Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters - Kapitel 5

von Rumtreibergrinsen

Meine Empfehlung: Macht später eine neue Registerkarte auf, dann könnt ihr Lilys Liste lesen, während ihr parallel dazu James Brief noch mal anschauen könnt, ohne dauernd hin und her scrollen zu müssen :)

Kapitel 5

Brief von James Potter an Lily Evans
Samstag, 13. August 1977

Meine Lily,
Ich nehme an, dass du jetzt bei Beatrice bist? Ich habe ihre Adresse nicht auf den Brief geschrieben, sondern nur deinen Namen. Meine Eule wird dich sowieso finden, er ist wirklich clever. Immerhin ist er meine Eule, was ihn automatisch zur besten Eule der Welt macht. Sein Name ist Eule, ich finde das ist ein ironischer und lustiger Name für eine Eule. Es ist ziemlich genial, eigentlich fast so schön wie der Name deiner Eule.
Irgendjemand hat da eine schmutzige Fantasie, Evans! Ich habe nie erwähnt zusammen auf die ungezogene Art und Weise zu schlafen. Nur in getrennten Betten, in getrennten Räumen. Du bist diejenige, die mit Geschlechtsverkehr angefangen hat. Nicht, dass ich nicht auch daran gedacht hätte. Ich sollte auch hinzufügen, dass der Wurm sehr beleidigt ist, dass du ihn als ekelhaft bezeichnet hast. Zumindest wäre er es, wenn er nicht tot wäre.
Wie auch immer, meine Schulsprecherin, die Schule fängt in 19 Tagen wieder an! Ich glaube aber nicht, dass ich so lange warten kann. Ich will dich endlich wieder sehen. Was sagst du dazu, dass wir am Freitag in die Winkelgasse gehen? Die Jungs und ich werden dann gehen und ich werde Algernon mitbringen. Ich weiß, dass du ihn vermisst. Schreib zurück und lass es mich wissen. Dann kannst du mir auch die ganzen Umarmungen geben.
In Liebe,
JP x
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Sonntag, 14. August 1977

Potter,
Ich bin jetzt bei Beatrice. Deine Eule ist ungefähr eine halbe Stunde nach mir angekommen und auf einem meiner Höschen gelandet. Ich kann nur annehmen, dass das war, weil deine Eule wie du ist. Das würde, nur so nebenbei, heißen, dass er bei weitem nicht die beste Eule der Welt ist. Ich denke, meine eigene ist viel besser. Er hat nie Kratzer in deine Unterwäsche gemacht, oder? Ich habe ihn gut erzogen und jetzt ist er ein respektvolles, liebenswertes kleines Wesen, auch wenn sein Name James ist. Du hast ihn einfach so genannt, bevor ich eine Chance dazu hatte! Nicht, dass ich das Weihnachtsgeschenk nicht zu schätzen weiß, oder so, aber ich hätte ihm einen viel schöneren Namen als James gegeben. Wie zum Beispiel Kotzbrocken, wobei ich jetzt aber lüge und ich total begeistert von den Namen James war, bis ich dich kennengelernt habe. Irgendwie mag ich ihn jetzt wieder. Sag es aber niemandem.
Ich habe Beatrice gefragt, Freitag ist in Ordnung. Wo und wann sollen wir uns treffen? Wie viele Umarmungen schulde ich dir denn?
Lily x
PS: Ich möchte kein Bett mit dir teilen!
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Montag, 15. August 1977

Lily Grace Evans,
Du schuldest mir dreiundsiebzig Umarmungen.
Es ist meine traurige Pflicht, dir zu sagen, dass Algernon eifersüchtig ist, weil du deine Eule mehr liebst, als ihn. Er wollte James angreifen, aber ich habe ihn zurückgehalten. James sitzt jetzt einem Haufen meiner Unterwäsche und beruhigt sich. Wie seine Besitzerin, möchte er anscheinend in meine Unterhose. Als Dankeschön für diese Heldentat (meine männliche Rettung deiner Eule), schuldest du mir einen Kuss auf die Wange. Du bekommst James erst zurück, wenn du zustimmst. Betrachte es als eine Art Lösegeld.
Wir treffen uns gegen 13 Uhr bei Fortescues , wenn euch das passt.
James xxxxxxx
PS. Du solltest dich besser an den Gedanken gewöhnen, mit mir in einem Bett zu schlafen, wenn wir verheiratet sind.
 

Brief von Remus Lupin an Lily Evans
Montag, 15. August 1977

Lily,
Wie geht’s dir? Herzlichen Glückwunsch, Schulsprecherin! Ich wusste, dass du es schaffst.
Erstens, mach dir keine Sorgen, wegen der Schulsprechersache. Es ist schön zu wissen, dass meine Freunde so viel Vertrauen in mich haben. Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich sage, aber ich denke, dass James eine gut Wahl als Schulsprecher ist. Er ist intelligent, von den meisten der anderen Schüler respektiert und ein geborener Anführer. Natürlich ist er immer noch ein Rumtreiber, der sich wie ein Idiot benimmt, aber er wäre sonst nicht James, also glaube ich nicht, dass das schlimm ist. Sirius verspottet ihn ziemlich deswegen, aber ich vermute, dass er eigentlich ganz stolz auf ihn ist. Ich habe ihm den größten Keks gegeben und er hat ihn haltbar gezaubert und ihn in seinen Nachttisch zu deinen Briefen gesteckt. Ich fange an, mir Sorgen um ihn zu machen.
Zum Thema Kekse, sie waren einfach nur lecker. Ich habe die Hälfte gegessen, den Rest versteckt und wollte sie am nächsten Tag aus ihrem Versteck holen. Aber Sirius hat sie gesucht und gegessen. Er hat einen sehr guten Geruchssinn. Frag mich nicht, woher ich das weiß.
James hat gesagt, dass du am Samstag mit uns in die Winkelgasse kommst. Das ist gut. Es ist schön dich wieder zu sehen. Dich und Beatrice, meine ich. Das mit ihren Eltern ist schön, auch wenn ich verstehen kann, warum sie das nicht denkt. Wie auch immer, ich glaube, James hat irgendwas von Fortescues gesagt, aber er hatte gerade eine Kartoffel im Mund, also war es schwierig zu verstehen, was er meinte.
Bis Freitag,
Remus
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Dienstag, 16. August 1977

James,
Lass mich das klarstellen. Ich schulde dir dreiundsiebzig Umarmungen und einen Kuss auf die Wange? Ganz bestimmt nicht, es sei denn, du kannst die vierundsiebzig Gründe aufzählen, was du aber nicht kannst, also hat Lily das letzte Wort (und sie spricht in der dritten Person von sich, seltsam genug).
Gib mir meine Eule zurück, du Grobian! Merlin weiß, welche beängstigende und ungehobelte Experimente du gerade mit ihm machst. Ich glaube nicht, dass Algernon glücklich ist, wenn er hört, dass du ihm vorgeworfen hast, dass er meine Eule fressen wollte. Er ist nicht eifersüchtig. Du bist da anders. So traurig es ist, ich kann mir vorstellen, dass du eifersüchtig auf eine Eule bist, die du mir geschenkt hast und nach dir benannt hast, nur weil ich ihn vielleicht gerne mag. Was ich übrigens tue. Ich liebe James.
Übrigens, ich weiß aus guten Quellen (d.h. Remus), dass du mit vollem Mund redest, was ein weiterer Grund ist, sich nicht mit dir fortzupflanzen. Keines meiner Kind wird ekelhafte Tischmanieren von seinem schäbigen haarigen Dad gelernt bekommen.
Ich will James sofort zurück haben und Freitag um eins hört sich gut an,
Lily x
 

Brief von Lily Evans an Remus Lupin
Dienstag, 16. August 1977

Hallo Remus!
Mir geht es gut, dir?
Ich stimme dir zu. James wird ein großartiger Schulsprecher sein, auch wenn er ein besessener Stalker ist. Das mit dem Keks ist ein bisschen erschreckend. Es ist wirklich besser ihn zu essen und ihn nicht wie eine Art essbare Buddha-Statue zu verehren. Vielleicht unterstützt Potter auch nur den Erhalt der Keksvielfalt , oder so. Man weiß nie, was im Kopf eines verrückten Freaks vor sich geht.
Wir sehen uns am Freitag,
Lily
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Mittwoch, 17. August 1977

Tja Lily,
Es tut mir leid, aber du hast gefragt.
Du schuldest mir dreiundsiebzig Umarmungen und einen Kuss, weil:
1. Ich liebe dich.
2. Du bist das schönste lebende Mädchen. Die Göttin Diana selbst würde im Vergleich zu dir erblassen. Und das will was heißen, so blass wie du bist.
3. Ich mache mir die Mühe vierundsiebzig Gründe aufzuschreiben. Wer sonst würde das tun?
4. Ich habe versucht mich wegen dir im Spülwasser zu ertränken. Das beweist, das ich im Haushalt helfe. Warum sonst wäre ich in der Nähe von Spülwasser? Ergo, ich bin ein guter Ehemann.
5. Sich selbst in einem Spülbecken zu ertränken ist eine traumatisierende Erfahrung. Ich brauche deine beruhigende Note.
6. Habe ich hundertzwei Galleonen für Geschenke an dich ausgegeben. Viele von ihnen hast du nicht angenommen und/oder weg- / an meinen Kopf geworfen. Abgesehen von der Eule, weil das Tierquälerei gewesen wäre. Ich glaube, da ist eine Entschuldigung fällig. Der Adlerfederkiel war scharf, ich habe die narben immer noch.
7. Ich könnte schlimmer sein.
8. Auf der anderen Seite, konnte ich nicht besser sein, wenn ich es versuchen würde.
9. Ich bin Schulsprecher und wenn wir zusammen helfen, wäre es nur im allgemeinen Nutzen der Schülerschaft.
10. Unsere Kinder wären wunderschön, gescheit, gut im Quidditch und möglicherweise so phänomenal, dass sie die Zauberwelt von Voldemort erlösen könnten ,oder so. Nicht zu vergessen die sexy Haare, die sie von dir erben würden.
11. Ich schenke der Welt meine Anwesenheit und verdienen eine angemessene Entschädigung. Von dir. In der Form der fortpflanzungsbezogenen Aktivitäten.
12. Meine fantastischen Gesichtszüge allein sind schon eine Belohnung. Und ich kann Alliterationen bilden. [Im Englischen: My fantastic facial features alone are a reward.]
13. Ich habe dafür gesorgt, dass dir nicht langweilig ist.
14. Das Schuljahr ist eine harte Zeit, man ist immer beschäftigt etwas zu tun, zu lesen, zu schreiben und zu sehen. Ich verlange nur, dass du mir eine Chance gibst und hoffentlich etwas an mir findest, das deine Zeit wert ist. Versuch es, was hast du zu verlieren?
15. Peter hatte die Idee mit Nummer vierzehn und ich habe es aufgeschrieben, weil es so schlecht ist, dass es schon wieder lustig ist. Ich wusste, dass du darüber lachen würdest, und ich liebe es, dich zum Lachen bringen.
16. Du bist ein Wassermann und ich bin ein Widder. Es ist genau richtig. Und eine Alliteration [auch im Deutschen].
17. Du darfst den Namen unseres Erstgeborenen aussuchen.
18. Weißt du, was ein toller Name für unser Erstgeborenes wäre? James.
19. Erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du einen der Amethyst-Ohrringe deiner Großmutter verloren hast und ich ihn in der ganzen Schule gesucht habe? Das war eine selbstlose Tat. Ich habe damals das Quidditch-Training verpasst. Das ist der Beweis, dass ich nicht alles nur für mich tue. Es war für dich, denn wenn du glücklich bist, bin ich glücklich. Heißt das nicht, dass ich eine Umarmung verdiene?
20. Ok, es war auch für mich selbst, aber nur weil du so ein besonderes Lächeln und ich kann nicht anders, wenn du mich so anschaust.
21. Deine Mum liebt mich .
22. Dein Dad nicht, aber du solltest gegen mindestens ein Elternteil rebellieren.
23. Ich wette, ich sehe besser aus als der Freund deiner Schwester. DU könntest ihr das unter die Nase reiben.
24. Dumbledore ist ein kluger Mann, auch wenn er ein bisschen bekloppt ist. Er hat uns als Schulsprecherpaar ausgewählt. Was sagt dir das?
25. Kann ich ein wirklich fantastisches Brathähnchen-Abendessen kochen. Nur so nebenbei ...
26. Ich wette, die Absurdität und die Verzweiflung dieser Liste animiert dich zu lachen. Willst du nicht einen Mann, der dich zum lachen bringt?
27. Ich habe dir Dr. Hackenbush geschickt und obwohl ihr zwei eine starke Bindung aufgebaut habt, bleibt er mir loyal. Also, wenn du mich nicht umarmst, wird er dich nicht mehr lieben.
28. Wenn du es nicht tust, werde ich Hari-Kiri machen.
29. Oder Selbstverbrennung
30. Oder Sallekhana.
31. Es hat lange gedauert diese Selbstmordmethoden zu erforschen. Das zeigt Entschlossenheit, Einfallsreichtum und leichten Wahnsinn. Was will man mehr?
32. Ich lebe mit Sirius in einem Haus.
33. Ich muss mit oft Sticheleien von Sirius anhören und wie erbärmlich ich bin und dass ich einen verlorenen Kampf kämpfe.
34. Zwölf Mal am Tag zu hören, dass man einen verlorenen Kampf kämpft, kann einen deprimieren.
35. Und ich weiß, dass du deinen geliebten James nicht in einer Depression versinken lässt.
36. Du lässt mich nicht in einer Depression versinken, weil du eine freundliche, fürsorgliche, mitfühlende Person mit schönen Beinen bist.
37. Wie viele andere Jungs wären romantisch genug, um unzählige Liebesbriefe an das Objekt ihrer Zuneigung zu schreiben?
38. Wenn du es nicht tust, werde ich aus dem Land fliehen und wer soll dir dann lustige/romantische Briefe schreiben, ja? Wir haben bereits festgestellt, dass sonst niemand will.
39. So wirst du einsam und gelangweilt sein und du wirst nach einer Beschäftigung suchen.
40. Zum Beispiel könntest du Kleptomane werden und anfangen Dinge aus dem Honigtopf zu klauen, nur weil du den Nervenkitzel, den du sonst beim Aufmachen meiner Briefe hast, vermisst.
41. Oder du sitzt in der Nacht am Fenster und denkst an mich und langsam aber sicher fängst du an, unter Schlaflosigkeit zu leiden.
42. Das könnte schlimme Folgen haben: A) Du wirst verhaftet und ich könnte es nicht ertragen, wenn Dementoren deine hübsche kleine Seele beschmutzen.
43. Oder B) Du würdest Tränensäcke unter den Augen bekommen. Und niemand will vorzeitig Tränensäcke, oder?
44. Remus denkt, es ist eine gute Idee. Wusstest du das? Remus ist wirklich clever. Wirklich, wirklich clever. Seinem Urteil kann man vertrauen. Er ist ein weiser alter Wolf.
45. Das heißt nicht, dass Remus ein besserer Freund wäre als ich.
46. ​​Wenn alle Stricke reißen und ich dich nie meine Freundin nennen darf, habe ich zumindest die Erinnerung dass mich Lily Evans auf die Wange geküsst hat.
47. Stell dir vor, ich hätte noch nicht einmal das! Stell dir vor, ich in einer kleinen Wohnung, ganz alleine, gestorben an gebrochenem Herzen.
48. Könntest du damit leben, dass du meine Todesursache warst?
49. Du musst, Evans. Kein anderes Mädchen kann sich mit dir messen. Ich werde für immer enthaltsam sein, wenn du es nicht tust.
50. Also nimmst du der Welt ein Geschenk (unser Kind).
51. Also wirst du nicht mehr von allen geliebt, sondern von allen gehasst.
52. Und du musst dich ganz alleine in deinem Haus verstecken.
53. Was bedeutet, dass du nie ein Date haben kannst, so dass auch für immer enthaltsam bleiben musst.
54. Ich habe einen wirklich schlimmen Handkrampf.
55. Und trotzdem schreibe ich weiter.
56. Ich bin sehr gut ausgestattet. Da unten.
57. ich habe dir am Letzten Schultag eine Türe aufgehalten.
58. Ich habe auch am Letzten Schultag deiner Mum die Handtasche aufgehoben. Sie hätte gestohlen werden können. Von einem Kleptomane. Siehst du, wie schlecht Kleptomanie für dich ist?
59. Würde jede Nacht mit deinen Haaren spielen, wenn wir verheiratet sind. Ich weiß, dass du dann besser schläfst.
60. Wir beide mögen Siruptorte. Das ist ein Zeichen von Merlin selbst, dass wir zusammen sein sollen. Merlin selbst, Lily!
61. Ich habe genau die richtige Körpergröße für dich. Gerade groß genug, um dich vor bösen Dingen zu beschützen und um mein Kinn auf deinen Kopf zu legen, wenn ich dich umarme. Aber nicht so groß, dass mir mein Nacken weh tut, wenn ich dich küsse.
62. Ich liebe dich. Kann ich das zweimal schreiben? Es ist ein ziemlich starkes Argument. Ich möchte auch dazu sagen, dass ich dich liebe, wie du bist, und ich nichts an dir ändern möchte.
63. Naja, ich würde eine Sache ändern, nämlich dass du mich auch liebst.
64. Wenn du mich nicht willst, muss ich vielleicht irgendein bedauernswertes Mädchen heiraten, und ich würde ihr das Leben zur Hölle machen, weil sie nicht du ist.
65. Lily und James klingt gut, nicht wahr? Stell dir das vor: "Sie sind herzlich zu der Hochzeit von Lily und James eingeladen ..."
66. Ich habe schon 2 Stunden an dieser Liste geschrieben.
67. Ich habe keine Rechtschreibfehler in dieser Liste gemacht.
68. Ich habe die Liste drei Mal überprüft , damit keine Rechtschreibfehler da sind.
69. Hast du eine Idee, wie schwer es ist, sich 74 Gründe auszudenken? Ich werde danach Migräne bekommen.
70. Migräne ist nicht sehr schön, aber ich werde gerne für dich leiden.
71. Du liebst mich. Das stimmt! Du hast in deinem letzten Brief "Ich liebe James" geschrieben.
72. Ich habe deine Eule als Geisel und du wirst sie einfach nicht mehr bekommen, bis du es tust.
73. Peter ist wirklich sehr, sehr hungrig ...
74. Du weißt, dass du willst.
Was meine Tischmanieren angeht, ich habe nur mit vollem Mund geredet, weil Remus mich nach der Uhrzeit gefragt hat und ich ihn nicht ignorieren wollte. Also wirklich, ich bin sehr höflich und unser Sohn (der kleine James) wird es auch sein. Kannst du dir vorstellen, wie er am Tisch sitzt, mit zerzausten Haaren und funkelnden grünen Augen und sich Kartoffelbrei in den Mund stopft?
James Lancelot Potter
PS: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (und das sind genau vierundsiebzig Küsse)
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Donnerstag, 18. August 1977

James,
Ich bereue es gefragt zu haben.
1. Ich liebe Beatrice, aber ich knutsch nicht mit ihr, oder?
2. Die Göttin Diana kann sehr blass gewesen sein, daher wäre es nicht schwierig. Ich finde deine offensichtliche Verwechslung zwischen wörtlich und übertragen sehr lustig. Und nein Potter, ich lache nicht mit dir.
3. Du solltest mehr raus gehen. Oder such dir Hilfe. Ich gebe dir die Nummer der Frau, die meine Tante Annette angerufen hat, als sie angefangen hat mit den Porzellanhunden in ihrem Wohnzimmer zu reden.
4. Du hast deinen Kopf in ein Becken voller schmutzigem, fettigem Wasser gesteckt? Wie heldenhaft. Ein guter Ehemann würde seinen Kopf nicht in Dreck tauchen.
5. Wenn jemand versucht sich zu ertränken (was nicht sehr unwahrscheinlich ist) würde ich es verstehen.
6. Ich habe dir nie gesagt, dass du so viel Geld für mich ausgeben sollst. Es ist viel zu viel. Und vielleicht sollte ich dein Gedächtnis auffrischen. Die Aktion mit dem Adlerfederkiel, war die Reaktion auf deinen Versuch, mir die Zunge in den Hals zu stecken!
7. Du hast Recht. Du könntest Voldemort sein.
8. Du hast Recht. Du bist nicht mehr zu retten.
9. Wir können auch ohne Romantik zusammenarbeiten. Kennst du das Wort platonisch? Frag Remus .
10. Siehst du, du bist der Teufel und ich habe kein Interesse Dämonen-Kinder zu bekommen, also muss ich passen. Die Zauberwelt retten? Ernsthaft?
11. Ich werde deine Bitte nicht erfüllen. Die Forderung ist viel zu viel.
12. Deine nicht fantastischen Gesichtszüge sind wohl nur in deiner Fantasie fantastisch.
13. Es kostet mich auch viel Zeit, in der ich etwas interessanteres machen könnte. Zum Beispiel der Farbe beim trocknen zuschauen.
14. Ich bin gerade innerlich gestorben.
15. Es ist schrecklich, dass du die Schuld dem armen, unschuldigen Peter gibst. Das war definitiv eine Potter-Schöpfung und eine schlecht formulierte dazu. Schäm dich James, James, ich habe gerade noch mehr Respekt für dich verloren.
16. Und das kommt von jemandem, der im vierten Jahr gesagt hat, dass Wahrsagen Quatsch ist, nur weil Professor Poissons gesagt hat, dass ich ein bisschen besser zu Sirius passe als zu dir?
17. Hmm, wie wäre Damien?
18. Ich würde nie mein Kind nach seinem Dad benennen ... ja, ich denke, James ist ein guter Name für mein Erstgeborenes.
19. Weißt du auch noch, das Peter den Ohrring gefunden hat? Er hatte die richtige Idee, unter den Sofakissen. Du hast gemeint, er wäre von einem eifersüchtigen Verehrer gestohlen worden und in der Tartan-Keksdose von McGonagall versteckt.
20. Ich entschuldige mich. Ich werde dich nie wieder anlächeln.
21. Ja, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich mich gegen mindestens ein Elternteil auflehnen sollte.
22. Hat mein Dad nicht eine fantastische Intuition?
23. Die inneren Organe eines Flubberwurms sehen besser aus als Vernon Dursley. Ich könnte auch Severus Snape nehmen und ich könnte es ihr immer noch unter die Nase reiben.
24. Das sagt mir, dass ich diese Telefonnummer auch Dumbledore geben sollte.
25. Wow, Potter. Wenn überhaupt, könnte das meine Meinung ändern.
26. Ich möchte einen Mann, der mich mit seinem Humor zum lachen bringt, nicht mit seiner Verzweiflung.
27. Potter tut mir leid, aber Dr. Hackenbush ist mir loyal. Ich bin die einzige, die mit ihm spricht (außer meinem Delphin).
28. Mach den Teppich nicht dreckig, wenn du das tust. Deine Mum wird sonst ausflippen.
29. Weißt du, Selbstmord ist in der Regel durch Angst ausgelöst. Das widerspricht deiner ständigen Angeberei, dass du tapferste Gryffindor bist, den es gibt.
30. Wenn ich dir einen Rat geben darf, tu es auf die altmodische Art und Weise und ertränke dich. In Spülwasser.
31. Hmm, was will ich mehr? Vielleicht jemand, der sich nicht ausweidet/ mit Absicht verhungert/ sich selbst in Brand setzt, nur um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer will eine Beziehung mit einem pathologischen Aufmerksamkeitsproblematiker?
32. Sirius lebt mit dir in einem Haus .
33. Wow, sogar Sirius hat einmal recht!
34. Zwölf? Hast du mitgezählt? Bekommst du jedes Mal, wenn er das sagt, einen Aufkleber? Und nimmt er immer genau diese Worte? Oder ist es mehr nach dem Motto "Kapier's halt, du wirst nie in ihr Höschen kommen."
35. Natürlich würde ich das nicht. Das ist mein erster Sohn, von dem du da redest.
36. Das zeigt nur, dass du mich nicht kennst. Und ich gehe nicht mit Fremden aus.
37. Einer zu viel ...
38. Oh, ich hatte diesen Traum so oft.
39. Eine Beschäftigung? Ein Leben ohne Stalkern und gruseligen Perversen!
40. Nur Psychopathen werden Kleptomanen. Also wirklich, das passiert eher, wenn du bleibst.
41. Ich sitze ich schon in der Nacht wach und mache mir Sorgen, dass du mir mit deinem Besen vor meinem Schlafzimmerfenster auflauerst.
42. Wirklich? Weil ich hätte nichts dagegen, wenn sie dich mitnehmen.
43. Wenn man bedenkt, was ich mit dir alles mitgemacht habe, wundert es mich, dass ich noch keine Tränensäcke habe.
44. OK. Also sind es drei Menschen, denen ich die Telefonnummer geben muss. Wow, ich sollte offiziell Werbung für die Psychologin machen.
45. Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der so ein falsches Urteil fällt.
46. ​​Ist das meine geistige Gesundheit wert?
47. Stell dir vor, ich würde es tun! Stell dir vor, ich in einer Irrenanstalt, ganz allein, ständig dabei alle Spuren von dir wegzuschrubben.
48. Könntest du damit leben, dass du die Ursache für meinen Wahnsinn und schlussendlich meinen Untergang warst?
49. Natürlich gibt es noch andere Mädchen, die sich mit mir messen können. Ich bin nur 5'6 (-> 1,68m)!
50. Und bin somit der Retter vor der Apokalypse.
51. Oh gut, ich werde nie wieder nett zu langweiligen Idioten sein! Von allen geliebt zu werden ist mir zu harte Arbeit.
52. Wenigstens kann ich dann alles dekorieren.
53. Frauen, anders als Männer, können Enthaltsamkeit aushalten. Ich könnte backen, fernsehen und lesen. Klingt wie ein schönes, gemütliches Leben. Mit dem zusätzlichen Bonus: ohne dich.
54. Ich empfehle dir mit einem Auto darüber zu fahren, dann sollte der Krampf weg sein.
55. Ich glaube eher, du hasst den Federkiel verzaubert.
56. Oh mein Gott.
57. Nur blöd, dass du Emmeline Vance in deinem irren Tempo im Gesicht getroffen hast, um zur Tür zu kommen und sie dabei zwei Zähne verloren hat, nicht wahr?
58. Nur blöd, dass du Emmeline Vance in deinem irren Tempo umgeworfen hast, um zur Handtasche zu kommen und sie sich das Handgelenk verstaucht hat, nicht wahr?
59. Es stört mich sehr, zu wissen, dass du das weißt. Ich werde Beatrice sagen, dass sie dir nicht mehr schreiben soll.
60. Oh mein Gott! Das ist sogar noch überzeugender als das Hühnchen-Abendessen-Argument!
61. Das ist wahr. Dein Schritt ist auch in der richtigen Höhe für mich, um einen optimalen Schaden anzurichten, wenn du mich ankotzt.
62. Du kannst es nicht zweimal schreiben. Wo ist deine Originalität, Potter? Nicht zu vergessen, dass du dieses Argument im nächsten Punkt schon wiederlegst. Du solltest wirklich anfangen Korrektur zu lesen.
63. Wenn ich dich jemals um einen Topf voll Amortentia herum schleichen sehe, werde ich weglaufen.
64. Du würdest einem armen, unschuldigen (wenn auch dummen) Mädchen das Leben die Hölle machen, nur weil sie nicht ich ist?!Und ich dachte, du bist ein netter, süßer Junge. Ich glaube, du hast eine gespaltene Persönlichkeit. Im Ernst, die Telefonnummer! Ruf da an.
65. Weißt du, was sich toll anhört? James und alle anderen, die nicht ich sind.
66. Ich habe schon zwei Stunden Möglichkeiten überlegt, um meine Identität zu ändern und in die Antarktis auszuwandern, ohne dass es jemand bemerkt . Wegen dieser Liste. Sie ist ziemlich beängstigend. Und überhaupt nicht charmant.
67 Ich habe auch keine Rechtschreibfehler gemacht.
68. Und ich brauche es nicht zu überprüfen. Ich bin so gut.
69. Hast du eine Idee, wie einfach es ist, sich 74 Gründe auszudenken? Ich glaube, wir wissen jetzt, wer den schärferen Verstand in dieser Beziehung hat.
70. Habe die letzten sechs Jahren an Migräne gelitten. Meine Migräne schreibt mir, läuft mir in der Schule hinterher und stiehlt Quidditch-Ausrüstung von Madame Hooch.
71. Ich werde dich schlagen. Fest. Ins Gesicht.
72. James kann Taekwondo. Er kann dich in drei Zügen töten. Schlaf heute mit einem offenen Auge, Mr. Potter.
73. Warum zauberst du ihm dann kein schönes Brathähnchen-Abendessen?
74. Vielleicht ...
Ich falle nicht auf deine Lügen herein, Potter. Du sprichst mit vollem Mund. Das ist einfach ekelhaft.
Du setzt mir ein Bild unserer (nie vorhanden sein werdenden) Kinder in meinen Kopf. Das ist nicht angenehm. Gott sei Dank, wird das nie passieren. Auch wird unser Sohn Harry, nicht James genannt werden. Ich bin bereit, ihn Harry James Potter zu nennen, wenn du darauf bestehst ihm deinen Namen zu geben. Aber das spielt keine Rolle, weil du und ich werden nie Kinder haben. Daher wird Harry James Potter nie existieren. Die bloße Idee, deine Kinder zu bekommen, ist ziemlich beängstigend.
Mir geht das Pergament aus. Zum Glück, fahre ich morgen in die Winkelgasse, wo ich welches kaufen kann. Unglücklicherweise wirst du auch da sein.
Alles Liebe,
Lily xxx
PS: Hast du noch das rote T-Shirt, das du letztes Jahr in Hogsmeade angehabt hast? Du weißt schon, das, das Black mit Curry, den er auf dich geworfen hat, färben wollte? Wenn ja, zieh es an, weil du damit immer ziemlich gut aussiehst. Nicht, dass ich scharf auf dich wäre, oder so. LE


Ganz liebe Grüße an Pad01, die für mich einfach die beste Beta ist :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck