Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stolz und andere Probleme - Geheimnisse

von vanillax

Hiiii,

und es geht locker flockig weiter mit den Kapiteln :)
Freue mich über Kommis und ansonsten, jaaaa xx

Fall out Boy- Phoenix


Bellatrix


30.10.1812

Ich wollte eigentlich kalt gegenüber Rodolphus sein, doch sobald ich ihn sah, konnte ich nicht anders, als dumm zu grinsen und zwang mich mit aller Kraft damit aufzuhören. "Du siehst bezaubernd aus", sagte Rodolphus und lächelte mich genauso dämlich an, wie ich ihn zuvor. "Solche Sprüche wirken bei mir nicht", antwortete ich bissig, auch wenn ich es eigentlich als wunderbar empfand, dass er so etwas zu mir sagte. "Ich dachte mir nur, dass ich versuche, ein wenig nett zu sein", antwortete er und lächelte mich weiterhin an. "Das gelingt dir mit solchen Sprüchen nur nicht gerade, sie machen dich eher... lächerlich." Noch während ich sprach, wusste ich, dass jeder andere Kerl damit aufgegeben hätte und sich gekränkt fühlen würde, doch Rodolphus nicht. Er kannte mich dafür einfach zu sehr und ließ sich nicht davon beirren.

"So schmeichelhaft wie immer, Bella", lachte er und führte mich in das Esszimmer.
Wir setzten uns nebeneinander und er nahm das Gespräch augenblicklich wieder in die Hand. "Ich habe von deiner lieben Mutter erfahren, dass du alle Herren hier vor den Kopf stößt und niemand gut genug für dich wäre." "Weil sie das auch nicht sind. Die meisten von ihnen wollen mich einfach nur als Trophäe , weil ich sie alle nicht an mich ranlasse und sie machen sich einen Spaß daraus, wer es schafft, mir näherzukommen. ", sagte ich und verspürte dabei einen kleinen Stich. Es war mir egal, dass mich alle nur erobern wollten, weil ich eine Herausforderung war. Ich hatte kein Interesse an den Kerlen hier, die von der Welt keine Ahnung hatten. Ich wollte Macht und ich wollte etwas gegen diese Schlammblüter und Muggel unternehmen und mich nicht hier festsitzen und weiterhin zusehen, wie dieser Abschaum unter uns leben darf. "Da können sie sich alle die Zähne an dir ausbeißen. So wie ich dich kenne, kann dich niemand einfach verführen, dafür bist du zu gerissen", lachte er und meine Mundwinkel zuckten kurz nach oben. "Ich liebe es, wenn du versuchst ernst zu bleiben und von außen hin kalt zu sein, das hast du schon damals immer gemacht", sagte er und ich funkelte ihn böse an. "Du bildest dir zu sehr ein, mich zu kennen", sagte ich arrogant und er lächelte nur noch breiter. "Bella, ich kenne dich besser als deine ganze Familie. Du hast mir als Kind alles von dir erzählt und so wie ich dich hier sehe, glaube ich kaum, dass du dich sehr geändert hast, oder willst du etwa keine Todesserin mehr werden?" Damit hatte er es geschafft. Meine Maske fiel und meine Augen weiteten sich. "Ich will nichts lieber werden." "Und genau da kann ich dir helfen", flüsterte er und seine Augen funkelten dabei. "Du?", fragte ich fassungslos und schaute automatisch zu seinem linken Arm. Ich wusste genau, dass dort das Dunkle Mal eines Todessers war, darüber habe ich mich nur zu gut informieren lassen.

"Ich war lange weg und habe sehr gute Kontakte aufgebaut, meine Liebe", sagte Rodolphus erfreut über meine Reaktion. Ich musste sofort zu Lucius schauen, der so fröhlich mit meiner Schwester sprach. War er auch einer? Wenn ja, dann würde das Narzissas Herz brechen. Ich hatte oft genug versucht, meine jüngste Schwester davon zu überzeugen, wie toll die Todesser waren und wie wunderbar es wäre, einer von ihnen sein zu können, doch sie wollte nichts weiter, als ein ruhiges Leben, ohne Tod und Gewalt. "Er auch?", fragte ich und Rodolphus nickte vergnügt. "Ich kann dir eines sagen, du wärst perfekt bei uns aufgehoben und ich kann und werde dir dabei helfen."

Clary


Ich hatte keine Lust mit Rabastan irgendwo hinzugehen, einfach weil es mir so unangenehm war. Ich hasste es, alleine in seiner Nähe zu sein und ich hasste es, dass er ganz genau wusste, wie angespannt ich war. "Dürfte ich fragen, wohin wir gehen?", fragte ich ihn und er zog mich in ein Zimmer hinein. Es war ein Arbeitszimmer, mit der Ausrichtung zum riesigen Garten.

"Nur in ein Zimmer, in das wirklich nie jemand reinkommt", sagte er und lächelte dabei. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und versuchte böse auszusehen und nicht hibbelig, was bestimmt nicht die richtige Wirkung hatte. "Ich wollte dir etwas geben, das hast du damals verloren geglaubt, aber in Wirklichkeit habe ich es dir einfach nur... naja... sagen wir nicht unbedingt geklaut, aber ich wollte etwas haben, was mich immer an dich erinnern würde, wenn ich weg wäre und das war einfach am besten dafür geeignet", sagte er und holte aus seiner Hosentasche ein Armband heraus. Es war silbern und besaß mehrere blaue und grüne Steine. Ich habe dieses Armband geliebt, mehr als alles andere, was ich besaß und ich weiß noch, wie unendlich traurig ich war, als ich es angeblich verloren hatte.

"Du hattest es die ganze Zeit?", fragte ich ungläubig und konnte ihn nur sprachlos ansehen. "So sieht es wohl aus", lachte er und war sich keiner Schuld bewusst. "Du hast mit mir damals einen ganzen Tag lang das Haus danach abgesucht und dabei hattest du es die ganze Zeit?", fragte ich ihn und sein Lächeln wurde noch breiter. "Sag mir nicht, dass du jetzt ausrastest." "Und wie ich gleich ausraste", knurrte ich, "du wusstest genau, wie wichtig es mir war und es war dir egal. Ich meine, du wusstest nicht einmal, ob wir uns wiedersehen würden." "Natürlich wusste ich das", verteidigte er sich und ich zog meine Augenbrauen hoch. "Ich wusste schon immer, dass ich dich wiedersehen wollte und egal wann dieser Tag auch sein würde, er würde kommen", sagte er und ich konnte ein kleines Lächeln nicht mehr verbergen. "Wenn auch nur ein Wort von dem was du sagst stimmt, dann weiß ich echt nicht, was ich noch sagen soll", hauchte ich und drückte das Armband feste an mich und drehte mich zur Türe.

Ich wollte nur noch raus aus dem Zimmer und am liebsten Heim gehen. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Rabastan mich so sehr mögen könnte, doch er tat es, anscheinend. "Warte doch mal", sagte Rabastan und zog mich am Arm zurück. Ich war ihm jetzt so nahe und das war unerträglich für mich, denn wie konnte ein Mensch einen nur so sehr fesseln, obwohl man ihn nicht einmal mochte? "Du bist jetzt nicht wirklich sauer auf mich", sagte er und es klang nicht wirklich wie eine Frage, eher wie eine Feststellung. "Doch bin ich. Du hast mich bestohlen und angelogen." "Du bist sauer auf mich, wegen etwas, das ich vor zehn Jahren getan habe?", fragte er und jetzt kam ich mir lächerlich vor, denn es war wirklich lächerlich. Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber wusste nicht was und schloss ihn deshalb wieder. "Siehst du, ich habe Recht", lachte er und mein Blick verdüsterte sich. "Du bist trotzdem ein Idiot", zischte ich, was ihn nicht im Geringsten störte. "Und du bist eine Zicke." "Schön." "Schön", lachte er und zog mich noch dichter an sich heran. Unsere Lippen berührten sich schon fast und mein Herz hämmerte nur noch gegen meine Brust. Reiß dich mal zusammen, Clarissa, was ist denn los mit dir? Du wirst dich nicht von diesem selbstverliebten Idioten küssen lassen, so nicht, ganz sicher nicht. Doch egal wie sehr ich mich innerlich wehrte, es half nicht und ich war in seinem Bann. "Das ging aber schnell", sagte jemand plötzlich und ich ging erschrocken einen Schritt von Rabastan weg, während ich zur Türe schaute, wo Lucius Malfoy und meine kleine Schwester Narzissa standen.

"Was soll schnell gehen?", fragte ich unschuldig und meine Schwester lächelte wissend. "Das weißt du ganz genau." "Ist ja auch egal, ich glaube, die anderen vermissen uns schon", sagte Rabastan, dem die ganze Situation ziemlich egal war und er reichte mir seinen Arm. Ich hakte mich ein und zu viert verließen wir den Raum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell