Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters - Kapitel 4

von Rumtreibergrinsen

Kapitel 4

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Samstag, 6. August 1977

Bea,
Bitte sag mir, dass du scherzt. Bitte, bei Merlin, Remus Lupin und allem, was mit Remus Lupin in Verbindung steht , sag mir, dass du den Brief, den ich dir schicken wollte, bekommen und gelesen hast und einen extrem schlechten Witz machen wolltest. Ich werde nicht wütend, ich verspreche es. Ich ignoriere einfach die Tatsache, dass du nicht wissen kannst, was in Potters Brief stand, wenn ich ihn dir nicht geschickt habe. Ich hoffe, das hilft.
Nur aus Neugier, wie denkst du, dass Potter reagieren würde, wenn er einen Brief bekommt, in dem ich zugebe, dass ich ein sehr, sehr kleines, fast winziges bisschen in ihn verknallt bin?
Sei still,
Lily
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Samstag, 6. August 1977

Lily,
Ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber ich habe einen Brief von dir bekommen, und als ich ihn aufgemacht habe, stand da Booth's Name am Anfang. Mit meinen beeindruckenden Fähigkeiten im logischen Denken, habe ich herausgefunden, dass du mir den falschen Brief geschickt hast. Ich bin also nicht nur ein sehr männlicher Mann, sondern auch ein sehr scharfsinniger, wie du siehst. Deshalb habe ich ihn wieder in den Umschlag gesteckt und abgeschickt. Sirius wollte ihn lesen, aber ich, der ritterliche Kerl, der ich bin, habe deine Ehre und deine Privatsphäre verteidigt und ihm gegen das Schienbein getreten. Remus ist sehr stolz auf mich.
Darum habe ich jetzt 4 Tage lang nichts mehr von dir gehört. Das ist nicht akzeptabel. Weil du ein freundlicher, fürsorglicher Engel bist, bin ich sicher, dass du so bald wie möglich antworten wirst. Du würdest nicht wollen, dass ich vor Elend verkümmere, oder?
Hast du das Paket, das mit diesem Brief gekommen ist, schon geöffnet? Wenn ja, wirst du wahrscheinlich wissen, warum ich es dir schicke. Ich habe es in meiner alten Spielzeugkiste gefunden und habe an dich gedacht. Es ist lustig, dass mich so viele schöne Dinge an dich denken lassen. Remus sagt, es ist nicht so, dass mich tatsächlich viele Dinge an dich erinnern, sondern dass ich ständig an dich denke. Aber so oder so, ich denke oft an dich.
Ich verehre dich mit meinem Herzen und meiner Seele und allem, was ich habe (außer diesem Hähnchen-Sandwich, denn ich möchte es wirklich behalten).
James x
PS: Du hast meine Frage zu deiner Schwester nicht beantwortet.
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Sonntag, 7. August 1977

Beatrice,
Wenn du meinen letzten verzweifelten Brief bekommen hast, ignoriere ihn bitte, und wenn du schon dabei bist, kannst du den Brief wegwerfen? Ich weiß nicht, ob du ihn schon bekommen hast, aber anscheinend hat dir Potter den Brief, der für dich bestimmt war, geschickt. Du wirst verstehen, wenn du ihn liest, was du wahrscheinlich schon gemacht hast. Es wäre sehr demütigend, wenn James das gelesen hätte. Zum Glück hat er aber mein Leben gerettet und es nicht getan.
Er hat mir gestern ein sehr süßes Geschenk gemacht. Es ist ein Kuschel-Tintenfisch, und er ist so niedlich, und blau und samtig und weich! Es ist albern , das zu sagen, aber ich habe ihn letzte Nacht mit ins Bett genommen. Ich glaube, er hat James gehört, als er klein war. Ich bin verliebt in diesen Oktopus und dir wird es auch so gehen, wenn ich zu dir komme. Ich habe meine Mum gefragt, ob ich früher vorbeikommen kann, und dann habe ich mich erinnert, dass ich siebzehn bin und eigentlich nicht fragen muss. Hurra! Natürlich habe ich trotzdem gefragt. Schließlich ist sie meine Mum. Ich kann früher kommen, also, wann passt es dir?
Viele Umarmungen,
Lily x
 

Brief von Lily Evans an Remus Lupin
Sonntag, 7. August 1977

Lieber Remus,
Sorry für die kleine Verzögerung beim zurück schreiben. Ich hatte eine kleine Brief-Kriese, aber die wurde gelöst, Gott sei Dank.
Was soll ich sagen, ich habe übernatürliche Fähigkeiten! Außerdem seid ihr Jungs ziemlich vorhersehbar. Sirius wird immer schmollend unter seinen Ponyfransen heraus schauen und Peter liebt Essen, also war es nicht gerade eine beeindruckende Vorhersage. Was James angeht, muss ich zugeben, dass es ein Zufallstreffer war. Es ist aber nicht erstaunlich, angesichts seiner übermäßig femininen Ansicht von Körperpflege. Auch, wenn ich eine besondere geistige Bindung zu James möchte, bin ich nicht seiner Meinung. Wenn wir eine besondere seelische Bindung hätten, hätte er bestimmt die Botschaft verstanden und wäre all die Male, wenn ich es wollte, abgehauen.
Beatrice ist früher aus Frankreich zurück gekommen. Sie war mit ihren Eltern dort, nicht mit Karl (warum fragst du, hmm?). Und sie sind heimgefahren, weil sie dachten, dass Marion (das ist die Mum) eine Lebensmittelvergiftung hat. Es stellt sich aber heraus, dass sie nur schwanger ist! Beatrice ist total verstört und ich finde es irre lustig.
Tut mir leid, wegen der Schulsprechersache, ich hätte es mir denken können! Um es wieder gut zu machen, habe ich dir ein paar Kekse geschickt. Oh ja, meine berühmten hausgemachten Schokoladenkekse, die ich nur für besondere Anlässe mache. Ich habe sie verzaubert, damit sie warm bleiben. Wenn du nicht findest, dass sie die besten Kekse sind, die du je gegessen hast, hast du ein ernsthaftes Problem und verdienst es, unter einen Bus geworfen zu werden (oder unter den Hogwarts-Express). Du könntest dich im September Beatrice anschließen.
Gib Potter einen Keks, ja? Mir tut immer noch seine arme kleine Zunge leid.
Viel Liebe,
Lily
 

Brief von Lily Evans an James Potter.
Sonntag, 7. August 1977

James,
Vielen, vielen Dank für den Brief, das Geschenk, dass du Beatrices Brief weiter geschickt hast und dass du mir mit meiner Schwester hilfst. Ich glaube das war alles. Auf jeden Fall, schulde ich dir eine Menge Umarmungen.
Petunia und ich haben eine ziemlich komplizierte Geschichte, weißt du? Wir standen uns sehr nahe, abgesehen von kleinen Streitereien. Bis ich entdeckte, dass ich eine Hexe war. Nun, bis ich meinen Brief aus Hogwarts bekam. Ich weiß, dass ich eine Hexe bin, seit ich neun Jahre alt war. Dank Severus Snape, den du ja kennst. Ich glaube, sie hat sich selbst nicht erlaubt, an Magie zu glauben, bis der Brief kam. Sie hat sich ziemlich aufgeregt, weil Snape und ich einen Brief von Hogwarts in ihrem Zimmer gefunden haben. Sie hatte Dumbledore geschrieben und ihn gefragt, ob sie auch nach Hogwarts gehen kann, und er konnte sie offensichtlich nicht lassen. Ich hätte verstanden, wenn sie wütend gewesen wäre, weil wir in ihren Sachen herum gesucht haben, aber anscheinend macht sie mich aus irgendeinem Grund verantwortlich, dass sie nicht zaubern kann. Ich habe es nie wirklich herausgefunden. Es hilft auch nicht gerade, dass Snape sehr bemüht war sie auszuschließen, wann immer er konnte. Ich hätte mehr versuchen sollen, ihn zu stoppen, nehme ich an. Aber während den Sommerferien habe ich ihn meistens gelassen, weil ich mich schon nicht mehr so gut mit ihr verstanden habe. Ich glaube, wir sind beide schuld. Manchmal wünsche ich mir, dass wir das hinter uns lassen und wieder Freunde sind, aber ich sehe es nicht kommen.
Petunias Freund ist ein richtiges Schwein. Er ist krankhaft fettleibig mit einem schrecklich hässlichen Gesicht und einer noch hässlicheren Seele. Er macht einen Wirbel um Petunia in einer widerlich, verliebten Art. Und er macht, dass ich mich wirklich nicht willkommen fühle, wenn er hier ist, auch wenn das mein eigenes Haus ist! Ich möchte ihn manchmal am Kopf packen und ihn im Teich in unserem Garten ertränken, aber ich glaube, ich wäre am Ende außer Atem, wenn ich nur versuche, seinen Daumen zu bewegen.
Ich glaube, ich habe genug gefaselt. Aber hast du es gemerkt, Potter? Keine sarkastischen Kommentare oder Beleidigungen, ich werde immer besser in dieser "Freunde"-Sache. Sei stolz auf mich.
Ist das alles, was ich für dich bin? Nur ein schneller Nervenkitzel, bis ein saftiges Sandwich vorbeikommt?
Lily x
 

Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Dienstag, 9. August 1977

Liebste Tulpe,
Ha! Ha!
Ich wusste, dass du Potter magst. Es war das Selbstverständlichste auf der Welt, meine Liebe, noch deutlicher, als dass der alte Sluggy in dich verknallt ist! Ich bin nur froh, dass du beschlossen hast, es zuzugeben! Mich anzulügen ist nicht akzeptabel , sich selbst zu belügen ist völlig abscheulich und den armen kleinen James anzulügen, dessen Herz dir gehört, seit dem Tag, an dem ihr euch kennengelernt habt, ist das Schlimmste von allem. Ich verstehe aber nicht, warum du nicht willst, dass er es weiß. Ich denke, es ist ziemlich unfair ihm das nicht zu sagen, Lily Evans! Wenn James jetzt eine neue Freundin findet, dann hast du deine Chance verpasst, und was dann? Du weißt, was du zu tun hast, nicht wahr? Mach ihn an!
Wie auch immer, ein weniger erfreuliches Thema, möchtest du am Samstag zu mir kommen? Meine Mum und mein Dad fahren nach Manchester, um Tante Leanne und die Babys zu besuchen, so dass wir alleine im Haus sind. Vielleicht könnten wir James einladen , hm? Oh, ich werde es genießen, dich dauernd zu nerven!
Beatrice x
PS. Hat Herr Oktopus einen Namen?
PPS. Wenn du und Potter Babys bekommt, kann ich Patentante sein? Kann ich zur Hochzeit kommen? Wirst du mir sagen, wie er im Bett ist? Oh, das hat mich an meine eigenen Eltern erinnert. Warum muss ich mich in dieser Art und Weise selbst verletzen?
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Dienstag, 9. August 1977

Lily,
Was für ein schöner langer Brief, den ich gestern von dir bekommen habe! Stimmt, du schuldest mir eine Menge Umarmungen. Ich werde mitzählen, glaub mir.
Ich kann dir versprechen, dass kein Hähnchen-Sandwich jemals zwischen uns kommen wird. Es war schwer, das dem Huhn beizubringen. Das Huhn, schrie, flehte und drohte mit Selbstmord, aber ich blieb stark und unsere Liebe wurde von den Hühnern akzeptiert. Das letzte was ich gehört habe, ist, dass das Huhn jetzt glücklich mit einem Glas Mayonnaise ist und sie bald ihre erste Artischocke erwarten.
Ich würde liebend gerne deine Schwester zwischen die Finger bekommen und ein Wörtchen mit ihr reden. Und mit ihrem Freund auch. Was auch immer ihre persönlichen Probleme mit dir sind, ihr Freund hat kein Recht, seine fette Nase in eure Angelegenheiten zu stecken und dich zu demütigen. Ich würde deine Schwester nicht fertig machen, weil sie dir gegenüber gemein ist, egal wie sehr ich möchte. Sie ist deine Familie und das wäre respektlos. Wahrscheinlich ist dir das schon gesagt worden, aber sie ist einfach eifersüchtig auf dich und du solltest dich nicht schuldig fühlen, weil du ihre Probleme nicht lösen könntest. Du kannst nicht aufhören eine Hexe zu sein, nur weil sie keine ist. Ich denke, es ist wirklich traurig, dass sie dich wegen einem solchen dummen Grund aus ihrem Leben ausschließt. Sie liebt dich, egal wie sehr sie denkt, dass sie es nicht tut, und sie wird es eines Tages auch realisieren. In der Zwischenzeit hast du Booth, deine anderen Freunde und deine Eltern und mich, und wir alle denken, dass du unglaublich bist.
Ich möchte Snape dafür, dass er es noch schlimmer gemacht hat, eine klatschen, aber ich werde nicht, weil du mich dann nicht mehr mögen würdest!
Ich küsste dieses Pergament, bevor ich es dir schicke.
James xx
PS. Ich bin froh, dass dir Dr. Hackenbush, mein Tintenfisch, gefällt. Ich nehme es zumindest an, weil du ihn nicht zurück geschickt hast. Pflege ihn gut und gib ihm viele Umarmungen, aber nicht zu viele, oder ich werde furchtbar eifersüchtig und fordere ihn zu einem Duell, das sicher mit seinem frühen Tod enden wird.
 

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Dienstag, 9. August 1977

Bea,
Seltsam, dass du meinen Tintenfisch erwähnst. Sein Name ist Dr. Hackenbush, er ist das schönste Kuscheltier, das ich je hatte, und er riecht wie James. Ich liebe ihn sehr. Ich nehme ihn am Samstag mit und stelle ihn dir vor. Nur falls auf den Gedanken kommst ihn zu klauen: er gehört nur mir.
Außerdem habe ich beschlossen, dass die Hochzeit mit Potter und den Babys nicht so eine schlechte Idee ist und ich beabsichtige, das eines Tages zu tun! Wir können in einem schönen kleinen Haus, gefüllt mit Meerestieren, verschiedenen Sandwichs und Kisten voller Glasfasern, leben, und für den Rest unseres Lebens glücklich sein. Es ist mir übrigens egal, wenn du mich damit ärgern willst, denn auch wenn du mit Karl zusammen bist und Remus und du aufeinander steht, mag James Potter mich. Hah. Also, ich bin nicht betrunken, verwirrt oder stehe unter dem Imperius-Fluch. Mir geht es gut. Mein Bewusstsein ist so scharf wie immer.
Ich kann es nicht erwarten, dich am Samstag zu sehen!
Ich liebe dich (ein wenig mehr als Potter und fast so viel wie Dr. Hackenbush)
Lily x
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Mittwoch, 10. August 1977

James,
Ich muss sagen, dein Versprechen wegen dem Huhn hat mich beruhigt. Weißt du, wie viele schlaflose Nächte ich wegen ihr hatte? Wirklich, James, ich weiß nicht, wasdu in ihr gesehen hast. Ich werde ihre Flügel verhexen, wenn ich jemals sehe, wie sie um dich herum flattert, also denk gar nicht daran.
Hackenbush wird gut gepflegt. Er ist jetzt mein zweiter bester Freund. Ich glaube du hast recht, wenn du eifersüchtig auf uns bist. Nach einem Treffen mit einem Mann / Tier wie Hackenbush, bin ich nicht sicher, ob mir je ein anderer gut genug wäre. Ach, ich glaube, er steht auf meinen Kuschel-Delphin.
Ich fahre am Samstag zu Beatrice, also kannst du mich dort erreichen, wenn du mir schreiben willst. Wir können dann den Ausflug in die Winkelgasse organisieren.
Lily x
PS: Ich bin zwar nicht unglaublich, aber ich danke für das, was du gesagt hast.
 

Brief aus Hogwarts an Lily Evans
Donnerstag, 11. August 1977

Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
Liebe Miss Evans,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie als Schulsprecherin ausgewählt wurden. Dies ist eine Position von größter Bedeutung und Ehre. Als Schulsprecherin wird von Ihnen erwartet Patrouillen, Hogsmeade Wochenende und Vertrauensschüler-Treffen zu organisieren und allgemeine Ordnung unter den jüngeren Schülern zu halten. Wir möchten auch daran erinnern, dass der Schulsprecher und die Schulsprecherin von entscheidender Bedeutung in unseren Bemühungen gegen die Haus-Feindschaften sind. Sie erhalten anbei ihr Schulsprecher-Abzeichen, zusammen mit der Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstung für das kommende Schuljahr.
Die Amtszeit beginnt am 1. September.
Mit freundlichen Grüßen,
Minerva McGonagall
Stellvertretende Schulleiterin
 

Brief von James Potter an Lily Evans
Freitag, 12. August 1977

Lily 'Schulsprecherin' Evans ( Wirklich, wer sonst könnte es sein, außer dir? Gut gemacht!),
Rate mal, wer Schulsprecher geworden ist?
Ich denke, dass ich als Schulsprecher etwas an unserer Schule verändern sollte, also habe ich schon einen großartigen Plan gemacht. Ich werde mit einer Bitte um gemeinsame Schlafsäle für die Schulsprecher beginnen. Ist das nicht die beste Idee, die du jemals in deinem Leben gelesen hast? Denk nur mal daran, Lily, ich und du, du und ich, zusammen arbeiten, zusammen leben, schlafen - Oh schau dir das an! Ein Vogel ist direkt an mein Fenster geflogen und er hat einen Wurm getragen und ,oh, jetzt rutscht der Wurm das Glasschiebe runter ...
Wie auch immer, wo war ich?
James xx
PS. Du bist mehr als unglaublich.
 

Brief von Lily Evans an James Potter
Freitag, 12. August 1977

James,
Das einzige, was ekelhafter, als ein verstümmelter, halb gegessener Wurm, der seinen schleimigen Weg auf einer Glasscheibe nach unten rutscht, ist die Idee, dass wir zusammen schlafen. Du wirst pervers.
Und herzlichen Glückwunsch, das ist so toll! Ich bin wirklich stolz auf dich!
Lilyxx


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle