Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Senior Year - Irgendwas ist komisch...

von Mariepotter

LEUTTEEEE!!
Nach unglaublichen 7 Monaten (denk ich zumindest wenn ich zählen kann hups xDD), ein paar Veränderungen (also eigentlich sehr sehr SEEHR vielen Veränderungen) und etwas Langweile, habe ich mich dazu entschlossen, diese FF hier weiterzulesen. Warum? Ich habe letztens noch mal alles, was so zu Love goes around gelesen und fand es irgendwie richtig schade, dass ich einfach aufgehört habe. hatte wohl keine Motivation :D Also jetzt mal ehrlich ich hätte gern meinen damaligen Kopf genommen und gegen 'ne Wand geschleudert oder so. Vorallem geschleudert ja.
Außerdem denke ich, es wird nicht sehr schlecht sein, wenn ich hier so 'n bisschen FF schreibe. Immerhin kann ich in Deutsch davon echt gut profetieren ^-^
Ich weiß gar nicht, ob ich die Re-Kommis jetzt lösche oder nicht. ich glaub ich lasse sie einfach und schreib dann mal weiter xD
So von heute auf morgen. Auch nicht schlecht. Krass.




@Prongs01: Fiiaachen <3
Mann, du hast den ersten Kommi, freu dich^^
Was du alles feierst ... Wohl eine Ein-mann-Party, was? Komm, wir machen eine zei-Mann-Party draus, weil ich mitfeiern will :D
Klar hab ich's erkannt. Das war Nothing feels like you von Little Mix. Richtig creepy. als ich nämlich den Text gelesen habe, hab ich den Songtext nicht gelesen sondern GESUNGEN xDD Das Leben eines Vollzeit-Fangirls halt xDD (war gerade ein Ausschnitt von nem YouTube-Song nur by the way :3)
Doch, irgendwo biste ja schon ganz schön awesome, nicht? xDD
Jaa, das kenn ich. Aber wirklich alles. Vorallem das mit dem erst müde, dann waschen Zähne putzen, anziehen usw.. und dann so richtig wach sein. geht mir fast jede Woche so xDD
Ja, meine Meinung vertreten die beiden damit auch vollkommen^^ ich hab nur so erst überlegt, wie ich mit der FF anfangen soll und dann dachte ich mir: es muss an einem Morgen anfangen ;) Weil halt eben jeder Tag mit dem Morgen beginnt (eigentlich ja logisch :D)
Nee, ich hab das jetzt extra so gemacht, dass ich jetzt eben da aufgreife, wo das vorletzte Kapitel von lga aufgehört hat. Damals brauchte ich einfach ein passendes Ende mit Cassie und James, weil ihr sie alle so toll fandet halt :) ;)
ich hab es einfach gelöscht, weiiiiiiil mir nämlich irgendwie passende Ideen gefehlt haben. Ich hatte Ideen für zukünftige Kapitel, aber nie für das neue, das halt eben erscheint ... Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine, wenn nicht, ist doof xDD
Du bist verliebt in meinen James? xDD Cassie heißt dich herzlich Willkommen im Club :P
Bis bald dann & poste mal wieder ein Kapitel von deiner FF, sonst schmolle ich nämlich xDD ;)
Gggggggggggglg und ein großer Knuddler,
Marie :D

@Legolas: Hallo^^
Mann, was freu ich mich wieder mal was von dir zu hören^^ Ich glaube nicht, dass ich hier einfach so beenden werde. Ich stell mir das im Abteil auch lustig vor, trotzdem würde ich mich da nicht freiwillig reinquetschen xDD
Bis bald :D
Marie


(Ich weiß, hier hatte noch jemand kommentiert aber meh ich weiß nicht mal ob diese Personen noch so aktiv hier sind xDD)



Soooo, jetzt geht es weiter :D :




~Cassie
Langsam rollte der Hogwartsexpress am Bahnhof von Hogsmeade ein.
Es dauerte ziemlich lange, bis alle Schüler aus dem Zug raus waren und man wirklich keine Schüler mehr antraf.
James und ich ließen uns Zeit mit dem Aussteigen und dem zu den Kutschen gehen.
Aber irgendwas war heute anders...
"Sag mal ... Irgendwas ist doch anders, oder?", sagte ich und sah James von der Seite an.
"Ja, es regnet nicht.", lachte er. "Das könnte daran liegen, dass es so trocken ist und die Luft so stickig und drückend ist."
"Hm ... Ich mein' ja nur. Irgendwas ist heute komisch."
"Wenn du meinst. Vielleicht setzt dir die ganze Hitze irgendwie zu."
"Ja. Ja, das wird es ein..."

In der großen Halle war es noch viel unruhiger als sonst. Es war zwar normal, dass am ersten Abend alle miteinander zu reden hatten, aber heute war es fast übernormal laut und die Spannung im Raum war zum Greifen nahe.
Wir setzten uns zu den anderen am Tisch der Gryffindors, und sofort begann Sassi damit, mich vollzuquasseln.
"Merkst du das auch?"
"Was?"
"Na ja ... Irgendwas ist anders als sonst. Ich meine ..."
"Ich weiß was du meinst. Ist mir vorhin schon aufgefallen.", unterbrach ich sie.
Mittlerweile hörten uns auch unsere Freunde alle zu.
"Ihr habt Recht. Guckt mal hoch zum Lehrertisch, es sind kaum Lehrer da.", meinte Fred und zeigte zum Lehrertisch, an dem tatsächlich nur Hagrid und Professor Macmillan saßen.
Schon komisch...
Eine Weile waren wir alle noch mit unseren Gedanken beschäftigt, bevor sich der Lehrertisch vollkommen füllte (kann man das so sagen? xDD) und Professor Longbottom mit den zukünftigen Erstklässlern, dem dreibeinigen Stuhl und dem sprechendem Hut hereinkam.
Ich entdeckte meine Schwester, aber sie unterhielt sich gerade mit ihrer Freundin Julia und einem für sein Alter ziemlich großem Typen.
Professor Longbottom ratterte den Text, den er jedes Jahr vor der Auswahlzeremonie sagte, runter und begann dann die Schüler aufzurufen. Oh, natürlich sang der Hut auch noch so ein putziges kleines Ständchen, aber das hatte keine große Bedeutung. Es bestärkte mir nur mehr das Gefühl - fast schon Wissen - das dieses Schuljahr etwas anders wird.
"Roberts, Lilly.", hieß es nun und ich sah aufmunternd lächelnd zu meiner Schwester, der gerade der Hut aufgesetzt wurde und augenblicklich über ihre Augen sank. Ich kicherte kurz.
Eine Weile musste meine Schwester so ausharren bis der Hut mitteilte: "GRFFINDOR!"
Überglücklich grinsend kam Lilly zu mir und setzte sich mir gegenüber.
"Dieser Hut stinkt.", war das erste, was man von ihr hörte.
"Jetzt im Ernst?! Du bist gerade dem Haus Gryffindor zugeteilt wird und das erste, was du mitzuteilen hast, ist, dass der Hut stinkt?!", fragte ich sie ungläubig.
"Ähm ... Ja?!?", kicherte sie.
Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich zu James, der mich amüsiert angrinste.
"Du bist so doof.", kicherte ich.
"Warum das denn jetzt? Vorhin hieß es noch: 'Ja, höchstwahrscheinlich hast du Recht.'", äffte er mich nach.
"So rede ich nicht.", teilte ich ihm unbeeindruckt mit und zog eine Augenbraue hoch.
"Das wird mir ja fast ein bisschen fehlen.", seufzte er.
"Was?", hinterfragte er.
"Na dein stures Ich."
"Danke."
"Bitte."
"Dummkopf."
"Sturkopf."
"Ich hasse dich."
"Ja, genau. Das glaub ich auch.", war sein Gegenargument.
Ich setzte gerade zu einer Antwort an, als er seine Lippen auf meine legte.
"Eeeeeeww!", machte Lilly angewidert.
Rache ist süß, Lilly-Boo ;).
Nun, wir mussten uns ziemlich lang geküsst haben, denn die ganze Halle war verstummt und sah uns zu hundert Prozent dabei zu, wie wir rumknutschten.
"Chrm, chrm!"
Wir schreckten auseinander und ich sah hinter James' Schulter eine Lucy, die über vier Backen grinste und nach vorne zeigte.
Ich drehte vorsichtig meinen Kopf nach vorne und sah einen grinsenden Lehrertisch.
"Ups.", entflieh es mir leise und jemand im Raum lachte.
"Nun,", begann Professor McGonagall grinsend "da auch die letzten bemerkt haben, dass wir alle soweit sind, können wir ja anfangen zu speisen!", rief sie und hob ihre Hände, worauf das Festmahl erschien.
Wow, dafür mussten wir uns unterbrechen?!
"Toller Auftritt, muss man euch schon lassen.", grinste Melly, woraufhin sie einen Schienbeintritt von mir bekam.
"Au! Ich mein ja nur...", murmelte sie und tat sich etwas Kürbissuppe auf den Teller.
Wir schlugen uns wie sonst immer die Bäuche voll und warteten dann auf den Nachtisch.
"Weißt du was mir noch fehlen wird?", flüsterte James mir ins Ohr.
"Nein, was?", fragte ich kichernd.
"Die vielen gemeinsamen Nächte mit dir." Und ich konnte regelrecht sein Grinsen hören, ohne ihn ansehen zu müssen.
Während er das sagte, lief mir ein mehr als angenehmer Schauer über den Rücken und rief mir ziemlich viele tolle Erinnerungen ins Gedächtnis.
Mit einem kurzen, komischen Geräusch wurde die Hauptspeise von der Nachspeise abgelöst.
"Oh mein Gott! Schokopudding!", quietschte ich entzückt.
Bestimmt fühlte sich James etwas verarscht, weil ich auf einmal den Schokopudding tausendmal interessanter fand... Aber egal. Ich meine - es war Schokopudding, ja? SCHOKOPUDDING. Wenn James irgendwelche Probleme mit der Beziehung die ich und der Pudding führen hat, dann soll er es gefälligst sagen.
James neben mir seufzte ergeben und wandt sich seinem Pudding zu.
Hups...
Hat er vielleicht versucht mit mir zu flirten? War das ein Angebot?
Ich glaub ich sollte mal mit Schokopudding reden...
Und wo wir gerade beim Essen wären, am besten ich überlege mir so einen Codenamen für James, den ich immer in Gedanken sage?
Hm ... Wie wär's mit Schokomuffin? Oder Cupcake? OODER Lollypop? Nee, zu pervers ... ICH HAB'S!
Ich nenn ihn in Gedanken jetzt Schokoriegel.
Schokoriegel und Schokopudding. Klingt doch süß, nicht?
"Wieso grinst du so?"
"Was?!"
Sassi hatte mich vollkommen aus den Gedanken gerissen.
"Warum grinst du so?", wiederholte sie auch grinsend.
"... Was geht dich das an?", fragte ich etwas hysterisch und sie zog die Augenbrauen hoch.
Ich glaub ich klang zu ertappt, als dass sie jetzt nicht an etwas perverses denkt.
James neben mir schien übrigens kurz davor, vor Lachen abzukratzen.
Ich schlug ihm leicht auf den Oberschenkel.
Er unterbrach seine Lachorgie und sah in mein Gesicht, woraufhin er wieder lachte wie ein Bekloppter.
Was zum...?!?
"Ach, lenkt mich doch alle am A-"
"Ja, Mrs. Roberts?", unterbrach mich eine laute Stimme und James neben mir lag fast schon auf dem Boden vor Lachen.
Ja ja, lach nur. Sieh' zu, mit wem du im Bett kuschelst.
"Ähm ... nichts, Professor McGonagall."
Was tat ich hier eigentlich? Wenn jemand meine Gedanken lesen könnte, würden mich weitaus mehr Personen in diesem Raum hassen, als die, die es ohnehin schon taten.
"Dann ist ja gut. "
Ja. Dasselbe hätte ich jetzt auch gesagt. Bestimmt.
"Ich habe euch noch eine Mitteilung zu machen, bevor ihr schlafen geht."
Hört, hört. Das hatte ich ja jetzt übethaupt nicht erwartet *hust*.
Im Raum wurden mehrere neugierige Blicke gewechselt.
Leute als ob ihr nicht gemerkt habt, dass etwas anders ist.
"Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir werden im Dezember Besuch erwarten."
Nicht ihr Ernst.
"Besuch aus Amerika. Von einer amerikanischen Zauberschule. Diese 100 Schüler, die wir erwarten werden, werden zu je 25 Schülern auf die Häuser aufgeteilt. Und sie befinden sich natürlich im selben Alter wie ihr.
Genauere Informationen werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist. Noch irgendwelche Fragen?"
Eine Schülerin aus Hufflepuff meldete sich.
"Ja, Miss Conwell?"
"Für wie lange werden denn diese Schüler hier bleiben? Etwa bis Ende des Schuljahres?"
"Nun, so ist es geplant. Allerdings werden wir es den Schülern ermöglichen - wenn sie sich nicht an die Regeln halten, oder es ihnen hier nicht gefällt - wieder nach Amerika zu reisen."
Nach dem Routine-Gelaber von wegen 'Viel Spaß und jetzt noch eine gute Nacht', wurden wir entlassen und zusammen mit meinen Freunden begab ich mich auf den Weg Richtung Gemeinschaftsraum.
Vielleicht sollte ich mich auch erst mal bei James für vorhin entschuldigen aber das hat auch Zeit bis morgen.
Ich war so müde, dass für mich selbst ein Nagelbett das Bequemste der Welt gewesen wäre.
Aber ein normales Bett hätte mir auch gereicht.
"Also was sagt ihr dazu?", fragte Lucy in die Runde.
Sie sagte nicht dazu, was sie meinte. Aber es war ganz klar, dass sie die Sache mit den Amerikanern meint.
"Solange sie uns nicht belästigen und sich so aufführen, als wäre das hier ihre Schule, sll's mir recht sein."
"Und ich hoffe dass sie keinen Ärger machen. Das wäre sehr schade.", meinte Melly an direktem Anschluss an Sassi.
"Ich find's total aufregend. Ich meine mehr oder weniger mein erstes Schuljahr hier auf Hogwarts und schon lassen die hier Amerikaner einfliegen!", kicherte Leo.
"Also mir soll's egal sein, solange sie die Mädels in Ruhe lassen.", meine John und als demonstration bekam Sassi einen fetten Schmatzer auf die Wange.
Eigentlich habe ich so Kitsch-Sachen schon immer gehasst, aber das L-Wort (*hust Liebe *hust*) hat dafür gesorgt, dass ich da selber fest mit beiden Beinen drin stecke.
Wir waren am Gemeinschaftsraum angekommen.
"Fichte.", murmelte Luca und das Porträt der fetten Dame schwang beiseite.
"Wer zur Hölle denkt sich eigentlich immer diese überaus kreativen Passwörter aus?", fragte ich sarkastisch.
"Unsere überaus kreativen Lehrer.", antwortete Melly.
"Ah cool. Ich meine 'Dumbledore' letztes Schuljahr versteh' ich ja noch. Aber Fichte?!? Ich meine Hallo? Standen unsere Lehrer irgendwie auf dem Kreativitätsschlauch?", hinterfragte ich. Ohne Mist. Was lief den bei unserern Lehrern falsch.
"Sie hatten bestimmt zu viel mit den amerikanischen Schülern da zutun, dass sie sich einfach irgendwas ausgedacht haben, nur damit sie sich keine Gedanken mehr um sowas machen zu müssen.", überlegte Lucy.
"Können wir uns bitte nicht mwhr darüber unterhalten? ich bin schrecklich müde."
"Cassie ist das dein Ernst?! Du hast doch diese Konversation angefangen! Aber du hast Recht. Ich bin echt alle.", gab Sassi zu.
Wir verabschiedeten uns von den Jungs.
"Du ... WEgen vorhin ... sorry. Ich hab' ernsthaft keinen blassen Schimmer, was da mit mir los war.", murmelte ich, als ich James gegenüber stand.
"Ach was, schon vergessen. Ich verstehe zwar nicht, warum oder für was du dich hier gerade entschuldigt hast, aber egal was es war, es ist schon längst vergessen.", antwortete James und küsste mich auf die Stirn.
"Okay. Ich werde mir auch nicht de Mühe machen, das jetzt zu erklären, weil ich ernsthaft viel zu müde für sowas bin."
James lächelte müde und küsste mich ein letztes mal für diesen Tag auf den Mund.
"Schlaf gut, Glücksbringer."
"Jetzt geht das wieder los.", kicherte ich. "Aber dir auch eine gute Nacht."

__________________________________________________________

Ja. Also das war es dann wohl erstmal wieder.
Ich will auch keine megalangen Vorträge mehr halten. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und lasst mir mal Kritik & so da ^-^
Ok dann mal tschööö :3

Marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch