Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

150 Things I am not allowed to do in Hogwarts - 150 Things

von Rumtreibergrinsen

150 Dinge, die ich nicht in Hogwarts tun darf

Scheiße. Mum ist wieder mit einer ihrer ... Ich traue mich kaum es zu sagen ... Listen angekommen. Und dieses Mal ist sie zu weit gegangen! Dieses Mal ... Hat es mit uns zu tun. Mir und meinem Bruder, George. Oder, wie Hermine oder Percy es treffend formulieren würden, "meinem Bruder und mir". Und bevor Sie fragen, ja, ich weiß, was das Wort bedeutet, treffend! Ich bin nicht so dumm, wie Sie aussehen, nichts für ungut.
Also, die Liste ... Mum hat sie gemacht, als Minnie ... äh, Professor McGonagall meine ich ... Hehe ... *Rumtreiber-Blick* Wie auch immer, Mum hat sie gemacht, als Professor M. ihr wegen unserer ... außerschulischen Aktivitäten geeult hat. Woher sollte wir auch wissen, dass Mum jeden einzelnen Beschwerdebrief aufgehoben hatte?Ich meine, mal ehrlich, die Frau ist besessen.
Woher sollten wir also wissen, dass es hundertfünfzig Briefe waren?
Sicher, wir haben unseren Spaß, aber hundertfünfzig? Jemand muss uns wirklich hassen. Also wegen dieser 'Liste' von Mum ... normalerweise stehen auf ihren Listen schöne Sachen, wie unsere Hausarbeiten, oder 'Schrecklichen Dinge, die passieren werden, wenn ihr den Garten in einer Stunde nicht entgnomt habt'. Sie wissen schon, lustige Sachen halt.
Dieses Mal hat Mum eine über die Dinge gemacht, die George und ich nicht in Hogwarts tun dürfen ... hundertfünfzig Sachen um genau zu sein.
Lachen sie nicht über uns! Unsere Lage ist ernst! Ohne uns würde Hogwarts in einer langweiligen und unglaublich tödlichen (Ja, wir wissen auch, was tödlich bedeutet! Ehrlich gesagt, glaube ich, Sie denken grundsätzlich schlecht von uns.) Stille versinken! Es gäbe keine Streiche, Kriege, Unruhen jeglicher Art und das würde zum ultimativen Untergang führen! Sehen Sie, wie schlecht unsere Situation ist? Ich habe es Ihnen gesagt, Notlage!
Oh, natürlich wollen Sie wissen, was wir nicht tun dürfen. *böser Blick* Sie wollen einfach nur über uns lachen, nicht wahr? Nun gut. Ich hatte nie vor, Leute vom Lachen abzuhalten. (Sehen Sie, wie toll ich bin?) Hier ist sie ... die Liste … des Schicksals! ... Sorry, ich kann einfach nicht widerstehen, solche Sachen zu schreiben...


Die Liste der verbotenen Zeitvertreibe für Fred und George
Von Molly Weasley

1. Ich darf Molch Gehirn nicht 'Snape-Nahrung' nennen.
2. Die gleiche Regel gilt für Dung.
3. Ich darf Seamus Finnigan nicht durch die Schule jagen, weil ich seinen Kessel voll Gold will.
4. Ich darf den Leuten auch nicht erzählen, dass er ein Kobold ist.
5. Ich darf die Hufflepuff Loyalität nicht in Frage stellen.
6. Ich darf nicht mit Absicht Filch Unterwäsche hochziehen.
7. Ich darf es auch nicht 'zufällig' tun.
8. Ich darf nicht während Dumbledores Rede jodeln.
9. Der verbotene Wald ist nicht umsonst verboten. Ich darf Erstklässlern nicht sagen, dass dort eine Party ist.
10. Vor allem nicht, wenn es nicht stimmt.
11. Ich darf nicht sagen Sirius Black ist Serious Black.
12. Nur weil ich Anführungszeichen um 'Serious Black' mache, bedeutet das nicht, dass sich die Regeln geändert haben.
13. Ich darf ihn auch nicht 'Möchtegern-Black' nennen.
14. Blaise Zabini ist nicht mein 'Brother from another mother'. Ich darf ihn nicht so nennen.
15. Ich darf Draco Malfoy auch nicht meine 'Sister from another mister' nennen.
16. Auch wenn ich vermute, dass er ein Mädchen ist.
17. 'Wie eine Kuh im Frühling' ist kein akzeptabler Begriff in meinemAufsatz.
18. Ich darf nicht andere mit meinen Zauberstab schlagen. Aus welchem ​​Grund auch immer - wenn ich ein Problem mit jemandem habe, muss ich zu einem Lehrer gehen.
19. Professor McGonagall ist kein "Weibchen".
20. Nur weil sie sich in ein weibliches Tier verwandelt macht sie das nicht zu einem "Weibchen".
21. Sie ist auch kein 'Haustier'.
22. Ich darf meinen Bruder nicht meinen Nachmacher nennen.
23. Er ist auch nicht meine Bücherstütze.
24. Außerdem ist Ron nicht Mini-Percy.
25. Ich bin nicht der Osterhase.
26. Ich darf den Leuten nicht sagen, dass ich der Osterhase bin.
27. Nur weil ich mich mit einem Hasenkostüm verkleidet habe, bedeutet das nicht, dass ich der Osterhase bin.
28. Ich darf im Unterricht nicht 'scherzen'.
29. Ich darf Hermines Hausaufgaben nicht verkaufen.
30. Ich darf nicht versuchen, Hauselfen zu züchten.
31. Ich darf auch nicht versuchen, ihre Kinder zu kaufen.
32. Ich darf Slytherins nicht als "Idioten" bezeichnen.
33. Ich darf Harry nicht "Scarface" nennen.
34. Ich darf ihn auch nicht "Pothead" nennen.
35. Ich darf das auch nicht tun, währen Harry schläft.
36. Ich darf Erstklässler nicht fragen, ob sie Hilfe beim 'Polieren ihres Zauberstabs' benötigen. Egal, wie lustig die Reaktionen sind.
37. Ich bin nicht blind. Ich darf den Leuten nicht sagen, dass ich es bin.
38. Mein Bruder ist auch nicht tot. Ich darf ihnen auch das nicht sagen.
39. Das Portrait der Fetten Dame heißt nicht 'Piggy'. Ich darf sie nicht so nennen. Ich darf ihr auch nicht zu einer Diät raten.
40. Ich darf nicht versuchen, den Fast Kopflosen Nick zu schubsen. Egal, wie viel Spaß es macht.
41. Ich darf keinen 'Alle schlafen in andern Häusern'-Tag einführen.
42. Ich darf nicht in Mädchen-Uniform in den Unterricht gehen.
43. Egal, wie 'luftig' der Rock ist.
44. Hagrid wird mich nicht essen.
45. Ich bin kein 'Emo'. Ich darf auch nicht so tun, als ob.
46. Ich darf Dumbledore nicht 'Papa' nennen.
47. Ich bin kein mutierter Ochsenfrosch. Ich muss mich daran erinnern.
48. Es gibt nicht so etwas wie die 'Hässlich-Krankheit'. Ich kann niemandem sagen, dass er sie hat.
49. Ich darf nicht nach dem Zufallsprinzip auf die Menschen zeigen und kreischen.
50. Ich darf auch nicht sagen, dass ihr Gesicht 'meine Augen verbrennt'.
51. Mike Rotch [Crotch (klingt ähnlich) bedeutet Genitalien] hat jeden möglichen Witz über seinen Namen gehört. Ich muss sie nicht wiederholen .
52. Nein, das war keine Herausforderung.
53. Ein riesiges Mond-Modell aus Käse gibt keine extra Punkte.
54. Ich darf Peeves nicht "Peewee" [ ->Kleiner ] nennen.
55. Ich darf ihn auch nicht Kaspar nennen, sein Name ist Peeves.
56. Ich darf Ernie nicht fragen, wo Bert ist .
57. Ich darf Hermine nicht fragen, warum sie ein Eichhörnchen auf dem Kopf hat.
58. Das sind ihre Haare. Ich muss sie in Ruhe lassen.
59. Ich darf Leute nicht aus Spaß ablecken.
60. Ich darf sie auch nicht beißen. Das ist unhygienisch.
61. Mein Dad ist nicht Michael Jackson.
62. Auch nicht meine Mum.
63. Ich darf Professor Snape nicht sagen, dass ich ihn sexy finde.
64. Ich darf auch nicht sagen, dass ich ein Kind von ihm will.
65. Ich kann das nicht mit jedem Mitglied des Personals wiederholen. Ich muss daran denken, dass ich männlich bin - es ist genetisch unmöglich für mich, Babys von irgendjemandem zu haben.
66. Nein, das war keine Herausforderung.
67. Ich bin nicht Merlin.
68. Nur, weil ich einen glänzenden Hut trage, macht mich das nicht zu Merlin.
69. Niemand kümmert sich darum, dass ich denke, ich bin Merlin.
70. Ich muss von einer Löffel-Besessenheit loskommen.
71. Millicent Bulstrode ist kein Mann. Ich darf ihr nicht sagen, dass sie wie einer aussieht.
72. Ich darf den Leuten nicht erzählen, dass ich, wenn sie mich ärgern, ihr erstes Kind esse.
73. Ich darf Professor Trelawneys Brille nicht stehlen, nur weil Ich sie haben will.
74. Ich darf ihr aber sagen, dass sie mir gefällt.
75. Draco Malfoy ist kein Vampir. Ich darf ihn nicht 'pfählen'.
76. Ich darf keine satanischen Kulte gründen, nur weil ich mich langweile.
77. Ich darf Erstklässlern keine Kopfnüsse geben, nur weil sie kleiner als ich sind.
78. Ich darf den Leuten nicht sagen, dass sie Krebs haben und in vier Tagen sterben.
79. Ich darf, wenn Professor McGonagall mich fragt, ob ich aufpasse, nicht mit 'Ja, Mama' antworten.
80. Ich darf nicht versuchen Professor Sprout zu bestechen. Vor allem nicht mit übrig gebliebenem Gemüse vom letzten Abendessen.
81. Ich darf Madame Pomfrey nicht öffentlich beschuldigen, dass sie Medikamente 'probiert'.
82. Ich darf auch nicht anbieten mich ihr anzuschließen.
83. Voldemort ist nicht mein Onkel.
84. Er ist es auch nie gewesen.
85. Auch ist es mir nicht erlaubt die Erstklässler zu 'stalken'.
86. Ich darf sie auch nicht 'jagen'.
87. Salazar Slytherin ist nicht meine 'Schlampe'.
88. In Wirklichkeit habe ich keine Schlampe .
89. Das falsche Ende eines Knallrümpfigen Kröters zu umarmen ist eine schlechte Idee.
90. Ron ist nicht Hermines Zuhälter. Ich darf nicht jedem erzählen, dass er es ist.
91. Ich bin auch nicht ihr Zuhälter.
92. Ich darf nicht versuchen, die Hufflepuffs zu verwandeln.
93. Ich darf nicht allen erzählen, dass Malfoy Snape jede Nacht einen bläst.
94. Es ist nicht meine 'Pflicht', den Lehrern von der großen Tasche Marihuana unter Goyles Bett erzählen .
95. Vor allem, wenn sich herausstellt, dass es nur normales Wiesen-Gras war.
96. Ich darf nicht versuchen Snapes Haare zu schneiden.
97. Ich darf es auch nicht verkaufen.
98. Eine Tafel Schokolade zu essen, die mehr als ich wiegt, ist eine schlechte Idee.
99. Ich darf nicht jedes Mal, wenn mich jemand anlächelt, in Tränen ausbrechen.
100. Ich darf nicht nach dem Zufallsprinzip einen Akzent annehmen und wechseln, wie ich will.
101. Die Zentauren sind freie Kreaturen. Ich darf nicht versuchen sie zu 'zähmen'.
102. Ich darf auch nicht versuchen sie zu züchten.
103. Ich darf keine frechen Strichfiguren an die Wand zeichnen, wenn der Lehrer sich umdreht.
104. Ich darf mich nicht öffentlich über ihre Reaktion lustig machen.
105. Ich darf meine Haut nicht blau färben.
106. Professor Dumbledore ist keine verkleidete Frau. Ich darf das nicht jedem erzählen.
107. Ich darf die Klatscher nicht stehlen und während Zaubertränke loslassen.
108. Ich darf Lucius Malfoy nicht als 'Gespiele' bewerben. Ich darf auch nicht lachen, wenn er angenommen wird.
109. Ich darf Ron nicht sagen, dass Hermine eine Lesbe ist, nur um zu sehen, was er tut.
110. Ich darf Remus nicht sagen, dass sich seine Nachname auf 'poopin' (-> kacken) reimt.
111. Ich darf nicht behaupten, ich wäre der nächste Dunkle Lord.
112. Auch darf ich nicht behaupten, Hogwarts' Schlampe zu sein.
113. Ich darf nicht aus jedem Badezimmer die WC-Sitze stehlen.
114. Ich darf sie auch nicht verkaufen.
115. Ich darf nicht anbieten Eulen zu kochen.
116. Trevor ist kein Essen.
117. Ich darf nicht für extra Punkte strippen.
118. Ich darf nicht jedem den linken Schuh klauen.
119. Auch nicht den rechten.
120. Ich darf nicht Collins Kamera stehlen und sie hernehmen, um Nacktfotos von mir zu machen.
121. Ich darf nicht versuchen die Riesenkrake zu küssen.
122. Ich darf Cho nicht nett sagen, dass sie an Gewicht zugenommen hat, um zu sehen, ob sie weint.
123. Ich darf nicht versuchen Filchs Katze, Mrs. Norris, zu essen.
124. Auch darf ich nicht versuchen seine Hose zu essen.
125. Ich darf nicht auf Ravenclaws zeigen und lachen.
126. Ich darf nicht jedes mal "Vergewaltigung! Vergewaltigung!" schreien, wenn Professor Snape vorbeigeht.
127. Ich darf Schüler nicht in dunkle Flure schubsen.
128. Ich darf auch keine Professoren hinein schubsen. Eigentlich darf ich niemanden nirgendwo schubsen.
129. Nein, das war keine Herausforderung.
130. Rita Kimmkorn in ihrer Animagus Form ist kein gutes Haustier. Ich darf sie nicht behalten.
131. Ich darf am Tag vor einer Prüfung keine wilde, lärmende Party  schmeißen.
132. Eigentlich darf ich gar keine Party schmeißen.
133. Ich darf nicht sagen, dass Luna in psychologische Betreuung gehört. Egal, wie verrückt ich sie finde.
134. Ich darf nicht versuchen Besteck aus der Küche zu stehlen.
135. Ich darf auch nicht versuchen den Hauselfen zu stehlen.
136. Fawkes ist kein Essen. Ich darf ihn nicht essen.
137. Ich darf der Klasse nicht Professor McGonagalls Dating-Liste vortragen.
138. Vor allem nicht, wenn ich weiß, dass in der Liste mehrere streunende Katzen vorkommen .
139. Draco Malfoy ist nicht Harry Potters illegaler Liebhaber.
140. Strippen während des Frühstücks ist kein guter Weg, um Gryffindor Mut zu zeigen.
141. Auch nicht während des Abendessens.
142. Ich darf nicht jedem erzählen, dass ich 'Der Fredinator' bin und dass mein Bruder 'Der Georgetor' ist.
143. Mein Lebensmotto darf nicht 'Was in Hogwarts passiert, bleibt in Hogwarts.' sein.
144. Ich darf keine Slytherins verhexen, wenn sie mich mit 'Du würdest es nicht wagen, mich zu verfluchen, Weasley!' herausfordern .
145. Ich darf sie auch nicht ohne Herausforderung verhexen.
146. Ich darf nicht im Vertrauensschülerbad schnorcheln.
147. Ich darf nicht laut fragen, warum Myrte heute so blass aussieht, wenn ich weiß, dass sie im Raum ist.
148. Ich darf mich auch nicht darüber lustig machen, wie sie gestorben ist.
149. Ich darf nicht versuchen an den Daumen anderer zu nuckeln.
150. Ich darf nicht behaupten, dass Snape Dumbledores Schlampe ist. Ich darf auch nichts über irgendwelche Dreier zwischen ihnen und Voldemort sagen.


Und so, jetzt wissen Sie genau, was unsere Strafe ist ... naja, wir haben zwei: diese und dass wir ständig den Garten entgnomen müssen, bis wir sterben. Diese Liste nervt einfach nur und nimmt Hogwarts den Spaß! Ich meine, wir sind nach Hogwarts gegangen um Chaos anzurichten und unsere Streiche zu perfektionieren... Sie haben gedacht, dass wir dort waren um zu lernen? Sie enttäuschen mich! Was denken sie, wer wir sind? Auf eine Schule gehen, um zu lernen. Die Menschen heutzutage ... Wie ich schon sagte, das nimmt Hogwarts den Spaß! Diese Liste ist eine ... eine ... eine Spaß-Bremse! Genau wie Mum!
Und das Schlimmste ist, wenn wir jemals eine dieser Regeln brechen wird Mum uns töten. Und auf unseren Gräbern tanzen. Und haben Sie gesehen, wie schlecht sie tanzt? Es sieht wirklich aus, wie wenn sie einen Wabbelbein-Fluch abgekriegt hätte. Ich meine, mal ehrlich, muss sie ihre Arme so komisch bewegen? Nennen Sie mich verrückt, aber ich glaube nicht.
Nun ... ich habe jetzt eine Lösung: Nicht erwischen lassen.
Ja, was Mum (und Minnie ... ähm *hust* Professor McGonagall, meine ich!) nicht weiß, macht sie nicht heiß. Der Plan ist genial.
Nur nebenbei, wenn wir am Ende sterben, bekommt Ginny unser Zimmer und unseren Scherzartikelvorrat. Warum? Ganz einfach: weil wir wissen, dass sie sie verwenden wird. Warum nur Streiche ausdenken und nicht machen? Also, was Mum nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Wir schwören feierlich, dass wir Tunichtgute sind.
Fred und George Weasley


Danke an Pad01, die weltbeste Beta-Leserin :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle