Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Endlich ein Gespräch

von DracosGirl

Blaise und Pansy saßen immernoch im Raum der Wünsche und unterhielten sich über verschiedene Themen, die nicht Draco und Astoria betrafen, damit sie besser vergessen konnten, was passiert war. "Ja und deshalb hab ich meine Mutter in eine Kröte verwandelt" schloss Pansy ab und beide lachten. "Aber jetzt sollten wir los. Eine Strafarbeit von McGonagall will ich nicht." grinste Blaise und half Pansy auf.
Die beiden kamen noch rechtzeitig an und merkten, dass Draco allein war. Draco schien die beiden bemerkt zu haben, denn er ging zu ihnen. "Hey Leute, wo wart ihr denn?" fragte er und begrüßte Blaise. Pansy lächelte er nur kurz an. Aber es war besser als nichts dachte sich Pansy und war etwas glücklicher. "Nichts wichtiges. Wo ist Astoria?" gab Blaise zurück. Draco zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, aber ich hoffe sie kommt gleich. Du denkst doch nicht, dass ihr was passiert ist oder? Wisst ihr was, ich geh sie suchen!" Und schon war Draco weg. Blaise grinste zu Pansy. "Hast du das gesehen?" fragte er. "Was? Das er mich schon wieder fast nicht beachtet hat? Das ist nicht lustig!" zischte Pansy. "Ok du hast es also nicht bemerkt. Ist dir nicht aufgefallen, wie er dich angeguckt hat?" "Nein er hat mich auch nur einmal kurz angeblickt." Pansy wusste nicht worauf er hinaus wollte. Fand er es plötzlich lustig? "Fast." sagte Blaise, "Er hat dich noch einmal kurz angesehen, als du woanders hingeguckt hast. Aber sein Gesichtsausdruck war eher leidend und traurig! Ich hatte das Gefühl, dass es ihm Leid tut, wie er dich behandelt, aber dass er keine andere Wahl hat." erklärte Blaise Pansy, die immernoch verwirrt war. Pansy dachte darüber nach. "Meinst du wirklich, dass..." Pansy stoppte, weil Draco und Astoria kamen, doch Blaise nickte ihr zu. Konnte es sein, dass Astoria Draco mit irgendwas erpresst? Pansy kochte vor Wut und sie legte die Hand an ihren Zauberstab, doch bevor sie etwas tun konnte, war McGonagall schon gekommen. "Miss Parkinson was ist los mit Ihnen?" hörte sie McGonagall fragen. "Nichts alles bestens Professor!" versuchte sie ruhig zu sagen und ging in das Klassenzimmer.
McGonagall folgte ihr und die anderen Schüler kamen daraufhin auch. Blaise setzte sich zu Pansy und verdeckte ihr die Sicht auf Draco und Astoria, die an dem Tisch neben ihnen saßen. "Also dann" sagte McGonagall, "ich teile sie jetzt in Zweiergruppen ein und dann üben sie zusammen ein paar Zaubersprüche und schreiben die Wirkung des Spruchs auf. Verstanden? Also dann: Mr Malfoy arbeitet mit Blaise Zabini, Miss Parkinson und Miss Greengrass,..."
Als sie fertig war gingen sie immer zu zweit zusammen. Astoria küsste Draco nochmal bevor sie kam, aber sie musste erst von McGonagall darauf Aufmerksam gemacht werden, dass sie damit den Unterricht aufhält und sie das in ihrer Freizeit machen soll. Pansy konnte nicht anders und begann sehr heftig zu lachen und auch Blaise konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, jedoch bemerkte Draco Blaise nicht, da er und alles anderen zu Pansy starrten, die sich jetzt vor lachen krümmte. Astoria stieß Draco kurz an, worauf er aufstand und auf Pansy zuging. "Lach noch ein mal Parkinson und es wird dir Leid tun!" drohte er ihr. Draco sah Tränen in Pansys Augen und er würde sie am liebsten umarmen, doch er fing sich wieder und blickte sie kalt an. Das war Pansy zu viel! Sie konnte sich nicht mehr halten. Ihre Gedanken und Gefühle drehten sich. Sie hatte Kopfschmerzen und fiel bewusstlos zu Boden.

Als sie wieder aufwachte, war sie im Krankenflügel. Aber wer saß da neben ihrem Bett? War er es wirklich? "D..Draco?" fragte sie mit sehr leiser Stimme. Draco drehte den Kopf zu ihr und lächelte. "Du bist wach! Es tut mir so Leid! Ich wollte nie, dass dir etwas passiert!" sagte er schnell. Pansy war verwirrt. "Was meinst du?" fragte sie. "Ich muss dir was erzählen! Es ist so.. Eigentlich liebe ich Astoria gar nicht! Aber sie zwingt mich mit ihr auszugehen und sie zu küssen. Aber ich habe keine andere Wahl! Sie.. Sie hat meine Eltern in ihrer Gewalt! Ich weiß nicht, wie sie das hinbekommen hat, aber wenn ich nicht alles mache was sie will, dann wird sie ihnen weh tun! Sie wird sie foltern oder vielleicht sogar töten! Ich liebe nur dich, wirklich Pansy! Aber ich hab keine Wahl! Ich.. Ich weiß nicht was ich tun soll!" brach es aus Draco heraus und Tränen liefen seine Wangen runter. Pansy setzte sich und umarmte ihn. Niemand hatte Draco je weinen sehen! Draco weinte auf ihre Schulter und sie ließ ihn nicht los. "Draco ich liebe dich auch! Und ich werde dir helfen! Gemeinsam retten wir deine Eltern!" flüsterte sie ihm ins Ohr. Draco sah sie an, die Augen immernoch voll mit Tränen. Er nahm ihre Hände. "Nein ich will nicht, dass dir was passiert! Ich.." doch er kam nicht weiter, da Pansy dazwischen redete: "Für dich mache ich alles und es wird keinem was passieren! Vertrau mir! Ich weiß, dass.." doch weiter kam auch sie nicht, denn Draco hatte seine Lippen auf ihre gedrückt. Pansy war überglücklich und Draco empfand dasselbe, denn er lächelte. "Wir schaffen das zusammen!" flüsterte Pansy. Draco nickte und zog sie in seine Arme.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood