Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters - Kapitel 2

von Rumtreibergrinsen

Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Mittwoch, 13. Juli 1977

Bohnenstange,
Du weißt Kultur nicht zu schätzen! Ich kann nicht glauben, dass du es geschafft hast, den Zauberstab vom Eiffelturm fallen zu lassen! Was hast du versucht zu machen? Tauben erstarren lassen? Remus Lupin herbei zaubern? Das Innenleben deines Gehirns verwirrt mich noch mehr, als das Innenleben von meinem.
Hier sind die Dinge im Moment recht gut. Petunia und Vernon sind gestern nach Sheffield zu Vernons Eltern und seiner Schwester gefahren, so dass sie für ein paar Tage weg sein werden. Mir ist immer noch langweilig. Es kann ziemlich schrecklich sein, in den Ferien hier zu bleiben, wenn die beste Freundin nach Frankreich abgehauen ist. Ich habe vor Hogwarts das letzte Mal mit meinen alten Freunden gesprochen und ich weiß nicht, was ich zu ihnen sagen sollte. Und der einzige andere Freund, den ich hier je hatte, war Snape, der, das brauche ich dir nicht zu sagen, definitiv nicht meine Lieblingsperson ist. Ich habe ihn hier in der Nähe zum Glück nicht gesehen. Er ist wahrscheinlich in einem Todesser-Trainingslager, um zu lernen, wie man Muggelgeborene ermordet. Wie erfreulich.
Ich will darauf hinaus, dass ich einsam bin! Wir haben erst zwei Wochen Ferien und ich wünsche mir, das siebte Jahr würde anfangen. Ich klinge wie ein richtiger Streber, nicht wahr? Potter hat mir gestern einen sehr süßen kleinen Brief geschickt und, wenn ich ehrlich bin, Bea, bin ich froh, dass er mir schreibt. Zumindest bietet sein Geschwafel eine Abwechslung von der Langeweile und sich intelligente Antworten auszudenken dauert auch etwas Zeit. Also sollte ich mich bei dir bedanken, dass du ihm geschrieben hast.
Ich weiß, dass du mir das unter die Nase reiben wirst, wenn du zurück bist. Aber es ist mir egal, denn du wirst eine glatzköpfige Person heiraten. Ha. Hahaha. Umarme Miriam für mich! Wie geht es ihr?
Alles liebe,
Lily


Brief von James Potter an Lily Evans
Freitag, 15. Juli 1977

Lilyvanilly,
Mein letzter Brief hat dich wohl vor Freude sprachlos gemacht, nicht wahr? Ich bin sicher, dass dir nicht bewusst war, dass ein männlicher Mann, so reif und schön und schneidig sein kann. Ich würde ja jetzt kichern, aber das ist nicht sehr männlich, oder?
JP


Brief von James Potter an Grace Evans
Samstag, 16. Juli 1977

Sehr geehrte Frau Evans,
Sie kennen mich nicht, aber ich fühlte mich verpflichtet, Ihnen zu schreiben.
Mein Name ist James Potter. Ich bin nicht so arrogant, wie Ihre Tochter es gesagt hat, weil sie mich nicht mag. Darum möchte ich ihnen, nur für den Fall, dass Lily es nicht getan hat, ein wenig über mich erzählen. Ich bin ein Gryffindor in Lilys Jahrgang und das ist eigentlich alles, was Sie über mich wissen müssen. Sie haben mich wahrscheinlich schon mal am Gleis 9 ¾ gesehen, darum möchte ich Ihr Gedächtnis auffrischen. Ich bin der teuflisch gut aussehende (und männliche) Kerl, der Ihre Handtasche aufgehoben hat, als sie sie vor zwei Wochen fallen gelassen haben.
Wie auch immer, der Grund, warum ich ihnen schreibe, Grace (kann ich Sie Grace nennen? Es ist ein ziemlich schöner Name und auch Lilys zweiter Name, wenn meine Informationen korrekt sind.), ist, dass ich Ihnen vielmals danken möchte. Warum, fragen Sie?
Nun, für Lily, natürlich. Ihre schöne, intelligente, temperamentvolle, charmante Tochter war in den vergangenen sechs Jahren der einzige Sonnenschein in meinem trostlosen Leben. Ihre bloße Anwesenheit genügt, um mich überglücklich zu machen, ihr Lächeln verzaubert mich, ihre Augen blenden mich und obwohl sie mich jedes Mal, wenn ich sie treffe, anschreit, fühle ich mich, als hätte ich die größte Ehre zuteil, wenn sie das tut. Ich bin nur ein Ergebener, der den Boden, auf dem sie geht, anbetet. Ich bin hoffnungslos in sie verliebt.
Daher möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass sie Ihre Tochter auf die Welt gebracht haben. Ich würde auch Ihrem Mann danken, aber er ist ein ziemlich großer Mann, der Lily wahrscheinlich beschützen möchte, und ich fürchte, er würde versuchen mir in irgendeiner Weise körperlichen Schaden zuzufügen. Sie denken vermutlich, dass ich ein frecher Junge bin, weil ich Ihnen das schreibe, aber ich will ihnen sagen, dass Sie einen Engel geschaffen haben, obwohl Sie das wahrscheinlich schon wissen. Ich verstehe nicht, wie man Lily kennen, aber nicht anbeten kann.
Ach, ich muss jetzt aufhören. Meine Mum will, dass ich das Geschirr abwasche. Sie haben meinen aufrichtigen Respekt und meine Bewunderung,
James Potter
PS. Ich beabsichtige voll und ganz, Ihre Tochter zu heiraten.


Brief von Lily Evans an James Potter
Samstag, 16. Juli 1977

Potter,
Erstens, nenn mich nicht Lilyvanilly. Ich werde dich töten, wenn du das noch einmal machst. Zweitens, versuche nicht, mir zu schmeich... Ahhh!
Du fragst dich vielleicht, was die Unterbrechung hier soll, Potter. Ich werde es dir sagen. Als ich diesen Satz geschrieben habe, kam meine Mum herein und zeigte mir einen sehr interessanten Brief, den sie erhalten hat. Dafür werde ich dir mit meinem Knie in die Eier treten, wenn wir zurück sind. Was ist in dich gefahren, dass du meiner Mum schreibst? Außerdem, woher weißt du meinen zweiten Vornamen?
Ich werde dich töten, langsam und mit bloßen Händen.
Lily


Brief von James Potter an Lily Evans
Sonntag, 17. Juli 1977

Lily,
Ich mag deine Knie, sie sind sehr hübsch. Es freut mich, dass du denkst, meine Stücke sind es wert, deine schönen Knie zu beleidigen.
James
PS. Langsam und mit bloßen Händen? Klingt herrlich!


Brief von Lily Evans an Beatrice Booth
Montag, 18. Juli 1977

Beatrice,
Ich werde verrückt.
Potter hat einen Brief an meine Mum geschrieben. Meine Mum! Er hat den größten Scheiß geschrieben, den ich je gehört habe, hat es ihr geschickt und jetzt liebt sie ihn! Ich meine es ernst! Sie denkt, er ist wunderbar. Sie ist in mein Zimmer gekommen, um mir den Brief zu zeigen und dann hat sie mich mit Fragen bombardiert. "Warum in aller Welt magst du ihn nicht, er ist ein Schatz!" und "Oh, ich erinnere mich, dass er ein sehr gut aussehender junger Bursche war, meinst du nicht auch?" Sie denkt, dass unsere Kinder sehr süß wären, Bea. Unsere. Verdammten. Kinder. Kinder! Ich kann mir die grässlichen Ergebnisse vorstellen, die Potter erzeugen würde. Bah.
Oh, ich werde einfach eine Kopie des Briefes beilegen und lasse es dich selbst ansehen. Offenbar, hat er vor, mich zu heiraten. Wenn das passiert, werde ich dich bitten, meine Trauzeugin zu sein, und als meine Trauzeugin, sollte ich dir im Voraus sagen, dass ich gerne an meinem Polterabend vergiftet werden möchte.
Willst du wissen, was das Schlimmste ist, Bea? Das Schlimmste ist, dass ich dir das Schlimmste nicht sagen kann. Es ist zu peinlich.
Lily


Brief von James Potter an Lily Evans
Dienstag, 19. Juli 1977

Lily,
Gibt es einen Grund, warum du mir nicht schreibst?
JP


Brief von Lily Evans an James Potter
Dienstag, 19. Juli 1977

Potter,
Ich ignoriere dich,
LE


Brief von James Potter an Lily Evans

Mittwoch, 20. Juli 1977

Evans,
Warum schreibst du mir dann zurück?
JP


Brief von Lily Evans an James Potter
Mittwoch, 20. Juli 1977

Potter,
Um dir zu sagen, dass ich dich ignoriere.
LE


Brief von James Potter an Lily Evans
Donnerstag, 21. Juli 1977

Evans,
Und warum hast du den auch beantwortet?
JP


Brief von Lily Evans an Sirius Black
Freitag, 22. Juli 1977

Black,
Mach, dass Potter den Mund hält, bitte.
Wie geht es dir? Ich habe gehört, dass du diesen Sommer bei Potter bleibst. Wie geht es Remus und Peter, wenn sie auch da sind?
Lily Evans.


Brief von Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew an Lily Evans
Samstag, 23. Juli 1977

Lily,
Wie geht es dir? Ich bin absolut überrascht. Bist du immer noch so gefühlskalt?
James Potter ist ein freier Geist und kann tun, was er will. Es steht mir nicht zu, ihn zum Schweigen zu bringen. Da du eine wilde Kämpferin für Gleichberechtigung und all die andere selbstgerechte Scheiße bist, hätte ich gedacht, dass du der Meinung bist, dass alle Lebewesen das Recht auf freie Meinungsäußerung haben. Du solltest dich schämen.
Sirius

Liebe Lily,
Wie geht es dir? Ich bin bei James, Sirius und Peter. Mir geht es gut im Moment. Vollmond kommt, wie du weißt, und ich kann nicht sagen, dass ich mich darauf freue. Meistens hänge ich mit den Dreien herum, entspanne und versuche, dass Krone dich nicht verärgert, wenn er dir schreibt. Ehrlich gesagt, wenn du denkst, dass die Briefe, die du bekommst schlecht sind, solltest du sehen, was er geschrieben hätte, wenn ich es ihm nicht ausgeredet hätte. Ich habe aber nichts von dem Brief an deine Mum gewusst. Ich kann dir versichern, dass ich ihn sonst aufgehalten hätte. Abgesehen davon, ist ja nichts passiert. Sie hat ihm zurück geschrieben und ihm ihren Segen gegeben. Das hat seinen Tag gerettet.
Schreib zurück, es ist immer schön, mit dir zu sprechen,
Remus

Hallo, Lily!
Ich hoffe, dass du so viel Spaß hast, wie ich, auch wenn James gesagt hat, dass du dich zu Hause ziemlich langweilst. Ich hoffe, dass Snape dich nicht belästigt! James hat uns alle gefragt, ob er dich für ein paar Tage einladen soll, aber wir haben ihn gezwungen, es nicht zu tun, indem wir seine Katze gekidnappt haben. Aber du solltest es dir überlegen! Er lebt in der Nähe von Godric's Hollow, ein wirklich tolles Zaubererdorf. Es ist lustig hier und James Dad hat uns Tickets für ein Quidditch-Spiel besorgt. Du bist ein Harpyien-Fan, nicht wahr? Wir werden sie sehen, wie sie am 22. August gegen die Tornados spielen, und wenn du willst, kannst du mit kommen. Ich glaube, du würdest Spaß mit uns haben. Nun, mit Remus und mir zumindest und James ist auch nicht sooo schlimm! Er wird seine Hände bei sich zu behalten, wenn wir Algernon (seine Katze) noch einmal kidnappen. Denk darüber nach!
Bis bald,
Peter


Brief von Beatrice Booth an Lily Evans
Samstag, 23. Juli 1977

Narzisse,
nenn mich nicht Bohnenstange! Ich bin nicht groß.
Ich musste kurz aufhören mir den Arsch abzulachen, um diesen Brief zu schreiben. Das ist auch gut so, weil ich den Brief davor auch noch beantworten muss. Ich hatte keine Zeit, weil ich damit beschäftigt bin herum zu liegen und mich zu amüsieren. In Paris. Oh yeah, Baby.
Es ist gut, dass du glücklich bist, dass Potter dir schreibt, er ist so ein schöner Kerl. Auch wenn ich nicht glauben kann, dass er deiner Mum geschrieben hat! Dieser Schwachkopf! Wiederspreche ich mir gerade irgendwie? Die letztere Bemerkung über Potter war völlig falsch. Potter ist kein Idiot, er ist ein Genie, ein heißes, sexy Stück Mann. Heirate ihn und mach viele kleine Potter-Babys! Ich finde seinen Brief an deine Mum liebenswert. Jetzt hat er Grace und all ihr mütterliches Köpfchen auf seiner Seite, du könntest also genauso gut nachgeben und ihn dich entjungfern lassen. Du weißt, dass du das willst. Ich weiß, dass du in der Nacht wach bist und dreckige Gedanken hast, in denen Potter vorkommt, der dich mit Schokolade bedeckt und sie ableckt. Ha!
Ich wünschte, ich könnte dich als Wiedergutmachung für meine Abwesenheit umarmen, aber leider muss ich zur Kathedrale Notre Dame gehen und morgen mit meiner Familie eine Kreuzfahrt auf der Französisch Riviera machen. Oh, die Folter, die ich ertragen muss! Du kannst mich nicht sehen, aber ich werfe gerade meine Hände in einer sehr dramatischen Art und Weise in die Luft.
Miriam geht es gut. Sie kommt recht gut mit dem Lippenlesen zurecht, was gut ist, weil wir nicht mehr alles, was jemand sagt übersetzen müssen. Nun, wir haben noch viel zu übersetzen, aber nicht mehr so viel. Also Karl ist kahl, ja, aber was ihm an Haar fehlt, macht er durch Beweglichkeit wett!
Je t'aime, meine Liebe,
Beatrice


Brief von Lily Evans an Beatrice Booth

Sonntag, 24. Juli 1977

Bea,
Du würdest nicht sagen, dass 5'11 (-> 180 cm) groß ist? Du verblendete Bohnenstange.
Beatrice, meine beste Freundin, wie bedauerlich, dass du in Frankreich bist. Du hast es mir jetzt so oft unter die Nase gerieben, dass ich überrascht bin, dass ich das Wort "Frankreich" nicht auf meinem Gesicht stehen habe.
Was Potter angeht, bin ich im Moment schwer verärgert. So sehr, dass ich seine Genitalien abhacken und sie mit Mangos pürieren werde. Daher ist es leider unmöglich Potter-Babys zu machen. Meine Mum wird wahrscheinlich schon mein Hochzeitskleid aussuchen, aber sie will Enkelkinder, also wird sie es wohl sein lassen. Bitte sag nie wieder, dass ich es genießen würde, wenn Potter Schokolade von meinem Körper lecken würde. Ich würde lieber Vernon küssen. Das ist eine Lüge, natürlich, aber du weißt, was ich meine, ja? Die Schokolade würde nur eine riesige Sauerei hinterlassen und ich würde danach ganz klebrig sein. Was für eine Zeitverschwendung.
Bäh, bäh, bäh, ich werde nie wieder in der Lage sein, Karl in die Augen zu schauen. Was haben wir über Details deines Sexuallebens ausgemacht, Bohnenstange? Es gibt keine Diskussion über Geschlechtsverkehr, bis ich auch meine Jungfräulichkeit verloren habe, gemäß unserer Vereinbarung vom Dezember 1796!
Je t'aime aussi ,
Lily


Brief von Lily Evans an Peter Pettigrew und Remus Lupin
Sonntag, 24. Juli 1977

Peter! Wie geht es dir?
Potter hat ausnahmsweise recht. Ich habe einen langweiligen Sommer hier in Surrey. Meine Eltern sind sehr lieb, wie üblich, und meine große Schwester ist im Moment nicht da, aber ich habe Langeweile. Deshalb ist es ziemlich böse von dir, mich zu einem so verführerischen Harpyien gegen Tornados Spiel einzuladen. Du kennst meine Schwäche für Quidditch, Peter! Wegen deiner Einladung: ich denke, es wäre besser, wenn ich jetzt nicht antworte.
Snape hat mich nicht belästigt, ich glaube, er hat es aufgegeben, nachdem Beatrice ihn letzten Sommer in die Leistengegend getreten hat. Auch wenn er mich belästigen würde, könnte ich es dir nicht sagen, weil du genau so gut wie ich weißt, wie Potter reagieren würde. Und so sehr ich es liebe Potter leiden zu sehen, will ich wirklich nicht, dass er nach Askaban muss. Ich würde seine Katze vermissen!
Viel Spaß und iss nichts, was Black dir gibt, du kennst ihn,
Alles Liebe,
Lily

Lieber Remus,
Hallo! Ich bin froh zu hören, dass es dir gut geht und ich freue mich dir zu schreiben. Endlich ein anständiges Gespräch! Bei Potter und meiner verrückten besten Freundin, bin ich überrascht, dass es diese Art von Gespräch noch gibt!
Vielen Dank, dass du meine empfindlichen Augen vor Potters Unsinn schützt. Was würde ich ohne einen Freund wie dich tun? Wie ist es im Potter-Land überhaupt? Kann ich raten? Jetzt gerade sitzt Sirius irgendwo, starrt unter seinem Pony hervor und schmollt, Peter isst, und Potter schaut in einen Spiegel. Ich bin gut, nicht wahr?
Beatrice ist zurzeit in Frankreich und ich mir ist schrecklich langweilig. Hast du eine Ahnung, wann wir unsere Briefe aus Hogwarts bekommen? Ich kann immer noch nicht glauben, dass du Dumbledore gesagt hast, dass du nicht Schulsprecher werden willst. Du bist so ein toller Vertrauensschüler, jeder respektiert dich und es gibt niemand anderen, der besser für den Job geeignet ist als du!
Ich höre jetzt besser auf. Ich kann eine Eule am Fenster sehen. Hab einen wirklich fantastischen Tag, du hast es verdient!
Alles Liebe,
Lily


Brief von James Potter an Lily Evans
Sonntag, 24. Juli 1977

Evans,
Jemandem nicht zurück zu schreiben, der dir schreibt, ist unglaublich unfreundlich und gemein.
Fiesling.
James


Brief von Sirius Black an Lily Evans
Dienstag, 26. Juli 1977

Evans,
Krone hat gestern versucht, sich in einem Becken voller Spülwasser zu ertränken. Wir denken, Du hast ihn letztendlich gebrochen. Wer weiß, was er als nächstes tun wird? Wir befürchten, er beabsichtigt einen Tod durch den Gartenschlauch. Es ist an dir, dieses Kindes Leiden zu beenden.
James war ein ruhiges Baby...
Sirius


Brief von Lily Evans an James Potter
Mittwoch, 27. Juli 1977

James,
Bitte versuche nicht, dich zu ertränken. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich furchtbar verzweifelt wäre, wenn du stirbst.
Ich vermisse dich ziemlich,
Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge