Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stolz und andere Probleme - Vorbereitungen auf Umwegen

von vanillax

Soo ich melde mich auch einmal wieder :)
Kommis sind erwünscht :)

One Day- Hans Zimmer

@hela: Danke :)
@Luna Malfoy: Danke und du wirst dazu noch mehr zu lesen bekommen :)


Andromeda


14.11.1812

Die Worte meiner Mutter hallten in meinen Ohren wider, als ich Sirius aus dem Haus folgte. "Bleib stehen", rief ich und mein Cousin stoppte und sah mich gequält an. "Verstehe das bitte nicht falsch, Dromeda, aber ich will dich nicht heiraten." "Glaubst du etwa, ich will dich heiraten?", fragte ich entsetzt und er lächelte kurz "Mich zu heiraten, wer träumt nicht davon?" Ich verdrehte genervt die Augen und schlug ihm auf den Kopf. "Ich werde dich sicher nicht heiraten, aber ich habe eine Idee", murmelte ich und zog ihn weiter vom Haus weg.

"Was ist denn deine Idee?", fragte Sirius skeptisch und pustete sich einer seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Wir lassen sie in dem Glauben, dass wir heiraten werden, aber kurz vor der Hochzeit sind wir auf und davon", sagte ich und er zog seine Stirn in Falten. "Und wohin willst du bitte? Ich kann überall hin. Ich sehe gut aus und habe viele Freunde außerhalb der Stadt, aber du...?" Ich lachte trocken über seine Bemerkung. "Charmant wie immer. Ich weiß, wo ich hin kann und dahin werde ich dann auch gehen, also sorge dich nicht um mich. Nur dafür brauchen wir beide noch ein wenig Zeit und es sollte zu einem Zeitpunkt passieren, an dem sie es am wenigsten erwarten werden", erklärte ich ihm und er hörte gespannt zu. "Kurz vor Hochzeit wird keiner denken, dass wir noch flüchten würden und in dem Moment können wir beide weit von hier verschwinden, ganz unauffällig." "Es könnte klappen", sagte er leise und ich konnte schon förmlich sehen, wie in seinem Kopf alles am Arbeiten war.

"Es wird klappen, aber wir dürfen jetzt nichts überstürzen. Wir müssen erst noch ein paar Tage eingeschnappt sein und es dann langsam einsehen, sonst wird es zu auffällig", sagte ich und er grinste vergnügt. "Du bist ein Genie, Andromeda." Er hob mich hoch und umarmte mich fest. Hoffentlich würde der Plan auch funktionieren.

Bellatrix


14.11.1812

"Wenn ich dich dem Dunklen Lord empfehlen soll, dann aber auch nur, wenn du es wirklich wert bist, meine Liebe", sagte Philip und umkreiste mich.
"Ich bin es wert", sagte ich und er lächelte amüsiert. "Das muss ich noch herausfinden", murmelte er und richtete seinen Zauberstab auf mich. "Zeig mir, dass du dich duellieren kannst."

Ich lächelte finster bei seinen Worten, denn ich wusste, dass ich verdammt gut im Duellieren war. Keine meiner Schwestern konnte es mit mir aufnehmen, nicht einmal mein eigener Vater hatte eine wirkliche Chance gegen mich. Ich hatte es einfach im Blut.

Noch bevor er einen Spruch sagen konnte, lag er schreiend auf dem Boden und ich folterte ihn mit dem Cruciatus. "Also wenn du so weiter machst, dann brauchen wir jemand neuen, der dich dem Lord empfehlen kann", sagte Rodolphus belustigt und ich gab Philip Zeit aufzuatmen. "Da hast du ja eine Sadistin gefunden, ich habe noch nie einen so schmerzhaften Cruciatus abbekommen", lachte Philip erschöpft und kippte bei dem Versuch aufzustehen halb um.

"Ich habe dir gesagt, dass sie perfekt zu uns passt", lachte Rodolphus und schaute mich stolz an, als wäre ich seine Tochter. "Ich schätze, sie wird den Lord sehr interessieren", sagte Philip und ich konnte nicht anders, als zu grinsen.

Clary


20.11.1812

Ich hatte das Gefühl, als ob meine ganze Familie nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
Seit Bellatrix wieder da war, war sie noch seltsamer als sonst. Sie war ungewohnt oft weg und strapazierte die Nerven meiner Mutter damit noch mehr . Andromeda schien sich tatsächlich damit abgefunden zu haben, Sirius zu heiraten, was ich nun wirklich nicht verstehen konnte. Sirius sah natürlich wunderschön aus, aber er war ein Idiot und ein Frauenheld und obendrein noch ihr Cousin.

Ich lenkte mich von dem ganzen Chaos ab, indem ich mich dauerhaft mit Victoria traf und lange Spaziergänge unternahm und außerdem sah ich jeden Tag Regulus, der es einfach immer schaffte, mich von dieser Familienhölle zu retten.

"Wann genau wird denn dieser Ball sein?", fragte mich Regulus. Ich war mit ihm und Victoria in der Stadt und gerade dabei Kleider zu kaufen, da ich nun wirklich keine Lust hatte, wieder mit meiner wahnsinnigen Mutter shoppen zu gehen. "Kurz vor Weihnachten sagte Zissy, wann genau, weiß ich auch noch nicht", murmelte ich und suchte den Laden nach Victoria ab, die spurlos verschwunden war.
"So wie du aussiehst, hast du überhaupt keine Lust auf den Ball", lachte Regulus und ich schaute zu ihm. "So etwas von überhaupt nicht", sagte ich und musste grinsen. "Ich habe dahinten ein so unglaublich schönes Kleid entdeckt. Clary, du musst mir sagen, ob es mir stehen würde", rief Victoria vom anderen Ende des Ladens. "Sie meint wohl eher, ob es Antonin gefallen wird ", flüsterte ich zu Regulus. Victoria hatte sich vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, Antonin Dolohow um den Finger zu wickeln, wa sich nicht ganz verstehen konnte, da Antonin ähnlich wie mein Cousin Sirius ein Frauenheld war und es einfach nicht wert war.

"Dir würde Blau hervorragend stehen", sagte jemand hinter mir und ich konnte mir einen Aufschrei nicht verkneifen. "Rabastan", sagte ich vorwerfend und schaute den Dunkelhaarigen sauer an, was ihm, wie immer, völlig egal war. "Wieder einmal schreckhaft drauf", lachte Regulus über meine Reaktion und ich schnitt eine Grimasse in seine Richtung.
"Ich hoffe, du hast wenigstens dieses Mal vor, mit mir zu tanzen, Clarissa", sagte er und lief interessiert zu den Männerklamotten. "Wenn du dich benimmst, könnte ich es mir überlegen", sagte ich und wandte mich von ihm ab und bemerkte, wie Regulus uns interessiert beobachtet hatte.

"Vertrau mir, du wirst keine andere Wahl haben, als mit mir zu tanzen", sagte Rabastan amüsiert und ich verdrehte nur die Augen und nahm Regulus' Arm und zog ihn mit zu Victoria und weit weg von Rabastan.
"Weißt du was?", fragte mich Regulus leise und ich schaute ihn abwartend an. "Ich glaube, ich bin der Einzige, der schon von Anfang an wusste, was für eine Beziehung ihr zueinander habt." "Wenn das so ist, dann erkläre es mir bitte", sagte Victoria, die immer noch schwärmend ihr ausgesuchtes Kleid betrachtete. "Woher willst du das wissen können?", fragte ich spöttisch und er fuhr sich durch seine eh schon unordentlichen Haare. "Du und er, ihr wart unzertrennlich als Kinder, aber wir zwei waren genauso unzertrennlich, deswegen kenne ich dich, neben ihm, am besten von allen Menschen." "Also ich kenne sie wohl auch gut genug", sagte Victoria vorwerfend und schaute ihn finster an, während ich nicht ganz verstand, worauf das hier hinauslaufen sollte.

"Vertrau mir, du kennst sie nicht so gut wie ich", lachte er und strich mir eine meiner braunen Strähnen aus dem Gesicht. "Du glaubst also, dass du mich sogar besser kennst als, sagen wir mal, Narzissa?" "Ich kenne dich viel besser, als Narzissa dich je kennen wird. Sie hat nie herausgefunden, was für eine Beziehung du und Lestrange pflegt", sagte er leise und ich schaute an ihm vorbei zum hinteren Teil des Ladens, wo mittlerweile auch Lucius Malfoy und Rodolphus Lestrange aufgetaucht waren und sich leise mit Rabastan unterhielten. "Wie kannst du es wissen, wenn ich es selbst nicht einmal weiß?", fragte ich und meinte es auch so. Ich hatte nie eine Ahnung, was für eine Beziehung ich zu Rabastan hatte, nur er wusste es und anscheinend auch Regulus.
"Ich kenne dich halt besser, als du dich selbst", sagte er und knuffte mir in die Wange. "Nimm das Kleid hier, das würde dir hervorragend stehen", sagte er und lenkte vom Thema ab, indem er mir ein dunkelblaues Kleid zeigte, welches wirklich wunderschön war. "Ein Mann mit Geschmack", sagte Victoria und nahm das Kleid genauer unter die Lupe, während ich mich wieder Regulus zuwandte. "So. Welches Verhältnis hatte ich zu ihm?" "Du hast ihn angehimmelt. Du wolltest am liebsten jeden Tag mit ihm verbringen und hast es gehasst, dass du ihn so sehr mochtest, weil du nie verstanden hast, dass er dich eigentlich auch mochte und mit seiner gemeinen Art dies nur zu verbergen versucht hatte." "Klingt weit hergeholt", sagte Victoria unbeeindruckt, doch ich sah ihn mit großen Augen an, denn es konnte wirklich stimmen. Ich mochte Rabastan damals wohl wirklich irgendwie sehr und doch hatte ich ihn immer irgendwie gehasst und der Grund, den Regulus nannte,wäre plausibel, denn laut Rabastan waren wir befreundet gewesen, was heißt, dass er mich mögen musste. Schon hatte ich es geschafft, mich selber zu verwirren und ich versuchte, meine Gedanken von Rabastan fernzuhalten. Es war eine verwirrende Sache, was meine und seine Vergangenheit betraf, und ich würde wohl nie ganz verstehen, ob ich ihn gemocht hatte oder nicht und wieviel er mir eigentlich bedeutet hatte, aber was soll man machen? Ich war ein Kind damals und die Gefühle von Kindern zu verstehen, war schwierig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson