Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stolz und andere Probleme - Der Dunkle Lord

von vanillax

Hie rist ein schön langes Chap und im nächsten geht es dann um Clarys und Andromedas Sicht von dem Ball :)
xx

Sowing Season- Brand New

@hela: Danke für dein Kommi und ich habe mir Ted immer als diesen lieben netten Kerl vorgestellt :D


Narzissa


22.12.1812

Die Planungen für den Ball, welche meine Mutter getroffen hatten, waren seltsam.

In ihrem Kopf herrschte wohl ein einziges großes Durcheinander, denn während sie versuchte mich wie eine Prinzessin für Lucius aussehen zu lassen, wollte sie gleichzeitig, dass ausnahmsweise Andromeda einmal hübsch aussah, damit somit sie und Sirius sich noch näher kämen.

"Du siehst wunderschön aus", sagte Clary, als sie aus dem Bad kam und bildschön angezogen war, so schön wie noch nie. Sie trug ein dunkelblaues Kleid, welches ihre Figur betonte und ihre Haare waren leicht hochgesteckt und alles in allem wirkte sie bezaubernd. "Sagst du?", fragte ich überwältigt und fiel meiner Schwester um den Hals und drückte sie feste an mich. "So wie du aussiehst muss Malfoy ja verrückt nach dir werden", sagte sie und ich merkte, wie ich ein wenig rot wurde.

"So besonders ist es nun auch nicht", murmelte ich verlegen und sie lachte. "Du bist ein Traum in pink." Ich lächelte dankbar und dachte mit voller Freude an den heutigen Abend.

Fast die ganze Zauberergemeinschaft der Stadt wurde zu diesem riesigen Ball eingeladen und ich war so glücklich, so viele vertraute Personen zu begegnen, die meine Aufregung ein wenig dämmen konnten, so dass ich immerhin ruhiger wurde.

"Du siehst traumhaft aus, Zissy", sagte Victoria, die es tatsächlich geschafft hatte in Begleitung von Antonin Dolohow aufzutauchen, und sich mehr als nur darüber freute, denn dieser konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
"Und du erst", sagte ich strahlend und umarmte sie. "Wo ist Clary und der Rest deiner Familie?", fragte sie mich und schaute sich suchend um. "Gute Frage. Bella wurde von Rodolphus beschlagnahmt, aber der Rest?" "Ich habe Clarissa bei Regulus gesehen. Wenn ich mich nicht geirrt habe, dann tanzten sie zusammen", sagte Antonin und ich hob meine Brauen. "Mein Cousin schafft es Clary zum Tanzen zu bringen, ich bin erstaunt", lachte ich und vernahm ein Räuspern hinter mir.

"Darf ich erwähnen, dass du ganz eindeutig das schönste Mädchen im ganzen Haus bist?", sagte Lucius und lächelte mich engelsgleich an. "Ich versuche nicht gekränkt zu sein", sagte Victoria lachend und entfernte sich mit ihrer Begleitung. "Vielen Dank", sagte ich glücklich und ließ meine Hand von ihm küssen.

"Du würdest mir doch sicher nicht den nächsten Tanz ausschlagen, oder?", fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Ich würde nur zu gerne mit dir tanzen."

Die ganze Tanzfläche war voll mit tanzenden Paaren und als das nächste Lied gespielt wurde, reiten Lucius und ich uns ein und tanzten zu dem Stück.
"Wo hast du eigentlich so hervorragend tanzen gelernt?", fragte er mich und ich musste lachen. "Meine Mutter hat uns, als wir klein waren, solche Dinge regelrecht rein geprügelt." "Immerhin bist du jetzt unglaublich gut", sagte er und zog mich ein Stück enger an sich. Alle anderen Paare im Raum waren mir vollkommen egal und ich hatte nur Augen für Lucius. Auf einem solchen Ball hatte ich ihn das erste Mal vor zwei Monaten kennen gelernt und jetzt war ich wieder auf einem mit ihm, und wir waren so gut wie verlobt, zumindest kam es jedem so vor, und mir irgendwie auch. Ich war hin und weg von Lucius und da ich das einzige Mädchen war, das er auch nur im entferntesten beachtete, musste ich ihm doch wohl auch etwas bedeuten.

Der Tanz ging langsam zu Ende und ich war so fasziniert von Lucius, dass ich schon gar nicht aufhören konnte, ihn anzusehen.

"Du bist wunderschön", hauchte er und war gerade dabei mich endlich zu küssen, als er plötzlich schmerzvoll seinen linken Unterarm hielt. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt nach und er schien verwirrt. "Alles bestens, ich muss nur kurz weg", sagte er und lief durch die Menge.

Bellatrix


22.12.1812

Ich war nervöser, als ich es eigentlich gewesen wäre, aber die Ehre zu haben, den Dunklen Lord zu treffen, war einfach unglaublich.

"Willst du einen Feuerwhiskey zur Beruhigung?", fragte mich Rodolphus, der mich beobachtete und ich schüttelte den Kopf. "Ich will meine Sinne alle benutzen können und nicht benebelt sein." "Gute Entscheidung, aber er wird dich sowieso lieben. Du bist einfach zu gut", sagte er und ich lächelte kurz. "Sie einfach dorthin." Ich schaute in die Richtung, die mir Rodolphus zeigte, und bemerkte erstaunt, wie Clarissa weinend durch die Menge rannte, was mich tatsächlich von meinen Gedanken ablenkte. "Was ist denn hier wieder nur los?", fragte ich und schaute ihr verwundert nach, wie sie sich einen Weg nach außen suchte. Ich war noch nie die mitfühlende Schwester gewesen, weswegen ich einfach hoffte, dass Zissy das gesehen haben könnte und sich schon um sie kümmern würde.

"Er ist da", murmelte Rodolphus plötzlich neben mir und ich schaute ihn mit großen Augen an.
"Wo?" "Komm mit, er will nicht zu großes Aufsehen erregen." Er nahm meine Hand und zog mich durch die tanzenden Paare, aus dem Salon raus, in einen Flur und weiter in ein Zimmer, wo ich dann erschrocken stehen blieb, als ich den Lord zum ersten Mal sah. Rodolphus verneigte sich vor ihm und ich war einfach zu fasziniert von ihm, um mich zu bewegen. Er war nicht mehr der jüngste, aber er hatte dennoch etwas wunderschönes an sich, etwas zu perfektes.
"Mein Herr, es freut mich euch hier zu sehen" sagte Rodolphus ehrfürchtig und der Lord wandte seinen Blick von mir ab und schaute zu ihm. "Willst du uns nicht vorstellen?" "Aber natürlich. Herr das ist die reizende Bellatrix Black." "Eine Black also", sagte er und musterte mich genau, was mein Herz noch schneller schlagen ließ.

"Es ist mir eine Ehre Sie einmal persönlich sehen zu dürfen", sagte ich voller Achtung und musste mich bemühen damit aufzuhören, ihn die ganze Zeit anzustarren. "Bellatrix, ist die klügste und beste Hexe, die ich in meinem ganzen Leben jemals treffen durfte", sagte Rodolphus nun und ich wusste, dass ich ihm dafür meinen größten Dank schuldete. "Ist das so?", sagte der Lord und trat einen Schritt auf mich zu. "Ich will mich nicht selbst Loben, aber ich bin verdammt gut. Wahrscheinlich die beste Hexe, die sie jemals treffen werden", sagte ich und er lächelte. "Das würde ich doch gerne selbst sehen. Lestrange, du sagtest der junge Malfoy sei auch hier?" "Ja, Herr", sagte Rodolphus und nur eine Minute nachdem er es gesagt hatte, erschien Lucius schwer atmend an der Türe.

"Mein Herr, Ihr habt nach mir gerufen?" "Lucius, ich bin erfreut dich zu sehen. Du hast sicherlich schon Bekanntschaft mir der reizenden Bellatrix machen dürfen?" "Ja", sagte Lucius und schien nicht recht zu wissen, was los war, was ich im übrigen auch nicht wusste. "Dann hättest du sicher nichts dagegen, uns zu zeigen, wer von euch beiden besser im duellieren ist." Ich schaute erschrocken, genauso wie Lucius, und Rodolphus räusperte sich kurz. "Ein Duell würde hier drinnen viel Aufsehen erregen, mein Herr." "Glaubst du das wüsste ich nicht? Das Duell findet auch draußen statt, aber ich will wissen, ob die reizende Miss Black so gut ist, wie du sagst, oder sie einfach nur besser ist, als du, Lestrange."

Ich sah wie Rodolphus kurz zerknirscht wirkte und musste mir darüber ein Grinsen verkneifen. Wir liefen durch den Hinterausgang nach draußen, in den parkgroßen Garten, und ich stellte mich einige Meter von Lucius entfernt auf. "Bereit?", fragte er mich und richtete seinen Zauberstab auf mich. Ich nickte und tat es ihm gleich.
"Stupor", schrie ich, noch bevor er den Mund aufmachen konnte, und schon flog er im hohen Bogen nach hinten.

Mühsam rappelte er sich auf und schaute mich sauer an. "Crucio", schrie er, doch ich blockte seinen Fluch ab und lächelte gefährlich.

"Ist das alles, was du kannst?" "Sicher nicht", sagte er finster und wir schossen gleichzeitig unsere Sprüche los. Sie trafen sich in der Mitte, doch meiner war stärker und die Verbindung, die kurz aufgebaut wurde, durchbrach und er flog wieder nach hinten.
"Das reicht", sagte der Lord und Lucius kam verschwitzt und mit einem dreckigen Umhang zu uns.

"Ich bin beeindruckt. Entweder bist du wirklich sehr talentiert oder ich habe nur sehr unfähiges Gefolge, aber selbst dann müsste ich dich aufnehmen", sagte er und ich lächelte zufrieden. "Ich danke Ihnen", sagte ich und er lächelte kurz. "Rodolphus nimm sie zur nächsten Besprechung mit, dann sehen wir ja, wie es weitergehen wird." "Natürlich mein Herr."

Er apparierte weg und ich schaute glücklich zu den zwei. "Danke." "Immer wieder gerne", sagte Rodolphus, während Lucius sich den Dreck entfernte und mürrisch schaute. "Ich gehe nach Narzissa suchen."
"Du hast deinen Traum endlich erfüllt", sagte Rodolphus zu mir und ich schaute zu meinem linken Unterarm. "Fast."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten