickte einer der Heiler den anderen zu und diese verschwanden. Draco hatte jetzt Angst. Er wusste nicht was er denken sollte. "Was ist mit ihr? Es geht ihr doch gut oder? Bitte sagen Sie mir, dass es ihr gut geht!" sagte Draco mit zitternder Stimme und ging näher zu Pansys Bett. "Bitte setzen Sie sich Mr Malfoy" forderte ihn der Arzt auf und er setzte sich. "Es tut mir Leid Mr Malfoy, aber sie wird sehr wahrscheinlich sterben. Sie hat keine gute Chance es zu überleben. Es tut mir sehr Leid Mr Malfoy." Draco war geschockt und traurig und wütend. "Es tut Ihnen gar nicht Leid! Ihnen ist es doch gleich wenn jemand stirbt! Sie wissen gar nicht, wie ich mich fühle! Sie verstehen es nicht! Pansy bedeutet mir alles auf der Welt! Sie können sie nicht sterben lassen!" schrie er verzweifelt und Tränen bahnten sich den Weg über sein Gesicht. Er nahm Pansys Hand und sah sie an. "Wach auf! Bitte wach auf! Du hast es mir versprochen! Du hast gesagt du kämpfst! Du hast gesagt du tust es für uns! Bitte wach auf!" flüsterte er. "Mr Malfoy ich verstehe sie. Ich weiß, wie sie sich fühlen. Aber Miss Parkinson kann sie nicht hören, es.." erklärte der Arzt, doch er wurde von einem Geräusch unterbrochen.
Es klang wie ein husten und es kam von Pansy! Draco und der Arzt schauten sie an. Es geschah sehr schnell, aber man konnte Pansy genau verstehen. "Ich sterbe nicht! Ich kämpfe für uns! Ich liebe dich!" sagte sie mit schwacher Stimme. Draco lächelte und gab ihr einen Kuss. Und dann plötzlich öffnete Pansy ihre Augen. Sie sah direkt in die von Draco. Pansy lächelte. Draco nahm ihre Arme und legte sie im sich und umarmte Pansy dann. Pansy war überglücklich und Tränen liefen über ihre Wangen. Draco wischte ihr dir Tränen aus dem Gesicht und küsste sie. "Ich bin stolz auf dich!" flüsterte er. "Ich habe dir versprochen, dass ich kämpfe und ich habe es getan! Für uns! Ich liebe dich!" flüsterte sie mit schwacher Stimme und Draco und sie umarmten sich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle