Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein geheimnisvolles Mädchen - Wer ist sie?

von CharlieEvans

Eine geheimnisvolle Schönheit

Kurz und Knapp:
Um sich auf den Kampf mit Voldemord vorzubereiten, gehen Harry, Ron und Hermine doch noch das letzte Jahr nach Howarts. Doch dort gesellt sich eine geheimnisvolle Schönheit zu ihnen...
Alles ist so, wie nach dem 7. Buch, d.h. Harry weiß das mit den Horcruxen, DD ist tot usw.; aber Harry ist IMMER NOCH mit Ginny zusammen!!!


Kapitel 1
Harry war nicht der einzige, der sich umdrehte und den Atem anhielt. In der ganzen Halle richteten sich die Augen auf sie.

Lange schwarze Haare fielen ihr in leichten Locken über die Schulter, fast bis zum Po und umrandeten ihr bildschönes Gesicht. Sie hatte dunkelgraue, fast schwarze Augen und sie strich sich mit einer gewissen Eleganz die Haare nach hinten, die Harry irgendwie bekannt vorkam.

Allerdings hatte man den Eindruch, dass sie das Starren der Anderen nicht weiter störte; es schien eher so, als ob sie es schon gwohnt wäre.
Trotz ihres leichten Lächels, war ihr Gesicht eindeutig verschlossen; nur ihre Augen wanderten neugierig umher.

Irgendwoher kenn ich diesen neugierigen Ausdruck in den Augen ..., dachte sich Harry leicht verwirrt, beachtete diesen Gedanken jedoch nicht weiter.

Seltsamerweise war sie deutlich älter und größer als die restlichen Erstklässler. Sie war ungefähr so alt wie Harry, Hermine und Ron.
Schließlich (alle Blicke wandten sich wieder McGonagall zu) reihte sie sich in die Schlange der Erstklässler ein und wartete darauf, dass die Schulleiterin zu sprechen begann.

„Liebe Schüler und Schülerinnen, wie Sie sehen, habe ich das Amt des Schulleiters übernommen, da Professor Dumbledore Ende letzten Jahres von uns gegangen ist.“
Stille trat ein. Professor McGonagall schien einen Moment erschüttert (anscheinend war sie immer noch nicht über den Tod von Albus Dumbledore hinweg), aber sie fasste sich schnell wieder.
„Nun, beginnen wir mit der Häuserwahl unserer Neuen.“
Auffordernd blickte sie Professor Flitwick an, der sogleich begann, laut die Namen der Neuankömmlinge vorzulesen.

„Alfons, Mary!“
Ein kleines, blondharriges Mädchen setzte sich auf den dreibeinigen Stuhl und der sprechende Hut rutschte ihr in das Gesicht.
„Ravenclaw!“, verkündete er nach kurzer Zeit und das Mädchen lief erleichtert auf den Tisch der Ravenclaws zu.

Nach einigen weiteren Jungen und Mädchen. die auf ihre jeweiligen Häuser verteilt worden waren, hieß es schließlich: „Black, Ashley“
Das große, hübsche Mädchen, welches ihnen allen schon vorher aufgefallen war, löste sich aus der Reihe der Neuen und setzte sich den Hut auf.

Am Tisch der Gryffindors wurde Harry aus einen Gedanken gerissen. Black!? Das hieß, sie war mit Sirius verwandt gewesen ... War sie jedoch eine Black der dunklen Magie oder wie Sirius eine „Schande“ für die Familie Black?
Der Gedanke an Sirius schmerzte noch immer, aber nicht mehr ganz so stark wie am Anfang. Inzwischen konnte er ganz gut über seinen verstorbenen Paten reden.
Gespannt wartete er auf das Urteil des sprechenden Hutes. Würde sie nach Slytherin kommen, wie fast alle der Familie Black oder doch nach Gryffindor wie Sirius?

Wie es schien, war sich der Hut noch nicht sicher; er brauchte für gewöhnlich nicht so lange.
Nach dem die meisten Schüler schon etwas unruhig geworden waren, schien sich der Hut endlich entschieden zu haben.

Jaja, ich weiß, ich bin gemein, aber ich musste aufhören, um die Spannung zu erhalten! * lach*
Ich hoffe doch, ich bekomme ein paar Komis ab * auch ganz brav sei *
Achja, vielleicht kennt mich der ein oder andere schon von meiner anderen FF „Lily + James – Die Vorgeschichte“. Wenn nicht, könnt ihr ja mal reinschauen!
LG; eure Charlie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint