Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Draco wär ihr letzter Wunsch

von DracosGirl

Einen Moment lang vergaß Pansy alles um sich außer Draco. Sie wusste, dass er in Gefahr ist und wenn Astoria sie sehen würde wäre sie alles Schuld! "Draco was ist mit.." "Mach dir keine Sorgen. Astoria ist im Gemeinschaftsraum. Ich hab ihr gesagt, dass ich müde bin und schalfen will" beruhigte er sie. Pansy nickte und umarmte Draco noch einmal. "Aber weißt du ich sollte wirklich gehen.. Uns sollte keiner alleine zusammen sehen.. Tut mir Leid! Und tagsüber sollten wir uns so verhalten wie immer. Wir können uns abends im Gemeinschaftsraum treffen!" erklärte er ihr. Pansy nickte kurz. "Bis morgen" sagte sie traurig. Draco küsste sie noch einmal und ging dann.
Pansy musste die Nacht über im Krankenflügel bleiben, aber sie kriegte kein Auge zu. Sie dachte darüber nach, was Draco ihr eben erzählt hatte und dass er sogar geweint hatte. Sie war überglücklich, da Draco ihr gesagt hatte, dass er sie liebt, aber sie empfand gleichzeitig Hass und Ekel für Astoria. Wie konnte sie so etwas tun? Pansy stand auf und wollte zu ihr gehen und mit ihr reden und sie anschreien, doch sie stoppte, da sie Draco nur in Gefahr bringen würde. Sie legte sich zurück ins Bett und machte sich Gedanken über alles, doch nach einiger Zeit schlief sie ein.
Sie träumte sehr schlecht, aber sie konnte nicht aufwachen. Also musste sie die Bilder ertragen, wie Astoria Draco küsste und folterte. Doch dann kam das, was sie am meisten fürchtete und sie wachte schreiend auf. Sie hatte gesehen, wie Draco getötet wurde! Sie weinte und hatte Angst. Madam Pomfrey kam aus ihrem Büro gerannt, weil sie von Pansys Geschrei geweckt wurde. "Ist alles ok mit Ihnen Miss Parkinson?" fragte sie. "Ja alles bestens ich habe nur schlecht geträumt" antwortete Pansy und Madam Pomfrey ging wieder. Pansy legte sich wieder zurück in ihr Kissen und atmete langsam ein und aus. "Es war nur ein Traum" sagte sie zu sich selbst. "Muffliato!" flüsterte eine Stimme, die Pansy kurz erschrecken ließ. Doch sie wusste wer es war und die Wut stieg in ihr hoch. "Was willst du hier Astoria?" fragte sie mit hasserfüllter Stimme.
Astoria lachte und dann blickte sie ernst. "Ich will dich beseitigen! Du sollst Draco nicht zu nah kommen! Ich weiß, dass du eifersüchtig bist, weil ich Draco hab und du hast nichts! Das wundert mich aber auch nicht, wenn ich dich so ansehe. Welchen Spruch benutze ich denn? Irgendwelche Wünsche?" fragte sie lachend. "Lass mich in Ruhe! Du ekelst mich an! Ich bin nicht eifersüchtig und jetzt hau ab!" Pansy blieb zu ihrer eigenen und Astorias Überraschung ziemlich ruhig. "Ich ekel dich an? Viel Spaß bei dem Versuch zu überleben!" sie grinste und die Freude spiegelte sich in ihren Augen wieder. "Was meinst du mit.." "SECTUMSEMPRA!"
Das war das letzte, was Pansy hörte. Sie spürte einen stechenden Schmerz an ihrem Bauch und ihr Blut lief aus ihr raus. Es war noch warm, doch Pansy selbst wurde immer kälter. Sie konnte nicht mehr gut atmen, aber sie wollte nicht sterben! Doch es war zu spät. Sie wusste, dass sie in einigen Minuten tot war. Niemand konnte ihr helfen! Ein letztes Mal liefen ihr die Tränen die Wangen runter. Sie schloss die Augen. Sie spürte, dass sie am sterben war. Wie gerne sie den letzten Augenblick ihres Lebens mit Draco verbracht hätte..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz