Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters - Kapitel 6

von Rumtreibergrinsen

Kapitel 6

Brief von Beatrice Booth an Karl Pilkerson
Samstag, 20. August 1977

Karlos McBoyfriend,
Also, ich bin seit Ende Juli aus dem Urlaub zurück. Hab vergessen, dir das zu sagen. Ich war auf der Suche nach heißen französischen Jungs, um dich zu betrügen, aber ich habe keine gefunden. Scheiß Leben, nicht? Wie sind die Cotswolds? Hast du interessante Insekten gefunden, alter Langweiler?
Wie auch immer, ich brauche dich: Du musst von wo auch immer zurück kommen und mit Lily reden - sie bläst Trübsal und redet mit niemandem, nur wegen diesem winzig kleinen Vorfall in der Winkelgasse , als wir mit James, Sirius , Remus und Peter Mittag gegessen haben. Ernsthaft, es ist etwas echt lächerliches passiert und sie ist direkt zurück nach Surrey und jetzt redet sie mit niemandem von uns. Sie sollte eigentlich bei mir sein, aber das ist sie nicht, diese Diva. Lächerlich. Sie hat dich schon immer gemocht, obwohl ich keine Ahnung habe, warum. Also muss du kommen und mit ihr reden. Die einzige Person auf der Welt, ist dümmer ist, als sie jetzt gerade, bist du - komm her und rede mit ihr auf eurem Niveau.
Ich habe dich vermisst, während ich in Frankreich war, Karl. Sei nicht zu glücklich darüber.
Ich liebe dich,
Bea xxx
 

Brief von Karl Pilkerson an Beatrice Booth
Samstag, 20. August 1977

Beatrice,
Okay.
Karl
 

Brief von Peter Pettigrew an Beatrice Booth
Samstag, 20. August 1977

Beatrice,
Hallo, wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Redet Lily immer noch nicht mit dir? Das gestern tut mir wirklich leid! Ich dachte, sie wüsste es! Aber auch wenn nicht, ich weiß nicht, was das Problem ist! Jetzt wissen Lily und James, das der andere sie mag!
Obwohl ich glaube, ich verstehe, warum sie so wütend ist. Ich hätte aber nicht erwartet, dass sie ihm Eis ins Gesicht wirft! Und dir auch nicht! Was für ein dummes Mädchen sie manchmal ist! Außerdem war es Minz-Schokoladen-Eis! Was für ein schrecklicher Fleck auf deiner Bluse!
Sag ihr, dass es mir leid tut, ja?
Peter
 

Brief von Sirius Black an Beatrice Booth
Samstag, 20. August 1977

Booth,
Das Mittagessen gestern war großartig, eine sehr gute Sache. Jeder im Camp Potter schmollt, niemand redet mit dem anderem. Peter ist der große Verräter und so ein Scheiß. Es ist wunderbar. Danke, dass du so eine schlechte beste Freundin für Lily warst, sonst hätte ich nie all diesem Spaß erlebt.
Sirius
PS: Mach dir nicht so viele Sorgen um Lily, sie wird sich schon wieder einkriegen. Wenn alle Stricke reißen, denk daran, dass es schlimmer sein könnte. Deine Eltern könnten immer noch ein aktives Sexualleben haben.
Oh, warte, da war doch was.
 

Brief von Remus Lupin an Beatrice Booth
Samstag, 20. August 1977

Beatrice,
Hat sich Lily bei dir gemeldet oder ist sie gestern Nacht zurück zu dir gekommen, wie du es gehofft hast? Tut mir wirklich leid, dass das gestern passieren musste. Ich hätte nicht erwartet, dass Peter das sagt. Ich habe nicht gewusst, dass James Lilys Brief an dich doch gelesen hat, sonst hätte ich überprüft, ob Peter etwas weiß oder nicht und ihm das Versprechen abgenommen, es Lily gegenüber nicht zu erwähnen. Das arme Mädchen, es war ihr so peinlich. Ich hoffe, dass sie nicht glaubt, das es ein Streich war oder so.
Es war schön, dich gestern zu sehen, obwohl wir nicht viel reden konnten. Wie geht es Karl? Hast du ihn in letzter Zeit gesehen? Lily sagte etwas davon, dass ihr heiratet, und ich wusste wirklich nicht, was ich denken sollte, aber ich möchte euch gratulieren.
Hoffe, wir sehen uns bald wieder,
Remus
 

Brief von James Potter an Beatrice Booth
Samstag, 20. August 1977

Beatrice,
Hast du schon was von ihr gehört? Ich habe es total versaut, oder? Sie hasst mich, nicht wahr? Ich hätte es Peter nicht sagen sollen, was sie dir geschrieben hat, aber ich war so aufgeregt und Sirius ist irgendeinem Rock hinterhergejagt, und ich musste mit jemandem darüber reden und Peter war einfach da, weißt du? Er ist ein Idiot und ich habe versucht ihn zu oblivaten, aber dann hat er angefangen depressiv in der Ecke zu sitzen. Mit seinen Armen um seine Beine gewickelt, und ich musste ihm, meinem eigenen Verstand zuliebe, vergeben.
Ich bin ein Idiot und ich habe sie nicht verdient und sie hat jedes Recht mich für das Eindringen in ihre Privatsphäre zu hassen. Tut mir leid, dass du auch mit hinein gezogen worden bist. Ich bin scheiße. Sag ihr, dass ich scheiße bin, ok? Sie sollte das wissen.
James
 

Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Samstag, 20. August 1977

Lily,
Ich. habe. den. ganzen. Tag. lang. Briefe. bekommen. Die kreischenden Eulen vor dem Haus nerven die alte Oma nebenan und meine schwangere Mum, die letzte Nacht mit geschwollenen Füßen und schlechter Laune von Tante Leanne nach Hause gekommen ist, und ist jetzt in einer noch schlechtere Laune bekommt. Wegen der bekloppten Oma und den Psychopaten-Eulen und Aaron spielt Schlagzeug in voller Lautstärke, weil er denkt, dass das den restlichen Lärm übertönt. Ich halte das nicht aus, also müssen wir das klären. Das ist das, was du und ich tun. Ich mache den Unsinn und du beseitigst ihn. Lassen uns nicht die Rollen tauschen, das würde bedeuten, dass du Karl heiraten müsstest.
Ich verstehe, dass alles und jeden hasst, und ich liebe dich und ich denke, dass du dich benehmen darfst, wie eine vollkommen Irre. Aber wenn das mit den Briefen wegen dir nicht aufhört, werde ich persönlich nach Surrey kommen und dich damit füttern, während deine Schwester und ihr Freund daneben stehen und applaudieren und dann wird Vernon dich an einem Spieß braten und essen, denn er ist ein großes, dickes Scheusal.
Ernsthaft, Lily. Es war keine große Sache, niemand hat etwas böses geplant und du machst es nur peinlicher, wenn du auswanderst.
Komm zurück zu mir nach Hause, okay? Oder wenn nicht, schreib wenigstens zurück. Ich vermisse dich.
Bea
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Sonntag, 21. August 1977

Lily,
Weißt du, ich habe mich den ganzen Freitagabend und gestern gefühlt, wie der größte Arsch auf dem Planeten, aber ich bin heute Morgen ziemlich sauer aufgewacht. Ich weiß, dass ich ein Arsch bin, weil ich deinen Brief an Beatrice gelesen habe, und es tut mir leid wegen dem Lügen, aber niemand wollte dir am Freitag einen Streich spielen. Peter hat das ausgeplappert, weil es einfach typisch für ihn ist. Er sagt unpassende Sachen zu unpassenden Zeiten und bringt mich dazu, ihn schlagen zu wollen. Es ist ein menschlicher Fehler, genauso wie Remus deine beste Freundin liebt und es ihr nie sagen wird. Genauso wie Sirius Scheiße sagt, ohne darüber nachzudenken, ob er damit vielleicht die Gefühle von jemandem verletzt. Genauso wie ich so verrückt nach dir bin, dass ich so blöde Sachen mache, wie einen Brief zu lesen, der nicht mir gehört und dann Panik zu haben, weil ich nicht weiß, was ich tun soll und am Ende alles noch schlimmer mache.
Und, nebenbei bemerkt, genauso wie du so stolz bist, dass du, nachdem etwas leicht peinliches passiert, weg läufst und dich weigerst mit jemandem darüber zu reden, auch nicht mit deiner besten Freundin .
Wirklich, Lily, du verschenkst nur Zeit, die besser genutzt werden könnte. Ich mag dich und du magst mich. Die Schule beginnt in zehn Tagen und du wirst bis dahin meine Freundin sein, ob du willst oder nicht. Mir wäre lieber, wenn du willst. Ich hätte den Brief nicht lesen sollen, aber zumindest ist jetzt alles gesagt. Ich werde dir nicht dein Herz brechen, ich werde damit beschäftigt sein, Angst zu haben, dass du mir meines brichst, wenn du einen Besseren kennen lernst. Denn glaub mir, das wird passieren.
Schreib einfach zurück oder so, ja? Wir können über Kuscheltiere und Glasfasern und Hühner und Mayonnaise die zusammen Babys bekommen reden. Und ich mache dir noch eine Liste.
Aber hör auf so stur zu sein,
James
 

Brief von Lily Evans an Vernon Dursley
Montag, 22. August 1977

Sehr geehrter Vernon,
Hallo! Petunia hier! Ich wollte dich nur wissen lassen, dass, wenn wir Liebe machen, die Geräusche, die dein fetter, verschwitzter, hässlicher Körper macht, wenn du Unsinn auf mir machst, ohrenbetäubend laut sind und meine schöne, himmlische, untadelige jüngere Schwester vom Schlafen abhalten. Nur weil meine Mum und mein Dad zu einem Konzert in London gegangen sind, bedeutet das nicht, dass du mit in mein Schlafzimmer kommen musst. Sex mit dir ist widerlich genug, ohne dass du Geräusche machst und gelegentlich wie ein Schwein furzt. Wie habe ich mit so einem Freund enden können?
Hör auf meine Schwester zu beleidigen. Hör auf sie damit aufzuziehen, dass sie rote Haare und Sommersprossen hat und hör auf, eifersüchtig auf sie zu sein, weil sie nicht wie du nur vom an einem Fastfood-Restaurant Vorbeigehen ein Pfund zunimmt. Hör auf ihr zu sagen, sie soll zu einer Dating-Agentur gehen und ein Foto von mir abgeben, damit sie überhaupt eine Chance hat. Sie ist sehr schön und ich sehe aus wie ein Pferd und du siehst aus wie ein prerdeknutschender Landstreicher, ich glaube das ist der Grund dafür, dass wir so ein gutes Paar sind. Lily ist sehr schön und sie hat magische Kräfte. Sie könnte dich in einen Käfer verwandeln und dich zertreten, wenn sie Lust dazu hat. Dann würde ich dich mit dem Staubsauger aufsaugen, weil ich jede Art von Schmutz hasse. Ich würde dich ja auch jetzt einsaugen, aber du bist krankhaft fettleibig würdest mit deinen fetten Arsch meinen Staubsauger kaputt machen.
Du bist ausrangiert, Vernon Dursley. Aus-rangie-hiert.
Viel Hass und Galle,
Petunia
PS: Das ist eigentlich von Lily, aber ich werde meine magischen Kräfte nutzen, damit meine Schwester dich nicht mehr mag, warte und sehe. Lebe in Angst, Schwein, lebe in Angst.
 

Brief von Lily Evans an Dr. Hackenbush den Tintenfisch
Montag, 22. August 1977

Lieber Dr. Hackenbush,
Du bist mein einziger Freund auf der ganzen Welt.
Ich bin ziemlich wütend, weil die einzigen Briefe, die ich heute geschrieben habe an den Freund meiner Schwester und an ein Kuscheltier sind. Und ich vermisse Beatrice und ich vermisse die Jungs und ich liebe deinen alten Besitzer und er hat mich angelogen und ich habe das Gefühl, dass ich wütend sein muss, also bin ich jetzt wütend. Oder tue so, als wäre ich wütend. Wirklich, ich bin wütend, aber ich finde, dass ich eigentlich fuchsteufelswild sein müsste, wenn ich bei Verstand wäre. Und wenn ich nicht die Person heiraten möchten würde, auf die ich sauer bin. Oder sein sollte.
Es war so peinlich , Peter der das ausplaudert hat, jeder schaut mich an und Snape beobachtet alles aus dem Hintergrund. Ich dachte, dass sie mir einen Streich gespielt haben und bin explodiert und davon gerannt. Jetzt werde ich für immer bekannt sein als 'Das Mädchen, das wütend aus Fortescues gestürmt ist und das Vorurteil über rothaarige Frauen bestärkt, dass sie tobende Dämonen der Hölle sind'. Jetzt schäme ich mich zu sehr, um jedem zu schreiben und mich zu entschuldigen.
Ich vermisse James, weißt du. Du hast aufgehört wie er zu riechen, ich glaube du bist der einzige, auf den ich gerade wütend bin. Blöder, ausgestopfter Kuscheltintenfisch.
Lily
 

Brief von Karl Pilkerson an Lily Evans
Dienstag, 23. August 1977

Alles gut, Lily?
Lass es raus, ja? Sag ihm, dass du ihn magst, er ist ein netter Kerl. Einmal war ich in Hogsmeade und habe mein Geld verloren. Er hat mir ein paar Galleonen geliehen und nie wieder danach gefragt. So kenne ich ihn.
Karl
 

Brief von Lily Evans an Karl Pilkerson
Dienstag, 23. August 1977

Karl,
Ich habe meistens keine Ahnung über was du redest.
Aber danke.
Lily
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Dienstag, 23. August 1977

Bea,
Liebling, es tut mir leid, dass ich ausgeflippt bin, dir ein Eis ins Gesicht geworfen habe und dir unterstellt habe, dass du jemals bei einem Streich gegen mich mitgemacht hast. Ich habe Panik bekommen und geglaubt, dass James das alles geplant hat. Aber jetzt habe ich verstanden, dass das nicht so war. Also, bevor ich jetzt weiter schreibe, was nicht viel sein wird, weil ich beschlossen habe am Freitag zurück zu dir zu kommen, wollte ich, dass du weißt, wie leid es mir tut. Du machst genug mit, ohne dass ich mich so aufführe. Deine Eltern und dass du zwei Männer liebst, von denen einer eine Glatze hat und der andere nicht zugeben wird, dass er dich auch mag. Wenn es dich tröstet: wenigstens liebst du beide. Es wäre furchtbar, wenn du Remus mehr als Karl lieben würdest.
Ich werde das mit Potter jetzt durchziehen. Ich habe Angst davor. Wenn es schief geht - und wahrscheinlich wird es das - ist das alles deine Schuld, weil du mich ermutigt hast, und ich werde dich an Vernon verfüttern.
Ich liebe dich für immer,
Lily xxxx
PS: Du solltest deinen Freund mehr lieben, er hat es verdient.
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Mittwoch, 24. August 1977

James,
Scheiß drauf, Potter. Ich mag dich.
Petunia und Vernon sind heute mit Freunden am Strand. Meine Eltern sind in einem Gartencenter. Eltern lieben Gartencenter. Besonders meine. Sie lieben Blumen, nur falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich habe nie wirklich verstanden, warum Eltern Orte wie Gartencenter und Haushaltswaren-Abteilungen so sehr lieben, aber dann habe ich darüber nachgedacht. Es muss schön sein, ein eigenes Haus zu haben, es zu dekorieren und in ihm zu leben und zu sehen, wie der Ort eine Persönlichkeit entwickelt. Ich denke, das wird bald so sein. Ich bin achtzehn Jahre alt. Seltsam zu denken, dass wir erwachsen werden, oder? Wie auch immer, was ich versuche zu sagen ist, dass ich ganz allein im Haus bin, ich dich vermisse, dass mir das alles leid tut und ich glaube, du fehlst mir total.
Möchtest du her kommen? Vielleicht könntest du mir erklären, wie es ist, deine Freundin zu sein, denn das bin ich noch nie gewesen. Ich kenne die Details noch nicht.
Lily x
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Donnerstag, 25. August 1977

Bea,
James Potter ist ein außergewöhnlich guter Küsser.
Nur damit du es weißt.
Lily


Es kommt noch ein Epilog ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe