Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

After so long time - Draco and Astoria

von DracosGirl

Pansy kam wie immer aus dem Unterricht und war auf dem Weg in die große Halle, da es mittagszeit war. Sie setzte sich auf ihren Platz und wunderte sich warum Draco noch nicht da war. War er nicht eben noch hinter ihr gewesen? Wo steckt er? Ist ihm was passiert? Oder wurde er..
"Hi" hörte sie jemanden sagen und schreckte kurz auf. "Oh Hey Blaise" sagte sie und lächelt Blaise Zabini zu, der sich neben sie setzte. "Weißt du wo Drake ist?" fragte sie ihn. "Nein, tut mir Leid, aber war er nicht eben noch hinter dir?" Blaise schien etwas verwirrt. "Ja war er, aber als ich mich hingesetzt habe war er weg." antwortete ich. "Naja er wird schon wieder auftauchen. Aber warum fragst du?" Er sah sie an und zog seine Augenbrauen hoch.
"Er hatte sich etwas von mir ausgeliehen und ich wollte ihn fragen ob er es noch braucht." antwortete ich schnell weil keiner wusste, dass sie auf ihn steht.

Zumindest dachte sie das..

"Achso ok" sagte Blaise grinsend und begann zu essen. Pansy machte sich Sorgen um Draco, aber da sie nicht wollte, dass man es ihr anmerkt, begann sie ebenfalls zu essen.
Nachdem sie fertig mit essen war verabschiedete sie sich von Blaise und ging in die Bücherei, da sie noch einen Aufsatz für McGonagall schreiben musste und sie nichts besseres zu tun wusste. Sie nahm sich ein Buch und setzte sich an einen Tisch und begann den Aufsatz zu schreiben. Doch sie hörte ein Geräusch. Sie dachte sie hätte Draco etwas flüstern gehört wie "Ich liebe dich" doch sie hatte es sich wahrscheinlich nur eingebildet. Sie schrieb weiter. Sie hörte noch jemanden etwas flüstern, aber sie erkannte die Stimme nicht. Trotzdem beschloss sie nachzusehen woher das kam und ging durch die Bibliothek. Die Stimmen kamen aus der Verbotenen Abteilung. Sie ging hinein und tat so als ob sie ein Buch suchte, während sie die Personen suchte die miteinander redeten.
Pansy ging gerade in den nächsten Gang da blieb sie geschockt stehen. Die Stimmen sprachen nicht miteinander! Dort in der Ecke stand Draco.. mit.. mit Astoria Greengrass.. und die beiden.. sie küssten sich!
Pansy konnte nicht länger dort stehen und zusehen und lief so schnell sie konnte aus der Bibliothek in den Schlafsaal und legte sich auf ihr Bett und weinte.
'War es wirklich war? Hatte sie grade wirklich Draco gesehen wie er Astoria küsste? Warum tut er das? Er liebt sie doch nicht etwa oder? Er mochte doch noch nie jemanden von den Gryffindors! Aber warum küsst er sie dann? Was ist mit mir? Hat er mir nicht letztes Jahr auf dem Ball noch erzählt, dass ich wirklich das einzigste Mädchen bin, das er mag?'
Sie konnte nicht mehr klar denken und lag einfach in ihrem Bett und weinte. Sie war immernoch geschockt von dem, was sie eben gesehen hatte..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7