Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stolz und andere Probleme - Schrecklicher Geburtstag I.

von vanillax

Hier st ein neues Chap und ich kann euch versprechen, dass es im nächsten Chap dann endlich einmal mehr um die Liebe geht :)
xx
Love is blindness- Jack white

@hela: Dankiii:)
@Luna:Danke und ja mal sehen :)


Andromeda


05.12.1812

Teds Reaktionzu meiner bevorstehenden Heirat war wie zu erwarten, Entsetzen . Er wollte am liebsten unsere Koffer packen und abhauen, aber ich konnte ihn davon überzeugen, dass mein Plan schon aufgehen würde, und dass wir fliehen mussten, wenn sie es nicht erwarten würden.

"Also, hast du vor, mich zu dem Geburtstag deiner Schwester einzuladen", fragte Ted, als ich an ihn gelehnt auf seinem Sofa saß. "Was?", fragte ich und hoffte, mich verhört zu haben. "War ein Scherz", lachte er und strich mir eine meiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Nicht witzig", knirschte ich und lächelte ihn an. "Es ist traurig, dass du nie jemanden aus meiner Familie kennenlernen wirst." "Ich könnte schon, nur würde das uns beiden das Leben schwerer machen", warf er ein und ich verdrehte die Augen. "Und genau das wollen wir nicht", sagte ich. "Du musst mir immer noch helfen, ein Geschenk für Zissys Geburtstag zu besorgen." "Und wie soll ich dir da helfen?", fragte er und zog seine Brauen hoch. "Keine Ahnung, aber ich bin planlos", antwortete ich und grinste ihn an.

Die Zeit, in der ich mit Ted zusammen war, war die schönste überhaupt. Selten fühlte ich mich so glücklich und geborgen wie bei ihm. Wir waren zwar nicht sonderlich lange zusammen, aber wir wussten einfach beide, dass es für die Ewigkeit war, es musste für die Ewigkeit sein, er war mein Seelenverwandter.

"Na dann, gehen wir auf die Suche nach dem besten Geburtstagsgeschenk, das deine Schwester jemals bekommen hat ", sagte Ted und zog mich hoch. "Ich glaube, das wird unmöglich. Sicher hat Lucius schon das tollste Geschenk überhaupt für sie gekauft", bemerkte ich und verstand immer noch nicht, was meine kleine Schwester so toll an diesem blondierten Affen fand, aber ich verstand meine Schwestern allgemein nie wirklich.

Narzissa

14.12.1812

Ich war ein Jahr älter, aber vermutlich kein Stück reifer. Na gut, ich war erst 16, wie reif konnte man da sein? Clary benahm sich sehr reif, dafür dass sie 16 war, und Bellatrix benahm sich ab dem Moment reif, in dem Rodolphus sie verlassen hatte.

"Da ist ja unser Geburtstagskind", rief meine Mutter begeistert, als ich die Treppen runter lief und sie schloss mich in ihre Arme. "Du bist heute eine kleine Prinzessin", strahlte sie mich an und ich lächelte in die Runde. Meine ganze Familie saß am Tisch und dieser platzte vor Geschenken und leckerem Essen. "Vielen Dank", sagte ich glücklich und setzte mich neben Clary. "Heute Abend kommen noch viele andere zu Besuch", erklärte meine Mutter und ratterte die Gästeliste runter, was mich überhaupt nicht mehr interessierte. Ich wusste, dass Lucius kommen würde und mehr wollte ich gar nicht wissen.

Den ganzen Tag ertrug ich damit, Glückwunschkarten zu beantworten oder irgendwelche Nachbarn zu begrüßen, die mir alles Gute wünschten. Im Grunde war es kein Geburtstag, sondern eine Folterveranstaltung, aber ich hatte es geschafft und der Abend begann. Die ersten Gäste würden bald kommen und wenn Lucius da war, dann wären mir alle anderen egal.

"Sollte das Geburtstagskind nicht etwas glücklicher aussehen?" Ich erschrak mich, als ich die Stimme von Lucius direkt hinter mir hörte und drehte mich lächelnd zu ihm um. "Da bist du ja", sagte ich erfreut und er küsste meine Hand zur Begrüßung. "Also, warum siehst du so unendlich traurig aus?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Es war ein viel zu stressiger Tag." "Sollte nicht das genaue Gegenteil der Fall sein? ", fragte er und ich musste noch breiter lächeln. "Eigentlich schon, nur in meiner Familie ist ein Geburtstag ein Foltertag für jeden", erklärte ich ihm. "Dann könnte mein Geschenk genau das Richtige für dich sein", verkündete er und zog mich weiter abseits von der Menge in den Flur, der völlig verlassen war, da sich alle Gäste im Wohnzimmer versammelt hatten .

"Du hast aber nicht übertrieben, oder?", fragte ich besorgt nach. Seine Geschenke waren wundervoll, doch ich würde ihm niemals auch nur annähernd so tolle Geschenke machen können. "Ja, kommt darauf an, ob du eine Reise durch ganz England übertrieben findest." Mein Mund klappte auf und ich musste lächeln. "Das ist übertrieben", sagte ich und er lächelte. "Ich dachte mir, dass du vielleicht Ruhe von deiner Familie brauchen könntest", erklärte er und ich nickte begeistert. "Das ist das beste Geschenk aller Zeiten", strahlte ich und umarmte ihn, was sich jedes Mal wie ein Traum anfühlte. Mein Herz war oft gebrochen worden, aber ich bezweifelte stark, dass er es mir jemals brechen würde. Er war der Mann , mit dem ich alt werden wollte und mit keinem anderen sonst.

Clary


14.12.1812

Ich sah Zissy an, dass sie den Tag ätzend fand, was auch sehr verständlich war. Kein Geburtstag in unserem Haus war schön, sie waren immer stressig und chaotisch und einfach nur der reinste Albtraum für jeden von uns.
Ich setzte mich in eine Ecke, als die Feierlichkeiten zum Abend so richtig anfingen und beobachtete lächelnd, wie meine Mutter sich zusammen mit meiner Tante betrank, mein Onkel, der Andromeda und Sirius in ein Gespräch zu verwickeln versuchte , da auch er wollte, dass die zwei sich näher kamen, und wie Bella einen kleinen Nachbarsjungen zur Schnecke machte, weil er ein Glas Kürbissaft über ihr Kleid verschüttet hatte.

"Na, Clary", sagte Regulus und setzte sich lächelnd zu mir. "Genießt du das alles hier genauso wie ich?", fragte ich ihn und er musste lachen. "Aber natürlich. Wer beobachtet nicht gerne, wie Bellatrix kurz davor ist, sich mit einem zwölf Jahre alten Jungen zu duellieren, der sich wahrscheinlich in die Hosen machen würde, noch bevor sie ihren Zauberstab gezückt hat." Ich knuffte ihn in die Seite und konnte nur in sein Lachen einstimmen. "Aber es gibt auch andere amüsante Dinge hier", sagte ich und deutete auf Andromeda und Sirius, die langsam völlig verzweifelt aussahen, so wie Orion, Sirius und Regulus' Vater, auf die zwei einredete.

"Was glaubst du, planen die zwei?", fragte er und schaute weiterhin zu ihnen. "Ich wüsste es nur zu gerne." "Sirius würde sich niemals mit so etwas abfinden, doch anscheinend tut er genau das und dass unsere Eltern zu blöd sind, um das zu merken, wundert mich kein Stück", sagte er und ich musste schmunzeln. "Egal was es ist, es kann noch witzig werden", sagte ich und nahm seine Hand, um ihn mit mir zu ziehen. "Wohin geht es denn?", fragte er und folgte mir aus dem Wohnzimmer in den Flur, wo Narzissa gerade dabei war, Lucius nie wieder aus ihrer Umarmung zu lassen. Ich musste in mich hinein grinsen und schlich mich mit Regulus auf Zehen an ihnen vorbei und raus aus dem Haus. "Sie waren viel zu beschäftigt mit sich selbst, als uns auch nur irgendwie zu bemerken." "Ich frage mich, warum es bei ihnen noch keine Heiratspläne gibt", sagte ich und lief zu meinem Lieblingsbaum.

"Naja, schätze mal, dass die Eltern von Lucius warten wollen, bis Narzissa etwas älter ist und wer weiß, was jetzt in den nächsten Wochen passieren wird", sagte Regulus und setzte sich zu mir. "Ich bin froh, dass ich dich habe", sagte ich und meinte es auch so. Ohne Regulus wäre ich schon oft genug am Durchdrehen gewesen wegen meiner Familie , besonders jetzt, wo Narzissa nur noch an Lucius klebte. "Und ich erst", sagte Regulus und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Hier seid ihr zwei also." Die Stimme von meiner Mutter durchbrach die Stille und sie musterte uns kurz, bevor sie weitersprach: "Rabastan sucht nach dir, Clarissa." "Schön für ihn", sagte ich gelangweilt. "Stell dich nicht so an, junge Dame, und geh zu ihm. Regulus sag ihr doch etwas." Ich konnte Regulus lachen hören und schaute ihn grinsend an. "Na los, sag was", spottete ich und meine Mutter sah aus, als würde sie gleich die Nerven verlieren. "Wir sollten reingehen", lachte er und zog mich mit sich hoch. Ich war nicht scharf darauf mit Rabastan zu reden, aber was sollte man machen, ich hatte ja Regulus an meiner Seite.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin