Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Aufgeben ist nicht!

von DracosGirl

Einige Wochen beobachtete Pansy das Verhalten von Draco und hatte sich vorgenommen keinen Kontakt mit Astoria aufzunehmen, doch das erwies sich als schwierig, denn sie war immer bei Draco. Sie konnte ihre Gefühle bis jetzt sehr gut beherrschen, doch langsam wurde es ihr zu viel! Sie empfand Hass, Liebe, Traurigkeit, Sehnsucht, Freude.. Sie vermisste die Vergangenheit! Die Zeit mit Draco fehlte ihr sehr! Sie musste doch irgendwem sagen, was sie fühlte! Aber wem? Draco konnte sie es nicht sagen, denn sie hatte Angst wie er reagiert. Doch jetzt riss sie jemand aus ihren Gedanken. Es war Slughorn! "Miss Parkinson, Sie haben da etwas falsch gemacht! Sind Sie nicht bei der Sache? Normalerweise sind sie doch immer gut wenn es ums brauen geht!" Pansy sah ihn an. Sie war wirklich nicht bei der Sache gewesen. Alle ihre Gedanken und Gefühle schwirrten in ihr. "Tut mir Leid Professor" entschuldigte sie sich leise, "ich fange noch mal von vorne an!"
Slughorn nickte ihr zu und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabs war ihr Kessel wieder leer und sie fing von vorne an. Es gelang ihr, doch als sie fertig war, kamen ihre Gedanken und Gefühle zurück. Sie wollte jetzt alleine sein und über alles nachdenken und zu ihrem Glück beendete Slughorn den Unterricht.
So schnell sie konnte packte sie ihre Sachen und rannte auf den Flur. Sie ging in ein leeres Klassenzimmer und dachte darüber nach, was sie tun sollte. Sie hatte nicht bemerkt, dass jemand in den Raum gekommen war und zuckte etwas zusammen als jemand anfing zu sprechen. Doch es war eine ihr vertraute Stimme! "Was ist los Pansy? Du warst so schnell weg!" sagte die Stimme. War es nicht die, die sie in ihrem Traum verteidigt hatte? Endlich konnte sie sich umdrehen und sehen wer das gesagt hatte und als sie ihn sah fragte sie sich, warum sie nicht selber darauf gekommen ist. Es war Blaise Zabini! Einer ihrer besten Freunde -vielleicht momentan sogar ihr bester, da Draco immer bei Astoria war und Crabbe und Goyle einfach dumm sind- und sie kommt nicht drauf! "Nichts ist los mir geht es gut?" antwortete Pansy nicht wirklich überzeugend wie sie fand. Blaise dachte wohl das selbe, denn er redete weiter. "Komm sag schon" forderte er sie auf. Pansy wusste, dass sie ihm vertrauen konnte und brach in Tränen aus. Sie empfand zu viel, sie konnte es nicht zurückhalten. Blaise ging schnell zu ihr und nahm sie in die Arme. "Es ist ok, aber sag doch bitte was los ist! Es muss dir sehr am Herzen liegen, denn sonst würdest du nicht weinen" beruhigte er sie. Nachdem Pansy sich beruhigt hatte fing sie an zu erzählen: "Es ist wegen Draco und Astoria! Ich.. Ich kann sie nicht zusammen sehen! Ich bin in Draco verliebt und ich war es schon immer! Und dann hat er plötzlich eine Freundin.. Als ich die beiden gesehen habe, wie sie sich küssten, brach es mir das Herz! Ich wollte nicht glauben, was ich gesehen hatte! Doch es war wahr! Draco liebt Astoria und ich bin für ihn wie Luft! Ich habe ihn immer unterstützt und ihm geholfen und er beachtet mich nicht mehr! Was habe ich falsch gemacht? Ich weiß, dass du es vielleicht nicht verstehst, aber ich habe nun mal Gefühle für Draco und das schon lange! Ich habe immer versucht diese zu unterdrücken, aber ich schaff das nicht mehr!" Sie schluchzte und weinte auf Blaise' Schulter. "Ich verstehe dich! Ich weiß wie sehr du ihn liebst. Und ich weiß, dass es dir das Herz gebrochen hat, aber Draco liebt sie nun mal" sagte Blaise mitfühlend und hielt Pansy fest in seinem Arm. "Aber weißt du, ich denke, dass das nicht lange halten wird.. Noch kleben sie aneinander doch irgendwann wird es einem von den beiden klar, dass es nichts werden kann! Du darfst nicht aufgeben! Ich weiß, dass du noch eine Chance bei Draco hast, du musst nur warten! Vielleicht länger als dir lieb ist, aber du liebst ihn doch oder?" versuchte er sie aufzumuntern. Pansy blickte ihn mit Tränen in den Augen an und lächelte etwas. "Meinst du das wirklich?" Blaise nickte. Pansy umarmte ihn. "Ich werde nicht aufgeben! Du hast Recht, ich könnte es wirklich schaffen!" freute sich Pansy. "Aber eins noch: Du darfst nicht versuchen ihre Beziehung zu zerstören! Sie werden dadurch nur noch enger aneinander gebunden. Du musst es einfach laufen lassen und irgendwann gibt es sich dann von selbst!" Blaise sah sie ernst an, denn er kannte Pansy. Doch zu seiner Überraschung nickte sie. "Danke Blaise! Ich musste einfach jemandem erzählen, was ich fühle!" sagte sie. "Ich bin für dich da und erzähl mir einfach wenn etwas schief laufen sollte. Ich mag Astoria auch nicht wirklich, aber ich komme mit ihr klar und das solltest du auch. Tu es für Draco!" Blaise hielt Pansy immernoch in seinem Arm und lächelte ihr aufmuntert zu. Pansy nickte und umarmte ihn nochmal. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann ging sie mit Blaise in die große Halle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe