Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stolz und andere Probleme - Schrecklicher Geburtstag II.

von vanillax

Hier bin ich auch schon wieder und ich hoffe, dass euch da Chap gefällt und Kommis wren süß xx

Brand New- You won't know

@hela: Wer hätte die nicht gerne? :P
@Lina: Danke für dein Kommi und wenn Liebe nur so einfach wäre, dann hätten wir sie alle :D


Narzissa


14.12.1812

Ich löste mich sanft von Lucius und musste ihn einfach anlächeln. "Also wenn ich immer eine solche Umarmung bekomme, wenn ich dir etwas schenke, dann sollte ich dir öfter Geschenke machen", sagte er und ich wurde ein wenig rot. "Ich fühle mich nur so schuldig, weil ich das alles niemals überbieten kann", sagte ich leise und er schüttelte lachend den Kopf. "Das sollst du auch gar nicht. Ich will dich glücklich sehen, Narzissa", sagte er und reichte mir seine Hand. "Wollen wir reingehen?", fragte er und ich nickte und ergriff seine Hand.

Drinnen hatte, obwohl es mein Geburtstag war, keiner meine Abwesenheit bemerkt und es freute mich einfach nur, dass keiner unsere gemeinsame Zeit durchbrach und sich in unser Gespräch einmischte oder von einem von uns etwas verlangte. Lucius und ich konnten uns einfach auf das Sofa setzen und uns ganz normal und entspannt unterhalten, etwas, was nicht sehr oft vorkam.

"Meine Eltern werden für den Ball wieder herkommen und dann will ich sie dir so richtig vorstellen, als das wunderbarste Mädchen, das ich jemals kennenlernen durfte", sagte Lucius und mein Herz machte bei diesen Worten Luftsprünge. "Glaubst du, sie werden das auch denken?", fragte ich zögernd nach. "Wenn nicht, dann sind sie verrückt", lachte er und ich musste grinsen.

Seine Gesichtszüge wurden plötzlich besorgt und ich drehte mich um, um nachzusehen, was los war.
"Sieht aus, als würde Rabastan deine Schwester verärgern", murmelte Lucius und ich sah noch, wie Clary aus dem Haus stürmte und er ihr hinterher. "Wieso machen die zwei sich, seit sie klein sind, das Leben nur so schwer?", fragte ich leise und er seufzte. "Was sich neckt, das liebt sich", antwortete Lucius und ich drehte mich lächelnd zu ihm. "Das wäre eine amüsante Wende des Ganzen." "Und erfreulich", pflichtete er bei und ich schaute wieder dorthin, wo die zwei eben noch gewesen waren. Hoffentlich könnten sie ihre Streitereien irgendwann über Bord werfen und richtige Freunde werden.

Clary


14.12.1812

Als ich das Haus mit Regulus an meiner Seite betrat, sah ich sofort Rabastan, wie er sich mit meiner Schwester Bellatrix und seinem Bruder Rodolphus unterhielt. Ich atmete tief durch und schaute kurz zu Regulus, der Rabastan skeptisch musterte, und ging dann auf die besagte Person zu. "Du wolltest mich sehen?", spuckte ich die Worte schon fast aus und Bellatrix funkelte mich zornig an, während Rodolphus, genauso wie sein Bruder, darüber schmunzeln musste. "Was für eine nette Begrüßung", sagte Rabastan und ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Sag einfach, was du von mir willst", sagte ich und er seufzte. "Können wir alleine reden?" Er schaute dabei zu Regulus, der nur mich fragend ansah und ich seufzte ergeben. "Wenn es unbedingt sein muss." Ich lief ein wenig abseits von allen Gästen und schaute ihn abwartend an. "Mein Verhalten dir gegenüber war... nicht nett, mit meinen Versuchen dich um den Finger zu wickeln ... und es tut mir leid", sagte er und ich zog meine Stirn in Falten. "Warum machst du das dann?", fragte ich leise und er zuckte kurz mit den Mundwinkeln. "Ich weiß nicht, wie ich mit dir umgehen soll, Clary. Wir waren Jahre lang eng befreundet gewesen... irgendwie und jetzt, ich weiß nicht weiter, besonders, da unsere Freundschaft damals schon nicht einfach war." "Vielleicht zeigt das nur, dass wir zu verschieden waren, denn so schwer ist es nicht, befreundet mit jemanden zu sein", sagte ich und atmete tief durch, um klar denken zu können, denn seine Augen hielten meinen Blick praktisch gefangen. "Wir sind komplett gleich, Clarissa", spottete er. "Wir sind uns in allem ähnlich, nur du warst immer so besessen davon, mich zu hassen." Mein Mund klappte auf und ich drehte ihm den Rücken zu und lief aus dem Zimmer und weiter aus dem Haus.

Ich hatte sicher keine Lust, mir den ganzen Abend anhören zu dürfen, dass alles nur meine Schuld sei und dass ich das Problem war, dass unsere Freundschaft nicht funktionierte , so etwas brauchte ich sicher nicht und Rabastan konnte mir langsam immer mehr gestohlen bleiben mit seiner Art. "Bleib doch stehen", sagte Rabastan, der mir anscheinend hinterher gelaufen war. "Wieso?", fragte ich und er hielt mich am Arm fest. "Weil ich mich anscheinend wieder entschuldigen muss", sagte er und ich seufzte genervt. "Du brauchst dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen. Ich bin schon immer das Problem gewesen , fein", sagte ich sauer und er lächelte darüber. "Du warst schon immer ein Goldstück, wenn du wütend warst", sagte er und meine Wut verflog ein wenig und ich musste kurz darüber grinsen. "Das hast du damals immer gesagt", sagte ich lächelnd und dachte glücklich an unsere gemeinsame Kindheit. Ich hatte ihn gemocht, auch wenn ich es niemals zugeben würde, und er hatte auch recht damit, dass ich immer diejenige war, die Streit angefangen hatte, auch wenn er es oft darauf angelegt hatte, aber ich war wirklich diejenige, die mit allen Mitteln und Wegen versucht hatte, eine wirkliche Freundschaft zwischen uns zu verhindern und das tat ich jetzt auch.

"Es tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin", murmelte ich und schaute auf den Boden. "Muss es nicht. Wenn es mich jemals wirklich gestört hätte, dass du so unglaublich kompliziert bist, dann hätte ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, aber trotzdem bin ich hier", sagte er und ich schaute auf. "Danke, dass du nie aufgegeben hast", sagte ich und musste lächeln. "Immer wieder gerne." Er lächelte mich mit seinem nahezu perfekten Lächeln an und in diesem Moment schaltete ich für eine Sekunde mein Denken ab und zog ihn zu mir runter, um ihn zu küssen.

Er war irritiert über mein Benehmen, dass spürte ich, aber nach ein paar Sekunden änderte sich das schnell und er drückte mich fest an sich, als ob er mich nie mehr loslassen wollte. Als seine Hände anfingen, meinen Rücken hinunterzuwandern war es so, als ob mir wieder einfallen würde, wer das eigentlich war. Ich zuckte zusammen und wich mehrere Schritte von ihm weg. "Oh nein", murmelte ich und er lächelte siegessicher. "Ich wusste es."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling